Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
![]() |
|
Du meinst den asiatischen film mit den Haufen Kindern auf ner Art Gefängnis Insel? Also ich fand den Film okay, wobei ich auch das Buch dazu gelesen hatte ![]() Naja das BR hauptsächlich in Hadrians rumogert find ich auch nicht verkehrt es fehlt halt wirklich an einer Art Warmap für Of ![]() Hau deren Keep mal an um ne humane Zeit und man hat wirklich nach 5-10 minuten einen Inc ![]() |
|
achso und Kobra Kai sind afaik nach mid gegange schon 1 jahr und mehr her aber fragt mich nicht wie die da heißen^^
|
|
Heho,
Zu welche Gilde grhört eigentlich Loranna, heute in Emain gesehen in Gildenpug Weiß/Lila Umhände Alb. MfG Luydor |
|
battle royal (also wenigstens die ich davon kenne) kommen von stonehenge, können also keine schlechten menschen sein
![]() Man munkelt sogar der eine war der rr höchste auf stonehenge (als mid), hat dann da nach 1,5 jahren oder so gelöscht und war 2 jahre später schon wieder der rr höchste auf stonehenge (jetzt als alb). Zu den sichtbaren black addern kann ich nur sagen: schlecht spielen tun sie eigentlich nicht. Gibt manchmal abende da hat die gruppe wo ich dann gerade mitlaufe (meistens furor oder gdrw zur zeit) mehr probleme gegen die als gegen mb. Wenn sie nach nicht adden fragen ist das natürlich irgendwie lustig, aber selber adden als sichtbare 8er tun sie eigentlich nicht. |
|
Danke für die Blumen Holsten.... Leider habe wir mehr als genug Probleme gegen MB ![]() Grüße Giessela |
|
mid >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hib
Willkommen auf Uthgard. |
|
Heho,
Dem muss ich zum Teil zustimmten, BA macht sich ziemlich gut als visible Gruppe und auch ziemlich fair. MfG Luydor |
|
und wo wird Alb eingeordnet ? |
|
alb > mid
alb >>>> hib |
|
Seit wann ist Alb stärker als Midgard? XD
Nach Albion haben sich einfach nur die besten Spieler verkrümmelt als es dermaßen Underdog war ![]() Aber afaik hat Albion 3 Klassen, die RvR sogut wie gar nicht gespielt werden, dass haste auf Mid nicht und auf Hib sinds nur 2. Wobei als Albi muss ich schon zugeben, dass so ein Theurg in Gruppe natürlich seines gleichen auf anderen Reichen sucht. |
|
Ja Theurg ist schon sehr stark !!!
Leider ist der Animist nicht richtig implementiert, sonst könnte man den Ani auf eine Stufe mit dem Theurgen stellen. Aber dann würde ich auch hib spielen ![]() |
|
Theurg
![]() |
|
Ja das Stimmt und aufgeben tun die Freunde in grün auch nie. Es nervt aber echt das die solange mit dem inc warten bis das erste Tor auf ist und du mit den wachen beschäftigt bist. Also Warnung an alle, nach dem ersten BR-Tor nur eine wache umhaun und dann gleich mal unten hinterm nächsten Baum schaun ob da nich 8 mann stehn ![]() Hatten da früher bessere open field fights vorm BR Keep als sie die taktik noch nich hatten auch gegen die Bloodangels. Und wie machen die das dass man die mit ner fg nie findet aber sobald man zu 5 läuft tauchen Sie hinter dem nächsten Hügel auf! Will auch so en GPS ![]() |
|
Was soll das damit zu tun haben? Ich könnt mir ohne Probleme nen viertes Reich ausdenken, dass nur eine sinnvolle Klasse hat und drölf nutzlose, und trotzdem total OP ist. Alb hat die drei mit Abstand besten caster im Spiel, den range Vorteil und die zwei besten rupt Klassen. Dadurch stehen Kleris eigentlich immer frei. Mit warlock ist alb vs mid durch UI spreads und petclear wieder ausgeglichener, aber auf Uthgard rubbelt man mids einfach um. Wobei die es einem dadurch, dass sie selten mit mehr als einem caster laufen, natürlich auch extrem einfach machen. |