Wird Midgard wieder überbevölkert sein?

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 10, 2014 21:18

Katalinka wrote:der einzige grund, warum wir dort spielen, liegt darin, unsre kleine zerg-gemeinschaft beisammen zu halten, damit wir auf uth wieder komplett und motiviert loslegen können :D

die rumänischen hilfstruppen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Mar 10, 2014 21:34

Galandriel2 wrote:
Katalinka wrote:der einzige grund, warum wir dort spielen, liegt darin, unsre kleine zerg-gemeinschaft beisammen zu halten, damit wir auf uth wieder komplett und motiviert loslegen können :D

die rumänischen hilfstruppen

Image
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Thessy
Warder

Postby Thessy » Mar 10, 2014 22:25

Du Dingiva, ich denke das ganze wird Off Topic und beim letzten mal Off Topic wurde ein gesamter Thread gelöscht, von daher halte ich es für unsinnig hier in dem Thread weiter darüber zu reden, weil meine Zeit mag ich dann auch nicht so verschleudern.
Von daher les ich jetzt einfach nicht mehr mit und hoffe es kommen zum Start viele nette neue Spieler...

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Mar 10, 2014 23:11

VadosRockt wrote:Man könnte meinen Gala und Holsten sind Brüder :D

Wenn, dann ist es wohl so wie bei "Twins" mit Arnie und Danny DeVito. Einer bekam alles Gute, der andere den genetischen Abfall. Man darf gespannt sein, wie es aufgeteilt wurde!
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

marcanton
Warder

Postby marcanton » Mar 11, 2014 00:40

öh leute...

könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben und aufhören hier rumzualbern :D

btw - es ging irgendwie darum, dass natürlich mit patch 1.65 keine sau mehr mid spielen wird, alb als Underdog aus allen nähten platzt und keine sau mal wieder die armen hibs erwähnt.

warum - warum nur würd ich trotzdem wetten, dass Midgard mindestens 60% .... ach hör doch auf :oops:

LG

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Mar 11, 2014 01:01

60% Mids wären doch gut. Mehr Farmvieh für mich und meine cazzo-gang :D
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Mar 11, 2014 08:50

Galandriel2 wrote:die rumänischen hilfstruppen

die dir dg-asylant jederzeit zuflucht gewährt :D
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

rank.
Warder

Postby rank. » Mar 12, 2014 16:09

Thessy wrote:Auf Genesis, der Name hat sich übrigens nur einmal geändert, der Grund ist dir sicher klar, (warum also machst du dich darüber lustig?, das lässt nicht gerade den Schluss zu, dich ernst nehmen du können), ist der Grund, dass "Midgard" so stark ist, sicher nicht, dass irgendetwas verbugt ist.

Geh doch mal auf Einzelheiten ein, statt global einfach mal so was zu behaupten und hört doch endlich mal auf gegen diesen Server zu schiessen, "drüben" hat man das auch nicht nötig, ihr schadet Uthgard mit euren Hasstiraden gegenüber Genesis.

vielen dank für diesen bullshit. /worship

achso ja zur topic muss man ja gezwungener maßen auch immer was sagen .. meiner meinung nach wirds auf uthgard2.0 über kurz oder lang so aussehen:

alb -> mid -> hib

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Mar 13, 2014 19:19

hi

ich denke das darf jeder für sich entscheiden oder?ohne cap,oder underdogbonus.
dann sind wir wieder bei dem ganzen customzeuch...!
erstmal soll uthgard wieder on sein,und dann werden werden wir sehen wie sich alles entwickelt,da vorher schon drüber zu reden welches reich mehr spieler anzieht und welches nicht weis keiner,und sollte keiner beeinflussen.

Linc
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Mar 13, 2014 23:29

Naja gerade die Gildengruppen wägen ab welches Reich den höchsten potentiellen inc bietet. Wenn man weiß dass da wieder so viele Armleuchter in Mid unterwegs sind, werden die jeweiligen Gildengruppen natürlich Alb/Hib spielen.
Wird ja schon mehr als genug spekuliert welche Gilden wo spielen und welches Reich die wenigsten organisierten 8v8 Gilden hat.
Image
Image
Image

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Mar 14, 2014 00:54

Byun wrote:Naja gerade die Gildengruppen wägen ab welches Reich den höchsten potentiellen inc bietet. Wenn man weiß dass da wieder so viele Armleuchter in Mid unterwegs sind, werden die jeweiligen Gildengruppen natürlich Alb/Hib spielen.
Wird ja schon mehr als genug spekuliert welche Gilden wo spielen und welches Reich die wenigsten organisierten 8v8 Gilden hat.

Jo, sieht man ja auf Origins. Die Gildengruppen spielen nicht Mid. Keine Savages. Haha.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Mar 14, 2014 10:05

Dingiva wrote:
Byun wrote:Naja gerade die Gildengruppen wägen ab welches Reich den höchsten potentiellen inc bietet. Wenn man weiß dass da wieder so viele Armleuchter in Mid unterwegs sind, werden die jeweiligen Gildengruppen natürlich Alb/Hib spielen.

Jo, sieht man ja auf Origins. Die Gildengruppen spielen nicht Mid. Keine Savages. Haha.

Also von den Uthgard 1.0 aktiven RvR Gilden waren soweit ich weiß nur 1-2 Gilden in Midgard. Rest lungerte in Alb und vorallem in Hib.
Beim relaunch wird es ähnlich sein und midgard wird wieder größtenteils aus den casuals bzw den "Vernachlässigten" bestehen, weil sie sich anderswo nicht durchsetzen können.
Was jetzt Gilden vom Live, oder gar Origins machen, die jetzt nach Uthgard kommen, kann man natürlich nicht sagen.
Ajo bzgl savages, die werden auf Uthgard mit funktionierender def penetration nicht besser sein als Zerker, aber wird sicher trotzdem jeder svg am anfang spielen^^
Image
Image
Image

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Mar 14, 2014 10:42

Byun wrote:Beim relaunch wird es ähnlich sein und midgard wird wieder größtenteils aus den casuals bzw den "Vernachlässigten" bestehen, weil sie sich anderswo nicht durchsetzen können.
Was jetzt Gilden vom Live, oder gar Origins machen, die jetzt nach Uthgard kommen, kann man natürlich nicht sagen.
Ajo bzgl savages, die werden auf Uthgard mit funktionierender def penetration nicht besser sein als Zerker, aber wird sicher trotzdem jeder svg am anfang spielen^^

Ich habe diesen Patchstand schon ein mal gespielt und da hat man die "fotm" Savage Gruppen alle wieder nach und nach das Reich/Server oder das Setup wechseln gesehen. Wer der Meinung ist, Midgard ist mit Patchstand 1.65 ein easy RvR Reich, der hat zu dieser Zeit garantiert nicht gespielt.

Nach Midgard kommen nur die "Vernchlässigten" die sich nicht durchsetzen können? Das ist ne sehr Interessante Theorie ich werd gleich mal zu meinen Psychatern Gala und Kelo gehen und fragen ob sie mir aus diesem Dilemma noch heraus helfen können. :D

Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Mar 14, 2014 10:46

[DG]Glim wrote:Ich habe diesen Patchstand schon ein mal gespielt und da hat man die "fotm" Savage Gruppen alle wieder nach und nach das Reich/Server oder das Setup wechseln gesehen.

Lass sie ruhig wechseln... haben wir mehr zum drauf hauen :grin:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 14, 2014 11:18

[DG]Glim wrote:
Byun wrote:Beim relaunch wird es ähnlich sein und midgard wird wieder größtenteils aus den casuals bzw den "Vernachlässigten" bestehen, weil sie sich anderswo nicht durchsetzen können.

Ich habe diesen Patchstand schon ein mal gespielt und da hat man die "fotm" Savage Gruppen alle wieder nach und nach das Reich/Server oder das Setup wechseln gesehen. Wer der Meinung ist, Midgard ist mit Patchstand 1.65 ein easy RvR Reich, der hat zu dieser Zeit garantiert nicht gespielt.

Nach Midgard kommen nur die "Vernchlässigten" die sich nicht durchsetzen können? Das ist ne sehr Interessante Theorie ich werd gleich mal zu meinen Psychatern Gala und Kelo gehen und fragen ob sie mir aus diesem Dilemma noch heraus helfen können. :D

das kann er nicht wissen, gerüchten zufolge war er bei daoc release nichtmal eingeschult :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch