Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
yo
vote [x] pferde auf speed so dass man auch in 2mins an der emain grenze sein kann |
|
Mh, ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll ![]() Nebenbei will ich mal an dieser STelle erwähnen, dass das nächste Uthgard Zerg Day Event in Planung ist ![]() Ach wo ich grade hier bin irgendwie scheint es neue Hib Gruppen zu geben ?! Die Invisible Pink Unicorns und die Warriors of Gruen sieht man irgendwie in der letzten öfters und die fahren einen ziemlich harten Assist Train. MfG Luydor |
|
Das ist eine offizielle Kriegserklärung!
Gefangene werden gar nicht erst gemacht!!!!!!!!! In jedem Fall heißt es ZERG! Wäre mal geil, wenn wirklich das ganze verdammte Realm anträte und man 300 vs. 300 vs. 300 macht. Mein PC würde es denk ich aushalten jetzt! ![]() |
|
Sowas von unterschrieben^^ |
|
Ich glaube beim letzten mal wo wir sowas hatten (eher nur halb so viel) hat es einen servercrash gegeben ^^ Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
Invisible Pink Unicorns laufen z.Z. bei Requiems mit und von denen werdet ihr wohl öfter hören. Warriors of Gruen sind eine neue Gilde aus (hibernia-)bekannteren Spielern |
|
Heho,
Scheint ja echt einige neue Hibgruppen zugeben. Die zum Teil auch recht hart sind, was wohl auch am Setup liegt, viele von denen fahren einen ziemlich harten Tank assist. Zum Teil sind auch ziemlich gute Barden dabei, die gehen mir manche dolle auf den Keks ^^. Wieso spielt eigentlich Greeking nicht mehr bei BA mit? MfG Luydor |
|
Gibt eigentlich keine neuen Gruppen, sondern entweder wurde die Gilde neu gegründet aus ner alten Gilde (Warriors of Grün) oder Member abgeworben (Requiem)
![]() Einzig neue Gruppe ist AE, allerdings habe ich die nur einmal im RvR gesehen, danach waren sie wieder weg. Obwohl die mit ihrem Castersetup gut was gekillt hatten. Allerdings sollte sone tank only Gruppe wie Warriors of Grün nicht alzuschwer zu knacken sein ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Heho,
Naja, 4 Tanks auf einen Heiler und einer auf den anderen, meist der warden, ist schon nicht so einfach ohne instants oder DI up besonders mit AOTG. Ist aber wie ich finde ehr eine Taktik die auf einen schnellen fight setzt. Was auch mal schnell daneben laufen kann. MfG Luydor |
|
naja aber ne caster grp ist extrem anfällig gegen jederlei add
mit ner guten tank grp kannst du locker auch noch 12 br's verkraften ![]() |
|
Willkommen in der Hibernia Welt ![]() ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Sicher alledings ist imo ne grp mit einem Eld deutlich stärker als Tank only =) Dann muss man allerdings auch erstmal einen Eld haben, davon gibts komischerweise nicht viele aktive. Ps: Dachte der fügt die posts automatisch zusammen nunja +1 ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
+1 ![]() |
|
und zwar einen der nicht instant platzt ![]() |
|
So was ist das heute in Emain, wo kommen denn die ganzen Albs her? Event war am Sa
![]() ![]() |