Hibs: mehrfaches Heilen im Kampf :)

Forum for German speaking players.
Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Sep 01, 2010 17:57

Chrissi wrote:Lass mich raten, es gab keinen Ban für die Leute die das genutzt haben?

Hier rennen echt so dermaßen viele assoziale Menschen rum auf Uthgard.

absolut richtig...wie so oft ohne folgen für die bug-user..
drum freuen mich die letzten 3 tage im ban umsomehr.

entlich kehrt mal wieder einer den schmutz raus...da könnte man sich direkt dran gewöhnen.
i miss my Lady....

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Dec 02, 2010 16:51

in den letzten 2-3 wochen habe ich nicht mehr erlebt das jemand diese ^heilungen^ benutzt hat. eventuell war es ja abschreckend genaug das hier zu posten...
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Dec 02, 2010 19:32

Dialia wrote:zu agramonzeiten gab es dazu ein paar mal den bug das manche gruppen nicht zu sehen waren, weil leute unsichtbar waren. das hatte nichts mit bugabuse zu tun, sondern war nen fehler in der matrix. is diese fehlfunktion schon jemandem in of aufgefallen ? mir bisher noch nicht

Aus Agra kenn ichs auf jeden noch :P
Hatte ich in Emain auch noch einmal - Komplette Gruppe Hibs nicht gesehen und nur 3 meiner Gruppenmitglieder... ich schreib nur im chat: was macht ihr denn für scheiß können mal bitte alle regroupen ey!!! XD

Chrissi wrote:PS: Bugreports finden IMMER von überläufern statt, wenn die Leute grad in Mid spielen, und erfahren von nem Bug/bemerken ihn, wird er schamlos ausgenutzt, kommen sie dann nach Alb/Hib stört es sie auf einmal und es wird reportet.

Hab das schon so dermaßen oft erlebt dass einige Leute bugs erst reportet haben als es sie dann irgendwann grad mal angekotzt haben dass sie deswegen in einem anderen Reich auf die Fresse bekommen haben....

Btw, die oben genannten Reiche koennt ihr variieren wie ihr wollte ich wollte jetzt nicht direkt Midgard anprangern.

Erinnert mich an den /changelog lag bug... uraltes Ding... und dann sind zwar paar Leute gebannt worden... aber naja... die Logs wurden nur für nen gewissen Zeitraum durchgesucht (kein Vorwurf ist bei der Datenmenge schon verständlich) sonst hätte es noch viel mehr Bans oder sogar Permanbans gehagelt XD (zumindest meine Meinung :P)

Previous

Return to Deutsch