Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
BOMBERFIX PEW PEW PEWWWWW
|
|
Never mess with Albs with a Brain Alb
![]() |
|
Albs haben keinen AE und haben deshalb keine Chance beim zergen QQ
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich finds atm ganz lustig mit Drachengarde als AddGrp
![]() Wenigstens ist in Emme mal wieder was los. @GalatheBrain Ich hab doch nur hübsche Schwestern und keine Brüder... |
|
Was fuer arbeitslose Wuerstchen (oder Amis) haben denn da nen Guten-Morgen Raid auf die Alb Relis gemacht...lasst den armen Dosen doch mal ihre Spielsachen, fuer ein paar Tage. Tsts...
Und nujo, wenn DG wie ueblich in Addrange mit anderen Mids laeuft, dann passiert halt sowas wie gestern. Aber ich nehme mal an das ging in Ordnung. ![]() |
|
sehr hinterhältig beim ersten kampf sich hinzuetzen damit wir auf die addgrp gehen und dann doch wieder voll reinzuhalten, gefiel mir
![]() |
|
wenn hier einer zergt is das ja wohl requiem
![]() bla bla drachengarde is bei gw2.... emme is nix los. bla bla drachengarde is wieder da.... mimimimi scho scheisse wenn man die mids farmen will und dann nur umgeaddet wird, würde mich auch stören ![]() ps: gala is so bunt |
|
Naja wir haben gestern nicht ausgeloggt
![]() Und beim 1. Kampf wurden wir direkt umgeadded und haben dann glich RJ gefragt, also ka von was du da sprichst Holsten ![]() Von auf alles addenden Mids lassen wir uns sicher nicht abfarmen ![]() |
|
heute abend zergevent mit lvl5 runis!!!!!!!
|
|
aha, dann war das also auch noch von langer hand geplant... hat uns jedenfalls gut verwirrt. "requiem zieht raus?" "glaub nicht" "doch die setzen sich hin" "dann alle auf RJ!" "jetzt greift requiem uns aber doch wieder von hinten an..."
![]() |
|
nicht stehen bleiben holsten!
|
|
Wir hätten eine Relic-Defensive einrichten müssen die die Relikte bewacht
![]() ![]() |
|
telefonkette!
glim fängt an dann zu melkoth ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wo istn Glim? Ich vermisse den ein wenig. ![]() |
|
Das stand nach dem ersten Inc nicht zur Debatte ob ihr dann noch zu 8. seid oder nicht. Der Tag davor hat gezeigt, dass es sinnlos ist, zu hoffen zu 8. bleiben zu können.
Hättet euch ja auch einfach beim 1. Kampf rausziehen können, oder gestern nicht reinadden, wenn wir eh schon gegen 2 FG kämpfen ![]() |