Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 10, 2012 14:33

Es sind im Moment so viele Gruppen draussen, weil es keine echte RvR Gruppe im Moment gibt. Sobald eine halbwegs organisierte Gruppe wieder einloggt sind die ganzen Pugs schneller weg als man einloggen kann.

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2012 15:56

Aber das ist doch der Punkt.

Wieso sind die nicht auch draussen wenn von mir aus RJ,REQ/MB und DG läuft? Natürlich würden Sie gegen diese Gruppen verlieren aber gegenseitig abschlachten Pug vs Pug kann man sich immernoch...das geht nicht in meinen Kopf!

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Sep 10, 2012 16:10

Xacrag wrote:Aber das ist doch der Punkt.

Wieso sind die nicht auch draussen wenn von mir aus RJ,REQ/MB und DG läuft? Natürlich würden Sie gegen diese Gruppen verlieren aber gegenseitig abschlachten Pug vs Pug kann man sich immernoch...das geht nicht in meinen Kopf!

Weil zb RJ die Horsroutehibpugs farmt, während Req Mtk Midpugs abfängt, während MB Atk Albpugs abfängt, während DG überall mit reingeht. 8O :P :cry: :roll: :lol: :? Bitte ein smiley aussuchen war nich sicher welcher passt
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 10, 2012 16:44

Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2012 16:50

Schöne Theorie...spätestens nach dem 2ten mal würde allerdings REQ von 3 FGM´s überrollt werden xD und dann gehts erst richtig los ^^.

Scherz beiseite. Ich glaube so schlimm wäre es nicht...aber ich weiß was du mir damit sagen willst und beende dieses Thema!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 10, 2012 16:52

noch mal kurz zu guildwars... was da schon mal behindert ist am rvr ist der unterbevölkert bonus in jeder zone. Der ist so krass, mal hab ich 28k trefferpunkte und mal 17k und das nur wegen dem bonus. Das bedeutet man kann sich da nix drauf einbilden wenn man ein 5vs5 gewinnt (außerdem "gewinnt" bedeutet ja das man maximal 2 finished und der rest wegläuft...), weil es nie ausgeglichen ist von den voraussetzungen. Von den relikten etc. mal abgesehen, die boni sind ja wenigstens erkämpft aber machen nicht halb so viel aus.

Zu daoc: tobt euch noch mal schön pugig aus, denke mal 1-2 wochen sind wir noch in gw2... bis alle aus gilde gemerkt haben das der endcontent noch große schwächen hat :wink:

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 10, 2012 17:04

hihihi wieder geld gespaart :D
Image

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Sep 10, 2012 17:19

ich habs euch ja gesagt!!!!!!

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2012 17:28

Und es hört immer noch keiner auf dich Geppooo :DDD

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 10, 2012 18:31

Akip wrote:hihihi wieder geld gespaart :D

so würde ich das nicht sagen, das spiel wird noch jeden tag nachgepatcht und bietet jetzt schon echt viel. Ich empfehle es jedem sich zu kaufen... nur das rvr kann man mal wieder nicht mit daoc vergleichen.

Ich hab ja nix gegen hirnlos zergen und finde es gut wenn man immer die möglichkeit dazu hat, wie früher daoc aufm live. Aber nur hab ich darauf auch kein bock. Und das man was am server sieg/niederlage ausmacht kann man sich einreden, aber letztendlich gibs immer 4 karten und selbst wenn du auf einer mal die überhand gewinnst verliert dein server auf den anderen 3 in der zeit... die karten wechseln geht nicht wegen der stundenlangen wartezeit, alles noch etwas lame.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 10, 2012 18:58

RP gibts halt auch nicht -> noch sinnloser das WvW als für das Realm in Daoc Raiden.
Von dem Bonus wusst ich ja noch garnichts, damit ist Open PvP dann auch fragwürdig :D
Gibts nen gescheites Ranking System fürs SPvP?

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Sep 10, 2012 19:16

die 50 euro sinds in jedem fall wert

das spiel erinnert mich fatal an age of conan... war echt gut und hat viel viel spaß gebracht... bis man eben cap level war
danach sind die spieler ja in scharen weggelaufen dann, was hätte man aus dem alles machen können
das gleiche ist es jetzt wieder, ich hoffe nur die reißen das ruder rum und konzentrieren sich eben NICHT nur auf pve sondern greifen auch rechtzeitig im pvp bereich ein, wie auch immer das aussehen mag, bisher ist das spiel rundum gelungen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Sep 10, 2012 19:49

galan need schmuck, jetzt!

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Sep 11, 2012 08:42

Das haette gestern fast ein netter RvR Abend werden koennen btw - kamen irgendwie alle zufaellig im TS zusammen und es hiess DG laeuft und farmt die armen randoms. Aber natuerlich mussten die Barbaren aus dem hohen Norden nach dem 2ten Wipe direkt ein wenig den Skill aufstocken und damit hatte es sich dann, nehme ich mal an.
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 11, 2012 09:15

wir haben nur gemerkt wie hart anders gw2 und daoc sich spielen... im ts bei uns herschte nur ratlosigkeit über die eigenen qbinds und skills während inc :lol:

"heilbrunnen hierher!!!11", "Ich hab keinen heilbrunnen du trottel, wir spielen daoc!!!11"

PreviousNext

Return to Deutsch