Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
So war's bis jetzt immer ^^ |
|
75% der uthgard-spieler träumen nachts von DG
|
|
ne nur von galandriel ![]() ![]() |
|
Gerücht: DG lässt sich lieber bannen statt abfarmen!
|
|
jo das war wieder ein meisterstück von abydos : D er ist zwar scho neutral aber.. es beschleicht mich manchmal das gefühl nicht der hellste kronleuchter im ballsaal wenn ich mal so umschreiben darf : P
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das denken einige von dir auch , wenn ich das mal so umschreiben darf ![]() |
|
einige bedeutet eine unbestimmte kleinere Menge; ein wenig, etwas; nicht allzu viel glaube nicht das es passt ;-P |
|
auch wenns den rvr abend gestern abrupt unterbrochen hat... ich fand die bans gut und richtig. Hab den trotteln ja oft genug gesagt sie sollen das lassen, und ihr master plan das please don't add auf mehrere leute aufzuteilen die es sagen wäre nicht nur kindisch sondern ziemlich dämlich
![]() Natürlich hätte man den humor dahinter auch erkennen können, schon mal wenn wir sagen please don't add, und dann es noch sagen wenn wir zu hilfe gerufen wurden... aber man muss es halt auch nicht erkennen, und daher auch nicht herausfordern ![]() |
|
Mit Gala als Kronleuchter wäre der Ballsaal definitiv stockfinster. ![]() |
|
ach von mir darf jeder denken was er will, tut euch keinen zwang an
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hab nur gutes von dir gehört mein goldstück
![]() |
|
Dieser Trashtalk von und über DG nervt langsam, bitte respektiert doch die Leute deren Zeit wertvoller ist als eure, danke
![]() |
|
tja dann komm besser in unseren hartz4 club, da hat man viel zeit auf eure kosten
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
späßschen schön und gut aber das rumgeweine hier ist ja schlimmer als in dem buffcharge topic ihr [charmanten jungen Damen und Herren] Edit von Fortyseven!
![]() |
|
ich find diese attention liebenden mädels und jungen (welche mädels? Von den spielt keins mehr seit sie mich RL kennen gelernt haben
![]() ![]() |