Vorschlag
37 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Falls dieser Vorschlag auch im Staff diskutiert wird würde ich den Staff darum bitten bei Gelegenheit einen Poll zu diesem Thema zu starten um zu sehen was die anderen Spieler davon halten.
|
|
Nanu, mein Vorschlag erweckt nun doch noch Interesse
![]() Wenn auch nicht in Form von i50, sondern, was ich als Lösung für "Wenigspieler" auch begrüßen würde, in Form von "Auslog-EXP", wie z.B. bei Eve Online. Ich bitte hierbei nur eines zu beachten: Einige Spieler könnten das in gewissen Maße ausnutzen, um sich gleich mehrere Chars auf einmal zu pushen. Sie würden dann evtl. gleich 10 Chars auf einmal anlegen und die einen Monat liegen lassen. Dann wieder eingelogt, wäre jeder Char um 1-2 Level "gewachsen" ![]() Sinnvoll wäre, wie hier ebenfalls erwähnt wurde, ein System, dass einem ledigleich für jeden Char, der länger nicht eingelogt war, einen gewissen XP-Bonus gibt, der nicht mehr als 10-15% betragen, aber durchaus auch eine Stunde und länger halten sollte. Das würde die Leute animeren, Ihre alten Chars mal wieder auszukramen und mal wieder länger mit Ihnen farmen zu gehen. Andere Spieler, die eine Gruppe suchen, besonders auch im Low-Level bereich (also auch Neulinge auf Uthgard) werden es Ihnen danken. Den "Wenigspielern" wie mir hilft dieses System dann natürlich auch nur bedingt, da ich halt, wie viele andere, einfach nicht mehr als 1-1,5 Stunden am Tag zocken kann, aber das wäre dann ein Schritt in die richtige richtung und würde jedem etwas bringen und keinen wirklich benachteiligen. |
|
naja wenn dann sollte man das so handhaben das es den bonus nur gibt wenn der chr oder der account mindestens 1 mal die woche für min. 4stunden aktiv genutzt wird oder so
damit das halt niemand so ausnutzt keine ahnung ob das möglich ist alleine vom aufwand her denke das benötigt ne gaaaaaanze menge programmierungs künste |
|
Glaub kaum, dass man in einem solchen Fall wirklich von ausnutzen sprechen kann. Selbst wenn er dadurch sich einen XP bonus aneigenen solte (der nach möglichkeit schon irgendwo gecapt sein sollte) so muss der spieler trotzdem die Chars leveln, sonst bringt im der xp bonus auch nix. Und wenn er zeit hat 10 accs stehen zu haben und die auch levelt...naja...auch mit xp schub wäre es verdammt viel arbeit^^
|
|
Hi also ich finde das system was wir jetzt haben okay undzum thema grps
habe auch einen ns den will auch fast nimand mit nehmen dann lvl ich solo habe mich auch viel solo gelvlt is ansträngend aber am ende freut man sich über das was man ereicht hatt den nur durch harte arbeit ereicht man was zu not auch solo! |
|
aus dem changelog:
danke an den staff für diese änderung. mmn ist jetzt die exp hoch genug, v.a. wenn der campbonus wieder funktioniert. kein bedarf mehr (mmn) für rested xp. |
|
der campbonus funktioniert jetzt richtig^^
darvor war der buggy |
37 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3