Legendäre Spieler alter Tage
|
Das RH/WK Event war schon toll, wie die Albs in Panik verfallen sind ... ![]() Hoffi und Mephi hatte ich glatt vergessen... dazu noch Sarazene und Kame. ![]() Früher war alles toller ![]() |
|
Achja die alten Zeiten bei dem Screen über mir muss ich schmunzeln. (Wotans Kinder (auch liebevoll Wotans Rinder getauft) und die Red Hands)
Alleine die Stone Community mit dem leg. GM Sterni suchte seinesgleichen. Gerade die Anfangszeiten von Stone waren eine der schönsten Zeiten. Bekannte Hibs: Jalla, Zill, Xyronion, Grim, Ascaron, Gruftie, Necron, Almi nicht vergessen als Galla Raidleiter eine Legend mit World First Galla Kill. Mids: Baro, Glim, Siri, Holsten, Warstein, Werther, James Albs: der leg. Aden, Akeem, Saxy, Teq. Im Endeffekt nur ein kleiner Auszug von dem was Stone zu bieten hatte. Und danke an Glim das du mit Teohib unseren einmaligen heroischen Reliktverteidige erwähnst ![]() Wir zergen nicht, wir legen 8vs8 nur anders aus
Elysium lvl 50 Enchanter Tuatha de Fearn Radium lvl 46 Druide Tuatha de Fearn Titanium lvl 26 BM Tuatha de Fearn Leg. Weaponcrafter -Visit House 4429- Weapons from 20-50 |
|
Och, Sterni ist Comm-Manager bei Eso.
Wenn ich ihn lange genug nerve schaut er vllt mal hier vorbei, oder besser nicht? Nicht das er noch nen Ehren-GM bekommt. Also schnell verworfen die Idee ![]() Mir fiel nochn Name ein, ausm 4P-Forum.....Gammelhammer ![]() ![]() .
|
|
immer in erinnerung bleiben wird die 'weltenbrand' auslösung in der vetusta abbey, muss ich mal suchen ob ich da noch alte screens von hab, hut ab huma.
legendär geradezu die angeblichen 8 rechner (solo toa-instanzen gespielt mit fg) von mercyklaus, speedyklaus, etc |
|
Estat und Selinde schwirren hier rum? Fühle mich schon fast wie zuhause
![]() |
|
Estat die miese Minne
![]() |
|
für den server dartmoor mal:
Zydraxx, highlevle infi (rr12 glaube)...hat mal meinen WL aus einem zerg heraus, während wir eine kurve liefen (!!), geonehittet, wo ich mich heute noch frage, ob das zufall oder absicht war, weil ich ihn 30 min vorher beim wegrennen gekillt habe. Reason, highlevle infi ebenfalls berühmt-berüchtigt, aber sehr freundlicher spieler Pilzinator, glaub erster rr11 ani europas, hat solo unglaublich viel gelegt, stellenweise gegen ganze gute (!) gruppen, im forum sehr merkwürdiger mensch und der legendäre Skyman, Skalde, raidorganisator, zergführer...unvergessen sein geführter zerg, welcher wohl an einem baum kurz parkte, einen ae-mezz von LuxAeterna-sg bekam und mittels hibbombe 6 sec später geschichte war. angaben ohne gewähr ![]() |
|
Selinde, Mista, Shurrik, Trt,.....
meine alte RvR Gilde "FROST"... Liebe Grüße an alle "Alten" Liilbedh, die kleine rosa Zwerg-Heilerin (vielleicht kennt mich ja noch jemand) Last edited by Liilbedh on Apr 05, 2017 20:57, edited 1 time in total.
Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Ich zumindest erinner mich an dich Lilli, so wurdest eher bei uns genannt (bei den Nuncs). Und Mista war nen oller Cheata, immer mit seinem Smite/Bot/Heal Cleric im Schlepptau hehe. Aber Lilli war unser Lieblingszwerg auf Logress, die wollte immer keiner umhauen, nur musste man es manchmal tun
![]() Ach ja und wenn was nicht klappte: Mista ist Schuld!!! |
|
jaaaaa, bin seit gestern auf uthgard unterwegs. nostalgie pur
![]() kann mich noch gut daran erinnern, wenn ich umgehaun wurde habt ihr euch entschuldigt und geweint ![]() das waren noch zeiten! und picknick-treffen im rvr gebiet ![]() leider leider leider sind alle meine alten screenshots weg... und mista war IMMER schuld, hehe Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Naja, du weisst ja, wir waren jung und wir brauchten die Punkte
![]() |
|
Ach es gibt soviele Namen an die man sich erinnert. Vor allem auf Schleicherebene fallen mir da spontan einige ein:
Keena Allaya Sumbra Glotzkowski Scoutyklaus ![]() Rodak Warl Das waren noch Zeiten ![]() Exercia - RR11 - Shadowblade - Lyonesse/Midgard
Drexe - RR10 - Bonedancer - Lyonesse/Midgard Drechse - RR9 - Valkyrie - Lyonesse/Midgard Wummz - RR8 - Savage - Lyonesse/Midgard Kalirien - RR7 - Hunter - Lyonesse/Midgard Exercio - RR6 - Warlock - Lyonesse/Midgard Gorbard - RR5 - Thane- Lyonesse/Midgard Never forgotten and forever missed: Froedel - Buffbot Shaman - Lyonesse/Midgard |
|
Slan, Top Info all over Emain! Ich wusste immer wenn eine Mid Gruppe durchs AMG läuft. ![]() ![]() |
|
Oha, ich hab ein mention
![]() sh/alb: nihl dm/mid: poisy ofc! |
|
Mir fällt da eigentlich nur einer im Bereich PvE ein:
Leinad seines Zeichens Ordensbruder auf Ava/Alb Mein Gott hatt der Mann viel Solo gelegt mit seinem Ordi und Theurg Zweit Account (Und es war immer schön wenn ich mal mit durfte ![]() MacFiddich ManAtArms
<Northwind> Bled ex Alba Alba gu Bragh Highlanders never die, they only regroup in Hell! |