meine Bug liste
63 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
jupp kurz nach release gabs überhaupt noch keine RA^^ Last edited by Bes on Sep 07, 2016 09:40, edited 1 time in total.
[Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
nich ganz so geil wie eure inzuchtbrut aber war cool ja ![]() [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Hab heute Buchstabensuppe gegessen. Ich könnte definitiv sinnvoller kotzen als er schreibt.
![]() |
|
ich finds ja lustig, sowas verwirrtes ist schon echt selten zu lesen
und zum thema er erinnert sich so fantastisch an alles: reichsränge gabs sehr wohl bei release, nur waren die falsch verteilt, mein waffenmeister war damals zB noch ein brehon und es gab noch keine ra punkte dafür aber was erzählich das dem ALLERHÖCHSTEN CHAR WELTWEIT überhaupt (sogar meine soloskaldin war ja schon 8L5 oder so). aber auf lyonesse war das wohl was besonderes und der ALLERCHÖCHSTE CRAFTER WELTWEIT dort konnte schon mithril verarbeiten hab ich gehört ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Also auf EU Servern gab es ab Release schon Reichsränge allerdings keine RAs. Die wurden auf den EU Servern erst Ende August 2002 eingeführt (Patch 1.50). |
|
für spinner wie dich ist meine sig doch gebaut^^ kann nix weiss nix hat nix^^ und hatte doch tatsächlich mal nen rr 11l2 blademaster echt ein hammertyp ![]() fremdschämende grüsse von pweet ![]() [Sanni]an[cammes]
|
Wie alt seid ihr eigentlich so?
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Wer warst du denn auf Lyonesse? Albion Forever!
|
|
Hab ava 50, haslmowl
|
|
hab mir die bugliste nochmal durchgelesen. das ist doch nur verarsche oder? sowas schreibt doch kein mensch im ernst zusammen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich hab versucht zu retten was ist. Aber ich glaub ich werde einfach mit in den abfluss gezogen.
|
|
NIMM MEINE HAND PWEET ICH ZIEH DICH DA RAUS
![]() DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [Sanni]an[cammes]
|
hasl mOwl, hab 50 Ava...... Kollege ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Lifelike.... Live like?
Leute die ^^ benutzen... Was ist nur bloß los mit euch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
63 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5