Drachenthread
35 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Aiidi bitte verfasse Deine Beiträge ohne jemanden zu beleidigen oder anzuflamen.
![]() Kronos |
|
Aiidi ich habe dich nicht angegriffen, ich habe dir eine Frage gestellt es geht in diesem Thread nicht darum wer seine Char´s spielen kann oder wer nicht!!
Und das ich das Reich gewechselt habe kann dir auch egal sein!! Aber noch mal zu dem was du noch geschrieben hast: Daoc ist nicht nur RvR auch nicht auf Uthgard, PvM gehört auch hier dazu finde ich! Wie gesagt der Drache ist gut mit 2Fg´s zu schaffen nur das er halt oft nichts dropt! Mfg Jeeralia P.s. Aiidi wenn du mir was zu sagen hast dann sag es mir doch bitte persönlich wenn es so wichtig ist!!! Gruß Jeeralia <a href="http://www.metty.the-bart.org/Herald/herald.php?view=player&p=Fira">
</a> |
|
ob ich dir was sagen will nein weil du fürmich völlig unwichtig bist ob du da bist oder nicht juckt mich nicht jeeralia
so und das endgame bei daoc ist RVR nicht pvm wenn mann sich einmal etwas ausgerüstet hat braucht mann hier auf uth nie wieder pvm machen MFG Aiidi |
|
Du sagst es, wenn man sich erst einmal ausgerüstet hat. Ich erinnere einfach
mal an ToA und den Aufwand den man betreiben musste um etwaige Artes oder ML encounter zu schaffen damit man sein equipment erhält. Dieser Auf- wand war bereits mit SI moderat vorhanden -> TG/Sidi/Gala raids mit mehr als 50Mann und man mag es kaum glauben, aber für diverse Spieler ist in diesen und folgenden expansions der PvM content ein grosser Spassfaktor! Wenn Du als PvM Muffel (Aiidi) keine Lust darauf hast den Drachen zusammen mit anderen Spielern zu machen ist es Dein gutes Recht. Hier jedoch Deine Muff-Laune breit zu demonstrieren ist ggf. fehl am Platz Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
wer redet von toa `? es geht um uth soweit ich weiss und da braucht mann halt kein pvm mehr machen wenn mann fertig ist oder es muss ich halt mehr lohnen um seine twinks oder freunde oder sonst was auszurüsten
MFG Aiidi |
35 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3