nf + n-ra vs of + o-ra

Forum for German speaking players.
Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » May 01, 2010 16:07

Mir würds ja reichen, wenn man die Keeps deffen kann. Ich habe in der NF mit Agra die Keeps schon ganz nice gefunden, zumal es damals auch noch Relikeeps gab, die man durch Keepklau verändern konnte.

Aber momentan.. nehme 4 Leute, renne ein Keep ein, auch wenn wer drin is. Die können alle nicht casten, weil keine LOS. ^^
Image

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » May 01, 2010 16:30

Phisto wrote:Mir würds ja reichen, wenn man die Keeps deffen kann. Ich habe in der NF mit Agra die Keeps schon ganz nice gefunden, zumal es damals auch noch Relikeeps gab, die man durch Keepklau verändern konnte.

Aber momentan.. nehme 4 Leute, renne ein Keep ein, auch wenn wer drin is. Die können alle nicht casten, weil keine LOS. ^^

Pack einen Pbaoe caster mit ein^^

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » May 01, 2010 16:41

Wenn sich einer in die Ramme setzt, is er soweit hinten, da kommst auch ned mit PBAOE rann. ;)

Nu aber wieder back to topic. :)
Image

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » May 01, 2010 16:43

Phisto wrote:Wenn sich einer in die Ramme setzt, is er soweit hinten, da kommst auch ned mit PBAOE rann. ;)

Nu aber wieder back to topic. :)

Den sollte man aber targeten können. Also auf Live hatte ich bei OF Keeps nie Probs ein Keep zu deffen..

Rent
Eagle Knight

Postby Rent » May 01, 2010 16:53

Bei den ganzen komischen Zinnen kriegst du fast nichts für längere Zeit ins Target.(Wenn du überhaupt dann casten kannst...)
<Riot Control> Albion

Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric

<Blood Feud> Hibernia - paused

Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 01, 2010 18:53

OF

Zwikki
Warder

Postby Zwikki » May 01, 2010 23:09

Also grade was die keepfights angeht muss ich sagen das diese seit einführung von Of praktisch gen 0 gegangen sind. Ausser mal bei nem relic raid sehe ich eigentlich nie deffer wenn nen keep angegriffen wird. Als auf uth noch das NF emain die lvl 50 rvr zone war (jahre her^^), hatte ch eigentlich die besten keepfights gehabt.

Mit 5-6 albs vs 20+ hibs crim stunenlang gehalten bis die keinen bock mehr hatten ^^ von wegen schwer haltbar.

Das blöde an den OF zonen ist, das die keeps alle irgendwo in der pampa rumstehen und keinen taktischen nutzen haben. Man läuft auf den normalen routen einfach kaum, oder besser nie, an keeps vorbei. Das íst in den NF zonen deutlich besser gemacht worden, da stehen die dinger überall im weg rum^^ (mit wachen die in grosser reichweite drumrum patrolieren wenn das keep hoch genug ist)

zum thema fast food rvr fällt mir spontan das derzeitge server konzept ein, das zwar teilweise toa dmg ermöglicht aber nichtmal alle classic defensiv und heilmöglichkeiten bereitstellt.
Sprich zu kleiner mana pool keine möglichkeit den castspeed zu pushen (und davon würden ja auch healklassen provitieren) usw . Ich mein wie lange dauert ein inc hier im schnitt beim 8vs8? 10 -15 secs dann ist der kampf meist entschieden. DAS nenn ich Fastfood rvr und zwar egal in welcher zone^^ [/offtopic]

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » May 02, 2010 01:22

vote für nf?
Back to NF, NEW RA.

Tirax
Myrmidon

Postby Tirax » May 02, 2010 03:09

Ronian wrote:
Phisto wrote:Mir würds ja reichen, wenn man die Keeps deffen kann. Ich habe in der NF mit Agra die Keeps schon ganz nice gefunden, zumal es damals auch noch Relikeeps gab, die man durch Keepklau verändern konnte.

Pack einen Pbaoe caster mit ein^^

Jojo da haben wirs doch.
Lames durch die Wand gebombe, deswegen ist OF besser, ich verstehe.

Ganzen Zerg wegbomben willste hm? am besten solo durch ne Tür hm?

NF keeps nicht deffbar...und das aus dem Land der Pbae-caster, baselinestunner und Pilzebauer.

Man konnte NF keeps, die hoch genug waren zu 2. gegen 1-2 (random)gruppen locker halten übringens, wenn man genug wachen gekauft hat. Aber wovon reden wir hier denn? Wann hatteste deinen letzen Keepfight ? Ich mein so richtig mit Spielern nicht nen npcraid um DF zu öffnen.

ich vote ganz klar NF.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » May 02, 2010 04:04

Ronian wrote:Du hast scheinbar ewig nicht mehr NF gespielt, also vor OF kam. 3-5 Midgroups sind meist von a) (AMG) zu b) (HMG) geroamed und haben alles gelegt was rumlief und dann schön die Camps oder Tower gezergt.

tower/camp-zerg .. lol .. wer da reingeportet hat is selber schuld ... schließlich konnte man agra auch ohne port erreichen UND jedes reich hatte 2 gates..

weil wenn du dich schon über das gecampe bei den camps beschwerst....dann sie die derzeitige situation mal aus alb sicht... alb kommt aus seiner zone nicht raus weil das einzige tor 24 stunden an 7 tagen der woche becampt wird...ich seh da keeinen unterschied ausser das die landschaft anders aussieht.

so gesehen war agra immer noch besser als das was jetzt da ist. zumindest vom karten-design.
allerdings brauchen wir bei derzeitiger spielerzahl ganz NF..und nicht nur 4 karten wie vor OF.

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » May 02, 2010 04:48

Musikus wrote:
Ronian wrote:Du hast scheinbar ewig nicht mehr NF gespielt, also vor OF kam. 3-5 Midgroups sind meist von a) (AMG) zu b) (HMG) geroamed und haben alles gelegt was rumlief und dann schön die Camps oder Tower gezergt.

tower/camp-zerg .. lol .. wer da reingeportet hat is selber schuld ... schließlich konnte man agra auch ohne port erreichen UND jedes reich hatte 2 gates..

weil wenn du dich schon über das gecampe bei den camps beschwerst....dann sie die derzeitige situation mal aus alb sicht... alb kommt aus seiner zone nicht raus weil das einzige tor 24 stunden an 7 tagen der woche becampt wird...ich seh da keeinen unterschied ausser das die landschaft anders aussieht.

so gesehen war agra immer noch besser als das was jetzt da ist. zumindest vom karten-design.
allerdings brauchen wir bei derzeitiger spielerzahl ganz NF..und nicht nur 4 karten wie vor OF.

Ich rede davon wenn man schon drin war. Schließlich sagen Mids nicht an wenn sie das Camp wipen...

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » May 02, 2010 08:03

Da ich erst mit Cata angefangen hab, kannte ich bis zum Uthgard OF Release nur NF, und muss sagen das da doch mehr Spielraum war. Das derzeitige RvR spielt sich leider nur an den bekannten Hotspots ab- immer der selbe Zyklus. Was z. Teil wohl auch aus der Community resultiert.

[x] NF, aber ich kann mit OF leben :)
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » May 02, 2010 11:29

ich habe das als nf gewertet wenn, wenn es aber egal ist sag bescheid
Back to NF, NEW RA.

Eridon
Myrmidon

Postby Eridon » May 02, 2010 11:46

Ich werde den Post mit Verweis auf diesen hier http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16475 schließen.

Sollte dennoch Bedarf nach einem deutschen Thread bestehen eröffnet den bitte mit Poll funktion.

Gruß

Eridon

Previous

Return to Deutsch