Ist Uthgard ein RvR Server?
54 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
MB <> low RR |
|
Wenn du bei 3 tanks am Arsch instant Down gehst tuts mir leid für dich in der Grp zu sein .. sorry aber da pennt dann der andere Heiler...
|
|
Ein Supportchar hat IMMER eine möglichkeit zu healer grad in einem realm wo es disease als Baseline auf nem supp giebt um gegnerische Tanks loszuwerden + mit guten Stellungs spielt wird der augheiler nicht gefunden und kann heilen, klar rupt is möglich, aber im normal fall kaum zu bewerkställigen bei 3 zu ruptenden heilern + evlt Caster... naja ich bin hier ma ruhig da eh alles was ich schreibe gegen mich verwendet wir bei dem Thema
![]() |
|
Hier ist was für Dich, Sethor, soll kein Flame sein, nur ein Erfahrungsbericht. Und dann kannst Du ja in Midgard anfangen die Leute zu erziehen: 8 MBs gegen 8 RWs in emain und es adden ab und zu 3 Hibs (nein, ich war nicht dabei). Daraufhin liest man im IRC: [RW]Ozerdin: tjo das waren 11 [RW]Ozerdin: nö /qtd^^ [RW]Molo: sind weg Mit anderen Worten: Mids loggen aus weil 8-11 Hibs da sind und sie nur 8. --> RvR vorbei. Last edited by Gerbald on Feb 14, 2007 23:22, edited 1 time in total.
|
|
Jo so ist das wohl lieber gerbald irgendwann steht ihr midis alleine im RvR gebiet und freut euch an der schönen landschaft . Hf dabei aber was bringt es ins RVR zu gehen wenn man mehrmals um aufwertung der klasse bietet wi ich z.b. um den Pole bonus da man 2 linien speccen muss sowas findet keine beachtung , aber wenn supa Mid schreit (nix gegen manche mids) wird sofort geändert eingebaut etz etz..... also das ist meine ansicht dazu und ich denke ich bin nicht der einzigste mit dieser Ansicht giebt noch genug andere Faktoren aber die wurden so oft angesprochen , aber nie was dagegen unternommen .... also dahher wirds vorherst so bleiben das RvR langweilig wird oder völlig auf uth ausstirbt .
|
|
@Gerbald - das ausloggen bzw /qtd finde ich nicht gut und werde es auch
noch im TS ansprechen. Ideal wäre ein gentlemens agreement für alle Spieler das Kampfgeschehen nicht über den besagten Befehl zu verlassen. @Maxwell - welche pole aufwertung? Eine von Dir gewollte, oder gibt es einen bug. So wie du es schilderst eine lediglich von Dir gewollte ("da man 2 linien speccen muss"). 2 Linien zu skillen ist halt eine Art Negativfeature, dafür verfügen allerdings celtic spear/polearm/large weapon Linien über einige der besten classic-styles. Was mir ansonsten derzeit äusserst negativ auffällt ist diese Verbreitung von Weltuntergangsstimmung von Seiten einiger AV'ler. Gerade Kämpfe gegen AV waren oftmals spannend und durchaus ausgeglichen. Vielmehr enttäuscht es mich das ihr mit Eurer verbitterten Laune, nur weil ihr derzeit Eure SG nicht zusammenbekommt, eventuell RvR interessierte Spieler abschreckt. Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Mir gings eigentlich ums Ausloggen allgemein, wenn mal ein paar mehr Gegner da sind. 8v11 ist zwar nicht 8v8, aber zu den 11 dann Zerg zu sagen ist albern. Zur "Strafe" dann auszuloggen ist noch alberner, finde ich. Zum Glück fanden sich dann spät abends dann noch 17 Albs und später auch ca 2 Gruppen Hibs und es gab noch ein Bisl lustiges RvR ohne 8v8 Getue.
Spear und LW müssen keine 2 Linien Speccen für vollen Damage. Eine reicht. Polearm muss 2 Linien speccen, sonst ist der Damage im Keller, auch wenn man die Pole-Styles benutzen kann. |
|
So nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben
![]() Punkt 1: Das Ausloggen- Ich finde man sollte den Timer fürs Ausloggen in Towern bzw. Keeps erhöhen ich denke da so an 2-3 min. weil es einfach zu oft passiert das sich irgendwelche Leute egal welches Realm wenn es aussichtslos erscheint einfach in die Türme zurück zieht und meinen da ausloggen zu müssen. Punkt 2: Beleidigungen- Ich denke Beleidigungn wie "****** dich" müssen nicht sein weil wir uns sonst dem Niveau vom CS angleichen würden ![]() Punkt 3: Adder- Ich denke man wird es auf Uthgard und sonstigen Servern nie Vermeiden können das irgend welche Spieler Adden (es macht jedes Realm) den Spielspass hingegen wird mir genommen wenn ganze Gruppen adden ![]() Punkt 4: Guilden Grp- In Midgard findet selten ein Gilden RVR statt meistens sind noch andere dabei. Klar macht es spass in guten Setups rum zu laufen wie z. B. GdR + EdN oder Nomad Jarl Leuten. Aber es funktioniert nicht immer und daher finde ich es teilweise schade das so wenig in Emain los ist. Aber ich hoffen das ändert sich wenn ein neues RVR Gebiet und neues Punktsystem kommt. Mein Schlusswort gehört der Albion Gilde The Community die sich in den letzten Wochen sehr gesteigert hat und immer mehr in eingespielten Gruppen kommen und immer besser werden so dasss sie bald sagen können heute gehen wir hibbis oder Middis farmen ![]() Macht weiter ihr schafft obwohl es oft nicht gut aussieht. Gruß Mora |
|
Gut, mein Wort zum Thema, wenn ich dann schon die Ehre hab,
gequotet zu werden. a) Gleich aumma quoten *g*:
Da liegt der Punkt. Weiss denn Gerbald wie die Situation genau ausgesehen hat? Nein er weiss es nicht - er hat nur im IRC mitgelesen. Lass solche Aktionen bitte. b) Wir hatten 3 Versuche gemacht, gegen die 11 Hibbies, nur wars eben eine gute MB Gruppe, gegen die wirs so schon hart hatten. Nun kommen noch 3 dazu und verunmöglichen es uns, überhaupt eine Chance zu haben. Was machen wir? 1. Massnahme: Wir suchen weitere Leute. Nun, viele Leute craften, leveln Twinks oder machen RvR im Sandkasten. Emain war anscheined zuwenig attraktiv für sie. |
|
Der Pole Bonus den maxwell meint giebt es tatsächlich .. jaja wer häts gedacht, allerdings hat jeder Kämpfer der auf ein Schild oder auf eine Zweite Waffe verzichtet in Daoc einen Bonus laut den meißten Foren 20% in hib und Mid und 40% in Albion, allerdings steckt da ein bischen mehr formel hinter, wie in nem andern Threat, der "Bonus" ist in Albion am höchsten gesetzt weil dort das Pole/2Hand tragen mehr Nachteile bringt wie in Hib/Mid,
auf Uthgard allerdings giebt es einen solchen Bonus nicht sonst würde eine 5.7 Pole garantiert mehr schaden machen als zb ein 5.7 Schwert.. machts auf uth und den meißten anderen Dol servern aber nit. ... und nur mal BTW Sethor AV ist keine SG nur leider ist es wie ich schon seeehr oft geschrieben habe in Albion nicht so einfach eine gute Gruppe zu bauen wie in Midgard, was auch gestern wieder dazu geführt hatte das Albion zumindest NF/AV aus dem RvR raus waren weil mid mit perfekten Setup und high rr rubbel grp angerollt kam.. sollen wir da "rvr" weiter machen und uns farmen lassen mit schlechtem Setup vs high end grp, so wie es hier sonst von mehreren Leuten beschrieben wird ja, aber is das auch ernst gemeint ?(würd mich ma interessieren) |
|
Plattenrüstung mit höchstem absorb im Spiel, ein fast anytimer mit einer 1.2
growth rate auf 34pole (nur sehr wenige styles haben eine höhere growth, wie zB der 50er LA style mit 1.25 - Schleicher lass ich mal weg), der Möglichkeit 5.7speed Waffen zu benutzen und Du willst mir erzählen das Arms eigentlich 20% mehr Bonus (woher auch immer der Bonushase hergehoppelt kam xD ) haben sollte und viiiel zu wenig dmg macht? Erm jo :idiot: Und nun fang bitte nicht wieder an einen Molo der aug str4 geskillt hat mit irgendwelchen Arms zu vergleichen und beginne endlich mal damit Deinen Behauptungen Quellen in Form von links anzufügen. Gruss Sethor PS.: Ach ja, AV ist keine SG...is klar ![]() Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
hm fast anytimer.. omg ja supporter und caster stylen sehr oft im rvr ... gute Aussage ^^
und grund des Bonues evtl das nen Armsi keine 50 50 28 skillung machen kann ohne auf slam, parry oder Min dmg zu verlieren ? quelle: www.daoc-forum.de einfach ma bissl suchen findet man garantiert was evtl such ich nachher genaues raus und http://ns.saoradh-dochas.net/index.php?site_id=33 allerdings wie gesagt keine Formel für Alb lediglich das es komplexer is als es in den meißten forum gesagt wird. Plattenrüstung statt evade auch kein so derber vorteil oder ? |
54 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4