Realm-Ungleichgewicht
33 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Nä, das waren 3 Leader. Zubasas Gruppe war mehr die Special Unit ![]() Leader waren einer aus Dungeon Keepers (Saturas, Raidaufrufer), ein Spiritmaster wo ich den Namen vergessen habe und Zubasa. Einen einzigen gab es jetzt nicht / ist mir persönlich nicht aufgefallen. |
|
Heho,
So ich will nun auch mal was dazu schreiben. Meiner Meinung nach fehlt es in Hibernia vorallem an konstanten, damit meine ich Gilden/Spieler die konstant für den Erfolg in ihrem Reich sorgen. Vor ungefähr zwei Jahren gab es Hibernia diese konstanten mit Bloodangels und vorallem Morrigans Breath. Damals hatte Alb mehr RvR Probleme als Hibernia. Denn da gab es diese nicht so viel. Erst gab es Orders of Light, dann AV und dann gab es erstmal eine zeitlang nicht viel von Alb im RvR zusehen. Das änderte sich dann mit dem aufkommen der Trauben Allianz. Seit dem hat Albion noch ein paar Konstante dazu gekriegt. Erst kT und nun auch Rare. Hibernia hat seit dem wegfalls von BA und MB als diese konstante nicht mehr viel vorgebracht an starken RvR Gruppen. Diese starken RvR Gruppen tun auch was für ihr Reich, sie trainieren die anderen Spieler und Gilden, geben eine Vorbild Funktion ab. In Midgard gibt es relative viele dieser konstanten, seit langem gibt es EDN, NJ und GdRW. Die oft neue Spieler und neue RvR Gruppen hervorbringen. Dadurch ändert sich auch das Verhalten im ganzen Reich. Wenn ich mir MidgardPug RvR angucke und das mit HibPug RvR vergleiche ergeben sich für mich dort einige Unterschiede, wobei anzumerken ist das ich noch nicht so oft Hib spiele. Was ich hier besonders als Argument vorstellen will sind Castergruppen. Midgard ist eigentlich das Tankrealm, weshalb ja auch einige behaupten das Midgardoverpowert wäre, weil es die stärksten Tankklassen hat. Spannenderweise funktionieren auch Castergruppen in Midgard ziemlich gut. So das man mit solchen Gruppen and die Erfolge mit Tankgruppen anknüpfen kann. Daraus kann man folgern, wenn es nicht an den Tanks in Midgard liegt, liegt es entweder an den Supportklassen oder aber an den Spielern. Ich fänd es nicht schlecht wenn Anguish, erstmal in Hib spielen würde. Aus dem einfachen Grund, das bei Anguish einige Leute spielen, die eine ziemlich hohe Motivation haben erfolgreich RvR zu spielen und dazu noch das benötigte Verständnis vom Spiel zum großenteil schon mitbringen. Was mich vielleicht sogar dazu bringen würde öfters Hib zuspielen, falls dann Anfragen kommen würden. Einfach weil ich dann eine ganz gute Gruppen Situation schon vorfinden würde. Um das ganze mal ein wenig zusammen zufassen. Ich will damit mal die Annahme äussern das es vielleicht nicht an einem Ungleichgewicht in der Anzhal der Spieler und in der stärke der Klassen der Reichen liegt, sondern das es momentan an konstanten RvR starken Gilden/Gruppen und Gruppenspielern/Gruppenleitern fehlt. Wenn man sich mal die letzten zwei Jahre auf Uthgard anguckt, gab es sowieso oftmal Schwankungen in der RvR Dominaz der Reiche. Chronlogisch würde ich mal etwas ungenau sagen: Hib, Mid, Alb, Mid. MfG Luydor |
|
jaja, ich weiss! Hab aber keine zeit zum spielen, und obwohl jetzt grad die vorlesungsfreie zeit anfing, bin ich noch völlig ausgelastet mit den sachen. Nächste oder übernächste woche gehts dann hoffentlich wieder ans spielen ![]() |
33 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3