Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hab alles was "NEU" ist, ist toll. Schauen wir mal wie lange das anhält. Ich finds auch gut!
Ausserdem eine gute 8er Gruppe kann im Zerg-Vs-Zerg Fight wenn Sie von der Seite oder von hinten reininct erheblich viel ausrichten. Auf das wart ich noch....hinten Inct ne Gegner-Gruppe rein davor von der Seite eine von uns...dann wirds richtig Spaßig. Und ja Keldorian ich geb dir recht...viele Leute wollen aber einer muss "führen". Schön das sich in Hibernia jemand gefunden hat dem das auch noch Spaß macht. |
|
@ kelo: naja im prinzip bin ich ja deiner meinung. es ist definitiv mehr action, habe ich auch so gesagt. das war damals aufm live beim kreisraiden genauso. nur ist es eben brutalst eindimensional. wir hatten gestern eine randomgruppe (keine rj etc, war wirklich ein bunter haufen) und wollten 8er fights in emain, aber es ist eben niemand da. es liefen sogar 3 8er alb gruppen. nichtmal als smallman gabs was in emain zu hauen. das ganze konzentriert sich jetzt also nur noch auf zerg vs zerg am keep, und das ist doch etwas eindimensional. und da hast du als alb ganz selten spaß: denn während zb in midgard der gefühlte rr schnitt bei 6-8 liegt, ist es in alb 3-5. dazu ist man ständig outnumbered. wir haben dann gestern noch versucht zu zergen, aber selbst das klappt eben nicht wirklich.
ich stimme dir in allen punkten zu. nur ist das als alb einfach scheiße. wenn man sich die vergangen zergevents anguckt, dann ist klar, wer langfristig am meisten spaß bei der ganzen geschichte hat ![]() |
|
blub
Last edited by Celteen on Sep 25, 2012 00:18, edited 2 times in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
man kann natprlich immer das herauslesen, was man möchte. das wundert mich bei dir auch nicht mehr (wenn gleich noch kilkeen reingrätscht, dann ist ja immer noch alles beim alten). es geht mir nicht um 8vs8, dass kann ansich schon sehr undynamisch sein. ich habe auch immer geschriebne, dass 8vs8 auf uthgard brutalst künstlich ist. daoc lebt von seiner vielfalt, aber wenn ich abends nur zergen oder ausloggen kann, ist das nunmal bescheiden. wird haben jedenfalls nicht eine 8er getroffen. aber schön, dass du von 3 erlebnissen am abend berichten kannst.
ich bleibe dabei: die einführung von vergleichsweisen heftigen keep rewards auf den liveservern hat damals schon gezeigt, dass das ganze keine positive entwicklung nimmt. wurde wohl auch nicht umsonst wieder generft. und die albs kriegen es nicht auf die kette, da kannst du nochj sehr im blue-stile mit den statistiken jonglieren. ps: das heißt übrigens nicht, dass ich den zustand davor für erstrebenswert halte. der war mind. genauso mistig. aber das ist auch nicht der richtige weg. aber auch anscheinend der einzige, um casuals ins rvr zu holen. schad! |
|
na das klingt doch nach dem nächsten 1000er keep raid master!! nur weiter so! |
|
1 Woche wär ja noch OK wenn das so weitergeht danach verlieren eh mit Sicherheit die meisten die Lust daran!
|
|
500 RP nennst du übelst viel RP?
![]() ![]() Es ist im Moment jedenfalls der beste Zeitverteib den es gibt auf Uth, schließt euch halt mal Cruell an, dann wird das schon. 8v8 ist tot auf Uth, es lebe der Zerg! |
|
Ich war bei Cruell dabei gestern ne Zeit lang...bis mir aufgefallen ist das die Beteiligung der Albs an dem "Zerg" scheinbar ned so hoch ist wie die der Hibbs/Mids... |
|
So, jetzt mal alle wieder schön runterkommen und locker durch die Hose atmen. Das Raiden die letzten zwei Tage hat Spass gemacht und nein, ich möchte (wenn möglich), dass nicht bis RR 11 machen. Aber ich hab auch einfach keinen Bock mehr auf das sinnlos durch Emain geogere für eine oder zwei Gegnergruppen. Im Grunde liegt es doch jetzt an uns 8er-Spielern etwas aus der derzeitigen Situation zu machen. Es gibt mehr als genug Spieler im RvR, die Zergs laufen net in Emain, sind doch eigentlich perfekte Vorausetzungen. Also alle Roxxor wieder einloggen und ab dafür. Man könnte sich in Ruhe in Emain verkloppen oder auch mal mit nem günstigen Inc bei einem Zergfight ordentlich abstauben.
Theoretisch alles möglich, bloss praktisch? Ich sehe es ja bei uns in Gilde. Ein paar bei GW2, ein paar im Urlaub, manch einer lernt für die Uni, usw. Die Motivation ist bei einigen gerade eher gering. Auch verständlich, wenn man bedenkt, wie es in den letzten Wochen auf Uthgard war. Mal sehen, vielleicht können die epische Kämpfe ja die eine oder andere Gruppe aus dem Keller locken. Wäre doch traumhaft, einige 8er-Gruppen die Emain unsicher machen und die Zergs, die sich in Odins oder Hadrians auf die Omme hauen. Und wenn man mal Bock hat, versucht man nen Zerg zu klatschen und wenn der Zerg mal Lust hat, verhaut er die Roxxor in Emain.
Bg mach ich heute abend ab 18.30 Uhr auf. ![]() |
|
"Es braucht halt nur einen in jedem reich der lust hat täglich einen zerg zu bauen, dann würde das schon laufen", "8v8 ist nicht alles was in daoc spaß macht" , "keepfights können auch spaß machen"... kommt mir alles sehr bekannt vor. Alles Sätze von einem sehr weisen (und gut aussehenden!) mann, schon vor jahren hier geäußert... ach das war ja ich
![]() Kreisraiden, davon sind wir bei den RP sätzen zum Glück noch weit weg. Ein Stufe 10 keep sollte jetzt 5k RP geben, wenn es viele stufe 10 keeps mit stufe 1 toren gäbe... dann würden die leute anfangen kreis zu raiden. Aber auch das geht bei daoc nicht im kreis, da es ewig dauert bis ein keep wieder auf 10 upgegradet ist. Klingt auf jeden fall alles gut. Ich finde es sollte immer die möglichkeit geben sich einem zerg anzuschließen. Wenn man dann 8vs8 machen will ist das eine guter Zusatz, aber nicht die basis für eine große rvr beteiligung. |
|
Wenn ich wieder Spiele werden 8men gebaut, wer dann spenden will kann nach emain kommen. Ich bedanke mich im vorraus schonmal für die Rps der ganzen amateure.
|
|
Gerücht:
Die Streitkräfte Hibernias haben nicht 1 Relikttor aufgehauen, nicht 2 und nicht 3, NEIN 4 Reliktore für ein Relikt. /worship Hibernia Dieses 4. Tor war ein Zeichen, sodass sich 4 heroische Helden Hibernias auf den Weg gemacht haben den tapferen mit Blut gepflasterten Weg zu bestreiten und das Relikt nach Hause zu tragen! |
|
Bester Reliraid dem ich beiwohnen durfte^^ Danke an Kelo, Killkeen und Sneakeen fürs Leaden^^ |
|
Wtf... Kelo Du Zergleader, hoer gefaelligst auf die daemlichen Relikte zu holen, das gibt sonst wirklich Aerger wenn ich wieder im Lande bin und nur noch Hibs durch Emain eiern.. ![]() Oder is das der neue Masterplan um Alb spielen zu koennen? |
|
Es gibt kein 8v8, nur Zerg vs Zerg im Moment! Also komm endlich wieder, wir brauchen TWF3 Warden!
|