Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
In Tajendi auf jeden Fall. ![]() |
|
Es sind unreflektiert dahingerotzte Forenposts wie diese, die wir dann beim Gruppenbau ausbaden müssen... ![]() |
|
Wer mich kennt weiß was ich von Anis halte und wie ätzend ich Sie im RvR finde - natürlicherweise wenn man Sie spielen kann ! Der Char bietet einer Gruppe einfach viele Möglichkeiten...aber da bin ich auch eher alleine mit der Denkweise! |
|
Traxx ist leider schon als Hero zu schlecht für Rinnegatti Grp, wie soll er dann bei uns auch noch als Ani mitkommen
![]() |
|
This ! |
|
Vor einiger Zeit gab es aber mal eine Gilde, die regelmäßig mit Ani lief... The Chosen oder so? Den Ani hatte damals so ein Brite gespielt, ich glaube der ursprüngliche Besitzer von Snan? Jedenfalls liefen die meist B/D/D/Eld/Eld/Ench/Ani/Hero und waren eigentlich recht stark.
Fands eigentlich ganz gut, dass die Leute mal vom "perfect setup" abgerückt sind und mal was 'Neues' probierten. ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
approved ![]() |
|
Zu der Zeit haben die Tangler auchnoch durchgehend gecastet/geruptet, jetzt lassen dich die Pilze in Ruhe sobald du Rootimunität hast ... Das is der Unterschied zu früher ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Mit BOmberfix könnt vllt auch mal der ANi gescheit dmg raushaun.
3 Bomber mit simultan LL ftw! Gerücht: Mythic hat Animisten/Vales/Champs nur eingebaut damit die drüber meckern können dass sie keine grp bekommen! |
|
Fehlender Dmg plus nicht kontrollierbares CC machen den Ani zu schwach um gegen vernünftige Gruppen bestehen zu können. Da diese aber eher Seltenheit auf Uthgard haben, immer rein mit dem Ani. Ich hab ja selber noch einen in Thid rumdümpeln.
![]() Fakt: Nur Hibs claimen ihre Keeps. Schämt euch, ihr Albs und Mids! |
|
Solange das so ist, macht die HKRC Pause, back to basic. 8v8 Inc! |
|
Ja, obwohl ich schon irgendwie ein bissl Bock auf Rammen aufbauen hätte. Übrigens vielen Dank an GDRW, deren Keep gab 3k Rps. Da hat sich das Rammeln echt mal gelohnt. Das nenne ich wahren Sportsgeist. Daran sollten sich die anderen mal ein Beispiel nehmen. ![]() |
|
Wer hat denn den Reaver gespielt der mich immer (die paar minuten die ich unterwegs war) so penetrant ausgepeitscht hat? Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
Stickmaaster sticked und tötet!
|
|
für sohy:
servername ist KODASH ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |