Uthgard wird zutode gepatcht
|
Spiele zwar schon seit 3 Monaten nicht mehr, aber wenn ich so manches hier lese, dann veranlasst mich das doch zum schreiben:
Immer diese Solo/Gruppen/Reich diskussion nerven! Solo -> Wenn DAOC nicht auch für Solo Spieler gemacht worden wäre, dann wären die Schleicher nicht implementiert! Gruppe -> 8 in einer Gruppe ist wohl auch geplant, sonst wäre das nicht die max. Gruppen größe. Reich/BG -> Wenn mehr wie eine FG benötigt wird -> also hat auch ein Grund Aber warum hacken die Spielertypen immer auf eine der anderen rum? ![]() Deswegen sollten für alle 3 Typen etwas an Aufgaben/Task/Spass da sein, aber leider ist dem nicht mehr so. Eine Typ leidet wohl am meisten ![]() |
|
Vollkommen richtig^^ Was mich allerdings hierbei erstaunt ist dass die SOlos eigentlich mehr drunter leiden sollten wie die 8er, die wiederum mehr leiden sollten als der Zerg (größerer Fisch und so). Bis vor kurzem wars aber noch so dass Zerger/Adder etc fast mehr gelitten haben wie die Soloer. Wenn Roundhouse mal wieder seine Hass-propaganda startet und n cholerischen Anfall bekommt hörn ja selbst die größten Adder auf, weil se das dumme Geschwätz nimmer ertragen können^^ |
|
Wir haben uns immer diebisch gefreut wenn wieder ein flame von ihm kam, gab immer großes gelächter im ts, er ist ja durchaus kreativ in seinen flames. Und wir waren immer sehr enttäuscht als dann trotz allem auf ihm rumgehüpfe, mit pferdengegrase und mit beuteln an ihm rumgrabbeln nix mehr kam
![]() |
|
Sein hilfloses emote und /b geschreibsel ist schon gang putzig
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Hehe - bei allem hin und her, freut es mich zu sehen, dass es Themen gibt, wo wir auf einer Linie sind
![]()
Dass das raidgezerge nicht von Dauer ist und dieses "Massenhinundhergerenne" bald langweilt ist klar - zumal es für ein gelbes Keep nur 500 RPś gibt. Es wird noch eine Zeit so gehn, manche brauchen eben etwas länger um das zu realisieren ![]() Wo spielt zukünftig die Musik in Uthgard - schau mer mol...? Ich möchte anregen doch zur Weiterentwicklung von Uthgard die Spieler doch stärker einzubinden als bisher. Vielleicht kommt man auf Ideen und Regelungen an die die Entwickler bisher noch nicht gedacht haben aber dem Spiel gut tun weil der Vorschlag von den Usern kommt. In einer Firma kommen die effektivsten Vorschläge zur Optimierung nicht von der Chefetage sondern aus dem "Fußvolk". |
|
Bayernkönig, Du scheinst grundlegend zu vergessen dass Spieler schon immer eingebunden waren nur dass Du es wahrscheinlich nicht gemerkt hast oder genau Du nicht dabei warst.
Es gibt erstens das Playercouncil welches Probleme beschreibt und Lösungen anbietet und zweitens wird auch das Forum von uns gelesen. Die meisten Änderungen haben ihren Ursprung irgendwo im Forum. Guard tasks sind z.B. schon lange ein Thema und solche Änderungen haben meist eine Vorgeschichte und Diskussionen mit diversen Spielern und es gibt meist mindestens einen Thread in dem das ebenso diskutiert wurde. Wir ändern solche Dinge nicht weil uns langweilig ist. Dass die letzte Änderung erfreulicherweise positive Auswirkungen hatte kannst Du definitiv nicht bestreiten. Deine Argumentation dass Uthgard "zutode" gepatcht wird ist höchst subjektiv. Eins solltest Du auch nicht vergessen, das was Du als gut empfindest kann ein anderer Spieler als abgrundtief schlecht empfinden. Meinungen gehen immer auseinander und die Aufgabe des Staffs ist es den gesunden Mittelweg zu finden. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Wie und wo bewirbt man sich denn für das Council?
@Bayernkönig: Ich bin sicher dass wir mehrere Dinge haben in denen wir übereinstimmen ![]() Auch deine Meinung dass das gezerge nicht von Dauer ist teile ich, aber solang es da ist machts Spaß und wird ausgenutzt ![]() Nette RvR-Abwechslung zum ständigen 8vs8 / 1vs1. Ich bin gespannt wie sichs entwickelt, aber die Zergs helfen diversen lowbiechars auf rr5^^ |
|
Wir haben momentan ausreichend Vertreter im Council. Alle vernünftig und erfahren genug um dem Staff zur Seite zu stehen. Diskussionen sind deutlich produktiver und angenehmer als im offiziellen Teil des Forums.
Dein Avatar würde übrigens verhindern dass Du aufgenommen wirst. Du kannst Deine Meinung aber auch immer im Forum kundtun. Gelesen wird sie sicher. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Mh wenns nur am Avatar liegt... Ich seh mich eher als Casual Spieler und kann durchaus neutral und konstruktiv arbeiten. Aber wenn das COuncil eh schon voll ist. |
|
Herzlichen Dank für die Information, ich muss gestehen das dies für mich neu ist! Aber ich begrüße das ausdrücklich. Ich denke das es mehrer Leuten so geht wir mir und die auch nicht wissen das es so einen Concil gibt und auch wäre interessant etwas über deren Arbeit zu erfahren und ggf. auch über was abgestimmt wird. Was ich gut gefunden habe waren die allgemeinen Umfragen damals auf dem Liveserver - wo jeder der einlogte zu grundsätzlichen Themen stellung nehmen konnte. Was ich nicht versteh:
Was hat ein Avatar mit der Mitgliedschaft in einem Concil zu tun? |
|
![]() Einfach alles! ![]() |
|
![]() Ich unterstelle Blue mal dass er über Humor verfügt Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Das Thema mit den letzten Veränderungen auf Uthgard möchte ich noch einwenig am kochen halten.
Ich stelle fest, dass in den letzten Tagen nicht mal in Emain mehr was los war. Vorgestern standen die Schleicher von Death Row gelangweilt am AMG und haben darauf verzichtet zu schleichen und ewig auf "Kundschaft" gewartet. Wäre dort eine Schmiede, hätte der eine oder andere wenigstens craften können! Nicht mal ein 8er hat sich erbarmt die umzuhaun - was evtl für Abwechslung gesorgt hätte. Dann gestern ein ähnliches Bild am AMG. Das keepgezerge hat inzwischen nachgelassen - welch Wunder ![]() In anderen Thread wird erkannt, das wenig low8er rumlaufen und nach der 2. wipe aufhören zu laufen - welch wunder ![]() Auch Kleingruppen laufen wenige und die wenigen low- solos kann man auch vergessen, RP´s zu machen, ja Gegner zu finden wird schwer. Grau oder Zerg ![]() Auch klafft die Schere der Reichsränke klafft immer stärker auseinander und die Lowis haben keine Möglichkeit mehr an der Schraube was zu drehen. Task´s haben früher dem fleisigen wenigstens die Chance gegeben sich hier zu verbessern, ohne vom hohen RR stendig umgeklopt zu werden. Ich empfinde und erlebe die Veränderungen als Bremse auf Uthgrad. Sind die befürworter immer noch davon Überzeugt das alles in die richtige Richtung läuft? |
|
blah blup, ich weiss ja nicht wann du on bist, aber deine Beobachtungen sind falsch. Gestern waren 3fgm 1fga und 1.2fgm in emain.
u nd die tage davor wurde in odins gezergt. |
|
@Bayernkönig
Du bist einfach ein Pessimist. Das muss mal gesagt sein. Es ist mehr Action als Wochen zuvor, wie kann man da nur schon wieder schwarzmalen. Es ist eine Krankheit bei manchen Spielern hinter jedem Change den Untergang zu wittern und das Negative rauszulesen. Letztlich sind es nicht die Changes sondern die Spieler selbst die das Spiel gestalten (das trifft auch auf Stimmungen zu!). It's done when it's done. Thanks for your patience.