Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 25, 2012 13:22

Ich weiss zwar immer nicht wie, aber irgendwie hab ich das Reli durch die Massen an Mids unbemerkt rausgeschafft, während die Hibs um mich herum am wipen waren. So etwas hab ich in 10 oder weiss ich wievielen Jahren Daoc noch nicht erlebt. :D

Auf einmal standen da nur noch zwei Trolle, einen geslamt und der andere hat lieber Sneakkeen umgehauen, als auf den Reliträger zu gehen. Dann mit Celteen abgehauen, plötzlich war da noch Maestres und nen 49er Druide (Eva), während hinter uns der Hibzerg am wipen war. Beine in die Hand genommen und dann mit den 4 Leuten durch Midgard gesprintet. Irgendwie haben die Mids das nicht gemerkt. So quasi in Kurzform. :D

Ich ärgere mich immer noch ein bissl, dass ich das net gefrapst habe. Das wären bestimmt denkwürdige Aufnahmen geworden. :D

So viel zum Erlebnisbericht "Mein RvR-Abend".

Noch mal vielen Dank an alle Hibs, die mitgemacht haben. War ein riesen Spass. Nur, dass man das 3te Tor als Mid reppen kann, während oben die Hibs mit dem Lord fighten, sollte doch mal Bug-untersucht werden. Aber zum Glück hatten wir mehr als 9 Rammen dabei, so dass wir das Tor von innen auframmeln konnten. :D

@Harkon: Ich mach keine Reliraids, eigentlich. Ich führe nur die HKRC an und irgendwie waren wir gestern der Meinung mal nen "richtiges" Kepp zu raiden. :)

Ach ja, für alle die sich das schon gefragt haben, der Reli-Lord gibt leider keine Rps. irgendwie hielt sich das Gerücht, dass der 5k Rps geben soll.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

kazam
Myrmidon

Postby kazam » Sep 25, 2012 13:41

Kelodiran wrote:Auf einmal standen da nur noch zwei Trolle, einen geslamt und der andere hat lieber Sneakkeen umgehauen, als auf den Reliträger zu gehen.

Der geslamte Troll war ich :roll:
Ich hatte Dich rauszischen gesehen und kam unten am Berg an Dich ran ... nur doof, daß ich dort mitten zwischen Hibs stand 8O

Für mich aus aus Mid-Sicht ein Super-Abend mit viel Action, viel Sterben, viel zu Lachen: um nur das gereppte Tor zu nennen.
Danke Dir Kelo, für die Organisation und einen ehrlichen Glückwunsch für das verdiente Relikt.
Und ebenso Danke an alle Mids, die nach 3 Wipes immer noch da waren: zeitweise sah es so aus, als ob wir den doofen Speer doch noch behalten könnten :D

Spezieller Dank an Northforest für die Zusammenstellung und Leitung des ursprünglichen Zergs: sehr guter Job.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 25, 2012 13:44

Ihr haettet es ja fast noch wieder bekommen, das Relikt. Wir waren kurz an Nott vorbei zu 4., da hiess es 2FGM Nott :D

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 25, 2012 16:10

kazam wrote:
Kelodiran wrote:Auf einmal standen da nur noch zwei Trolle, einen geslamt und der andere hat lieber Sneakkeen umgehauen, als auf den Reliträger zu gehen.

Der geslamte Troll war ich :roll:
Ich hatte Dich rauszischen gesehen und kam unten am Berg an Dich ran ... nur doof, daß ich dort mitten zwischen Hibs stand 8O

Für mich aus aus Mid-Sicht ein Super-Abend mit viel Action, viel Sterben, viel zu Lachen: um nur das gereppte Tor zu nennen.
Danke Dir Kelo, für die Organisation und einen ehrlichen Glückwunsch für das verdiente Relikt.
Und ebenso Danke an alle Mids, die nach 3 Wipes immer noch da waren: zeitweise sah es so aus, als ob wir den doofen Speer doch noch behalten könnten :D

Spezieller Dank an Northforest für die Zusammenstellung und Leitung des ursprünglichen Zergs: sehr guter Job.

Jap, war wirklich knapp und hatte auch net wirklich damit gerechnet, dass wir da lebend rauskommen. Als ich unten am Keep ankam dachte ich nur, dass das echt wenig hibs sind, die noch am Leben sind. Hätte so oder so ausgehen können.

Den Dank kann ich nur zurückgeben, so hatten beide Seiten eine Menge Spass. Nun muss man nur noch die Albs dazu bringen, dass sie öfter mitzergen, so wie am Sonntag. :)
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 25, 2012 22:58

ich kann nur sagen für mich war es der erste und letzte mal zerg abend sowas ist mal echt nix für mich ^^
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Sep 26, 2012 08:56

ainer wrote:ich kann nur sagen für mich war es der erste und letzte mal zerg abend sowas ist mal echt nix für mich ^^

Gerücht: Ainer ist unfähig im Zerg mitzulaufen ;-)

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 26, 2012 10:44

Naja solange die Rewards für Lowlvl keeps so klein bleiben wird es sich eh bald ausgeraidet haben ;)

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 26, 2012 11:06

Gorim wrote:
ainer wrote:ich kann nur sagen für mich war es der erste und letzte mal zerg abend sowas ist mal echt nix für mich ^^

Gerücht: Ainer ist unfähig im Zerg mitzulaufen ;-)

das unterschreibe ich !
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Sep 26, 2012 16:03

Ich schliess mich dem nur an :P
Ich bin vor langeweile immer AFK gegangen - und jedesmal wenn ich AFK war, war Action oder der Zerg war weg. Zuwenig Action gestern.
Entweder steamrolled mit 500 Ichors oder boooooooooring

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 26, 2012 17:27

Calatin wrote:Ich schliess mich dem nur an :P
Ich bin vor langeweile immer AFK gegangen - und jedesmal wenn ich AFK war, war Action oder der Zerg war weg. Zuwenig Action gestern.
Entweder steamrolled mit 500 Ichors oder boooooooooring

Ihr habt ja Recht. Zergen ist so langweilig und uncool. Da setz ich mich heute abend dann lieber wieder drei Stunden vor DL hin und schau doof in Richtung Cruachan Schlucht und träume von der Zeit, als noch 8er liefen. Das ist natürlich viel spannender.

Man, man. Wenn es euch keinen Spass macht, niemand zwingt euch mitzukommen. Ich versuche wenigstens bissl was zu bewegen und Leben auf den Server zurückzubringen. Aber diese ständige QQ nervt mal hart. Mit der Einstellung werden bestimmt mehr Leute auf den Server zurückkehren bzw den Weg ins RvR finden.
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 26, 2012 17:36

WIR LASSEN UNS DIE HKRC (HIBERNIAN KEEP RAIDING CREW) NICHT KAPUTT REDEN11111111
FILL THE RAM11111
Los Kelo, ich bin wenn alles gut geht gegen 19h da!

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 26, 2012 17:48

pweet wrote:WIR LASSEN UNS DIE HKRC (HIBERNIAN KEEP RAIDING CREW) NICHT KAPUTT REDEN11111111
FILL THE RAM11111
Los Kelo, ich bin wenn alles gut geht gegen 19h da!

Thats my Boy!
Und ich bin auch so gegen 19 Uhr da: ;)
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Sep 26, 2012 21:11

requiem zerg 8O
früher oder später erwischt´s jeden, dafür gibts ne 1+

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 26, 2012 22:18

Danke Geppi, aber wie du hier an den von mir gequoteten Kommentaren siehst, ist da net jeder in der Gilde von begeistert. :D
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Sep 26, 2012 23:40

hey das wärs ja wenn requiem jetzt noch zerbröselt dann sind wir die absoluten götter :lol:

kelo nehmen wir noch auf, die beiden keens haben wir ja schon assimiliert und los gehts, solos am amg bashen!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch