OF: Ein Reinfall :(
47 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
und das ist genau einer der gründe warum mir die leute in alb symphatischer sind als mid
die leute aus midgard sagen 2 fg's reichen der rest wird ausgeschlossen wenn man ihn net kennt in alb werden alle mitgenommen und durch ein gerechtes punkte system hat jeder ne chance was früher oder später zu kriegen albs sind viel gelassener ![]() |
|
eine gelassenheit, die einen gelegentlich auch etwas nerven kann...
da ist relicraid und kaum haste ein relict geholt, müssen plötzlich alle ganz gelassen nacheinander ins bett und du stehst dann noch mit 10 leuten alleine rum ODER es ist eines angekündigt und mit aller gelassenheit wird in df oder dartmoor weiter gefarmt, obwohl die hälfte der dort befindlichen leute ausreichen würde um ganz midgard und hibernia in schutt und asche zu legen. merke! alb-events fangen grundsätzlich allermindestens 30min später an, weil immer vorher noch etwas ganz wichtiges zu tun ist und mindestens die hälfte der leute zu spät ankommt. albs die ins rvr gehen wipen beim ersten zusammentreffen mit dem gegner immer erstmal, weil sie grundsätzlich im ersten durchgang noch ganz gelassen am chatten sind wenn inc ist. bissel gelassenheit ist ja ganz gut, aber bei den albs wirds gerne mal übertrieben ![]() chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Of nervt einfach point.
......................... keine ahnung warum /warmap .. hotspots , boot routen und verlegtes rvr when ein reich mal ein keep + türme hät so schlimm war... emain nervt more |
|
ahja und in anderen zonen gibt's kein rvr? wieso sollte man auch nach HW oder OG gehen ![]() wer insta action mit deathmatch charakter haben will, der is auf einem classic daoc server nunmal falsch...was is daran so schwer zu verstehen? |
|
Das ist bisher überhaupt die knackigste Aussage in diesem Thread - seh ich auch so.
|
|
eine zeit war og/hw ein beliebter hotspot
nun sieht es so aus .... 1 x trank 1 x charge 1 x nochn trank ......... Zzzzzz trank läuft aus ... alles läuft aus .. najo kommt wohl nix hmm 30min um mal kurz pippi 1min hmm lebe noch suicide Atk/Mtk -.- |
|
in hw und og ist schon ein bisel was zu finden, meistens soloer, gelegentlich auch gruppen, die da keeps raiden. müssten nur mehr leute dahin, die gelegenheit gibt es jedenfalls.
ansonsten, mach doch einfach dort guard mission, du wirst sehen, öfters trifft man dort auf "reichsfeinde", die auch mission machen und dann hast du wenigstens nen 1vs1 und kein 5vs2 wie am amg in emain. Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
ja gut manchmal kommt es einem so vor als ob die albs no bissel stoned sind^^
und zurzeit ist es echt so das nf agra und so einfach besser war das lag aber meiner meinung daran das gefphlt mehr leute da waren mit denen man kämpfen konnte obwohl dem nicht so ist man brauch einfach vernünftige lvl spots wie in nf sowas würde schon verdammt helfen |
|
ich hab noch nie versucht in of zu leveln, aber levelspots habe ich da schon gesehen. wieso sind die untauglich ?
Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
weil sie zu klein sind und der respan auch ned besonders.
das einzige das dort leveln kann (sinnvoll leveln mein ich) sind solos..da die während sie auf repop warten reggen können/müssen. für gruppen, selbst für duo´s ist OF zur zeit untauglich zum leveln. |
|
Ich habe ein paar meiner chars in OF an xp spots stehen, und so siehts aus:
Einloggen, in 30 minuten 2-3 spots cleanen, ausloggen, in paar stunden wieder einloggen, weil der xp bonus wieder da ist. Zu wenig mobs, zu langer respawn, zu wenig xp. |
|
Satz hats kurz und knapp zusammengefasst.
Fuer Gruppen gibt es keinen Vorteil in die Frontiers leveln zu gehen: Kein tinder, kein spot, kein hinreichender bonus Fuer Solos lohnt sich das nur mit campbonus und das eben alle paar stunden. Uebrigens sei noch angemerkt, dass die finanzielle Lukrativitaet der Mobs in den Frontiers, weit hinter denen in sicheren Gebieten steht. Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. -Reinhold Niebuhr
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. -Kant |
|
genau da muss man ansetzen. i hope so (zumindest klang es in der Ankündigung so), das genau das passiert mit dem Update.
Die Spots müssen so lukrativ sein, das es sich lohnt dahin zu gehen und im dummen fall eben zu wipen, in df klappt das doch auch ![]() chaapaai ![]() --- ![]() |
|
und warum ist das so ?
war es schon zu classic zeiten so oder liegt es an einem uthgard-spezifischen problem ? Die beiden wichtigsten Gebote:
|
Teils Uthgard-spezifisch ... teils war es schon immer so. Zu Classic-zeiten gabs a) keine Tinderboxen und b) fehlen einige der alten Spots. Andererseits haben auch zu Classic-Zeiten wenige Gruppen im Grenzgebiet gelevelt. Meistens waren das eher Solos oder 2-3er Trupps. Dass keine Gruppen, vorallem in höheren Leveln in der Frontier leveln, selbst wenn Tinderboxen auch im RvR funktionieren würden und es 200% EXP bonus geben würde, liegt einfach daran, daß eine oder zwei gebuffte Level 50 Assel mit SC dir im Pull die ganze Gruppe zerlegt. Die Zeit, die man da verliert mit Sickness, zurück zum Spot laufen, neu buffen etc. ist zu hoch, als daß es sich lohnen würde. Eventuell mit 1000% EXP bonus ... ![]() ![]() |
47 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4