Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
mich hat die schnelle kameradrehung von daoc so fertig gemacht am anfang... ich mußte immer 3x anvisieren bis ich die richtige richtung hatte
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich hab dafuer versucht, den Recharge-NPC mit 'F' zum reden zu bringen, war auch nicht besser. Und beim ersten INC war meine Maus noch auf GW2-Programmierung eingestellt..! Also keine Ausfluechte ![]() ![]() |
|
wir wollten von dem mob spot nähe bolg gar nicht mehr weg als wir gesehen haben die droppen da 5 silber pro mob.
![]() |
|
Das hat mich zum Lachen gebracht, danke ![]() |
|
Die ganzen GW2 gimps haben meine überragende Performance als Pac-Heiler nach unten gezogen
![]() Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
Und das obwohl du doch eigentlich genau weißt, wo das MTK liegt... ![]() |
|
So genug gebashe hier ihr boons
![]() ![]() Gerücht: geheimes DG-ausbildungslager an der ostsee enteckt! ![]()
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Der Hintereingang Jordheims wurde entdeckt. Es wird Zeit für einen Raid!
|
|
Ja, unsere Außenstellen Terrorcamps sind überall.
In unserer Zentrale Hamburg könnten wir schon jederzeit den Senat übernehmen wenn wir wollten. Hier gibt es nichts was nicht holsten heißt. Eine Holstenbäckerei, Holstenstraße, Holstenkamp, Holsten S-Bahn Station, unzählige kneipen die Holstenklause oder ähnlich heißen... alles nach mir benannt ![]() |
|
das geilste ist immer noch die gürtelschnalle
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
![]() aylwynn warden
![]() |
|
4 oder 5 fgh, 4fgm, 2fga
Und ihr nennt Uthgard tod ![]() |
|
grp die man kennt ? wenn nicht wird es so sein wie montag wir laufen los nur noch dg am laufen der rest logt aus ^^ ,also uthgard tot wenn bestimmte grp laufen . |
|
Auf Hibseite fast nur PuGs (eine mit hohem MB Anteil^^) so weit ich das beurteilen konnte. Mid-Seite Spakka-grp und PuG. Albs... Kein Plan, das eine war ne Castergrp, könnte PuG oder PG gewesen sein. Naja, dann hilft da wohl nur eins: Nicht einloggen und mit GG laufen sondern einloggen und die Member auf 3 PuGs verteilen. Schon habt ihr die Zahl verdreifacht ohne dass die Gegner ausloggen. Gegen DG hilft aber nur zergen ;p |