alli entstauben

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 10, 2013 19:20

seid ihr auch schon so aufgeregt? Endlich 50 und ins große rvr? I freu mi

Aber mal ernsthaft... wird auf jeden fall mal ne abwechslung zu dem sonstigen immer gleichen gedödel hier.

Priya
Warder

Postby Priya » Nov 10, 2013 19:24

Hätte, wäre, wenn...
Ja 15k sind schön aber ein Keep für 3k, ein weiteres für 2,5k ohne deffer zu holen ist auch was. Anstatt auf den zerg zu warten und vlt nichts zu holen da Albion nicht die Masse zurzeit bewegen kann. Dazu noch ein paar feinde die immer mal vorbei schauen wollten wie wir unsere Wachen gemacht haben da sind schnell 20k gesammelt. :twisted:

amphitamina
Warder

Postby amphitamina » Nov 10, 2013 19:41

da merkt man doch das die eventvorbereitungen schon lange am laufen sind ...und meeeeensch skorpes als hätten wir sowas nicht geaht >.<
uns kanns doch egal sein ...die rps sind doch nicht für uns middis...ärgerlich ists schon das du sie bekommen hast aba was solls

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 10, 2013 20:07

Priya wrote:Hätte, wäre, wenn...
Ja 15k sind schön aber ein Keep für 3k, ein weiteres für 2,5k ohne deffer zu holen ist auch was. Anstatt auf den zerg zu warten und vlt nichts zu holen da Albion nicht die Masse zurzeit bewegen kann. Dazu noch ein paar feinde die immer mal vorbei schauen wollten wie wir unsere Wachen gemacht haben da sind schnell 20k gesammelt. :twisted:

geben ist seliger denn nehmen!
Image
Image
Image
Image
Image

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Nov 10, 2013 20:27

Samaritu wrote:
skorpes wrote:
amphitamina wrote:nur schade das beno im laufe des tages reraidet wurde .das währe unser lvl 10 keep gewesen.

Oooooh das tut mir soooo leid!

Haben wir natürlich nicht geholt um euch zu ärgern^^

Trotzdem Danke für die 3k RPs :grin:

Wenn man ein bisschen überlegt hätte dann wären es vielleicht 5k geworden und da es 3 keeps werden sollten vielleicht sogar 15
;)

Irgendwie müssen die Albs ja auch an rp's kommen. :lol:
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 10, 2013 20:34

Kavarn wrote:
Irgendwie müssen die Albs ja auch an rp's kommen. :lol:

Da Skorpes seinen Account irgendwann ja eh wieder löscht weil er 2 laaange Wochen lang keine Lust hat zu spielen isses ja eigentlich eh wurscht und die Rps landen im Nirwana :grin:

Tokk
Warder

Postby Tokk » Nov 10, 2013 20:50

Ich ziehe meine Aussagen zurück^^

Priya
Warder

Postby Priya » Nov 10, 2013 23:30

Gratz zum Reli :)
Sah wohl so aus als wären die Albs nicht darauf vorbereitet gewesen.
Erst nach meinem Broad Text für INC Relic haben sich albs bewegt.

Meine Beurteilung...
1. Albs sind nicht Forum Aktive
2. Ankündigung war nur im deutschen Bereich
3. Keiner hat vorher ein Wort davon verloren da sich alles nur um Uthalis drehte ;)

Albs waren wohl doch bereit für nen Zerg nur wusste es keiner wie es schien.

amphitamina
Warder

Postby amphitamina » Nov 11, 2013 00:07

dann wird es..wenns ein nexte mal gibt, anders vorbereitet
aba es gibt sie wohl doch noch^^

Priya
Warder

Postby Priya » Nov 11, 2013 00:18

War schon witzig mit meiner Bombe ein kleri und ner 40er bombe 1std im reli zu sitzen und zu warten dann kommt der zerg und wir müssen mit 3 später 4 mann versuchen das reli zu deffen... :)
Albs waren erst beim 2. Tor mit 10-20% anwesend und das auch nur halb.
Später füllte sich die BG auf und es waren siehe da 8Grp die sich nach reppen der Tore gleich wieder auflöste.
Es war wohl schon Bettzeit.

Ne mit Ankündigung find ich das nicht so dolle :) ohne würden vlt auch mal diese ich renn nur emain leute kommen aber die trauten sich auch nicht vorher zum reli weil sie wussten es kommen 50+mids

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Nov 11, 2013 00:26

eigentlich war es nicht geplant die relis zu holen, aber es war so ohne grossen inc so langweilig in hw :D

als ally-event begonnen mit 45 leuten in bg, im reliraid geendet mit 99 in bg.. DANKE MIDGARD :o
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

amphitamina
Warder

Postby amphitamina » Nov 11, 2013 00:27

ja sehr schade hattn beim 2. mal die hoffnung das die ganzel albs vllt noch da sind.

wir sind am überlegen ein folge event zu machen in ca nem monat und dann mache ich mir mal nen alb char zum spammen^^
eventuel klappt das dann auch bissl eher nach meiner vorstellung ---> ohne relis anfassen zu müssen

trotzdem haben wir midis heute nen schönen raid gehabt und das entstauben hab auf jeden fall geklappt :!:
danke an alle midis fürs mittmachen

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Nov 11, 2013 00:32

Priya wrote:War schon witzig mit meiner Bombe ein kleri und ner 40er bombe 1std im reli zu sitzen und zu warten dann kommt der zerg und wir müssen mit 3 später 4 mann versuchen das reli zu deffen... :)
Albs waren erst beim 2. Tor mit 10-20% anwesend und das auch nur halb.
Später füllte sich die BG auf und es waren siehe da 8Grp die sich nach reppen der Tore gleich wieder auflöste.
Es war wohl schon Bettzeit.

Ne mit Ankündigung find ich das nicht so dolle :) ohne würden vlt auch mal diese ich renn nur emain leute kommen aber die trauten sich auch nicht vorher zum reli weil sie wussten es kommen 50+mids

Ich bezweifel wohl eher, das die 8er Leute sich auch nur ansatzweise für Relis interessieren. :twisted:
Die, die am meisten wegen den Relis geheult haben, waren die, die man nie auch nur ansatzweise im rvr sieht, von daher..... Glückwunsch Midgard! :D
Last edited by Kavarn on Nov 11, 2013 05:16, edited 1 time in total.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Nov 11, 2013 01:11

Sag ich ja... die Relis interessieren doch nur die Realmhopper, die den Broad- und Tradechat den halben Tag lang mit ihrem "wtt plats from mid/hib to alb" beglücken. Spielen doch eh nur ihre Solochars und machen auf dicke Hose :D

Gratz zum Reli, behaltet das Scheissding. Solange wir die Viecher nicht haben, haben wir wenigstens weniger PvE-Schlampen.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Nov 11, 2013 02:20

Solange relis 5% oder bei falscher Reli Verteilung 0% ^^ bonus geben kräht da doch kein Hahn danach.
Außer die thidranki leute die dann beim reli raid einmal "RvR" machen, bei gelungenen Raid mit 4-6 Relis im Rücken auch mal eine Woche in emain rumzergen und dann wieder ab nach Thid porten, weil sie merken das man auch mit 10% bonus nichts gebacken bekommt.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

PreviousNext

Return to Deutsch