Dropwertigkeit Diskussion
41 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Naja, fakt ist aber, dass die "größeren" Realmevents dadurch abnehmen, da sie einfach nicht den gewünschten Erfolg mit sich bringen.
Klar ist es schön, wenn man sich auch ein wenig anstrengen muss, um die Items zu erhalten, die einen höheren Nutzen haben. Auch wenn ich immernoch finde, dass die Verfügbarkeit von nutzvollen Items nicht allen Klassen annähernd gleichermaßen gerecht wird, trotzdem ist eine Spielzeit von 12+ Stunden für einen run in Tajendi schon viel zu zermürbend und für einige Spieler überhaupt nicht realisierbar. Beispielsweise Einzelgänger und Neulinge haben hier kaum eine Chance auf solche Items, da sie keine Gruppe zustande bringen, die a) so lange durchhält, b) das Know-how und das Können besitzt, um Tajendi II in einer angemessenen Zeit zu bewältigen, c) die Zeit mitbringt und evt. abgesprochene Termine einhält und d) auch die richtige Zusammenstellung hat, denn an einigen Stellen ist ein ausgeklügeltes Setup unabdingbar. Eigentlich sollte es, meiner Meinung nach, WENN es solche items gibt, dann auch eine reelle Chance geben, dass jeder Spieler sie erwerben kann. Ich habe gesehen, dass in allen Reichen Drachenraids organisiert werden, denen (zumindest in Hibernia und Albion) jeder ab einem bestimmten Level beiwohnen kann. Megalodon wird meist mit 4 - 8 Leuten gemacht, die Raids sind auch schon spezieller, Legion wird eher selten gemacht, da die Items einfach keinen entsprechenden Wert darstellen. Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich selbst denke, dass jeder eine entsprechende Chance haben sollte, an die Items zu kommen, die er für ein Template braucht, sodass seinen Char im RvR bestehen lässt. Besonders auch unter dem Gesichtspunkt, dass weniger erfahrene Spieler und weniger bemittelte Spieler sowieso einen Handicap haben, dann sollte es ihnen wenigstens möglich sein, solche Items auch in ihr Template mit aufnehmen zu können, um relativ schnell im RvR eine Chance zu haben, denn immerhin wird doch dort momentan Aktivität gewünscht... |
|
Sorry, aber du kannst dir für jede Klasse nen ordentliches Temp bauen, ohne tajendi und ohne Dachendrops ^^
Lg |
|
Das will ich sehen. Das ist definitiv nciht möglich.
Back active after 2 Years
![]() |
|
ist es wohl..., musst dich halt bissel mehr bemühen ![]() Sämtliche "Neulinge" bei uns bekommen Allcap Temps ohne Drachendrops erstellt, teils halt mit Drachenitemoption, aber sie sind auch so allcap. Wäre ja auch en Unding, wenn du deinen Char nicht cappen kannst nur weil dein Realm Raidfaul ist und deine Gilde nicht über genug aktive Spieler für nen Guilddrachenraid verfügt. Wenn du jetzt anführen willst, dass die Hybridklassen wie Skalde z. B. Auch Battlesongs auf +11 haben müssen ist es a) unnötig und b) selbst mit Drachendrops nahezu unmöglich, aber gehe davon aus das hat weder Chrisso noch du so gemeint ![]() |
|
naja skalde ist jetzt nicht das beste beispiel, aber es gibt durchaus temps wie thane oder friar, die nur mit guten drops zu cappen sind. aber für die meisten temps, vor allem für supporter, reichen drops mit nicht so hoher uttility aus, das stimmt.
aber darum soll es in diesem thread garnicht gehen :> ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
Bei einigen Klassen ist es einfacher, bei anderen schwerer, aber fullcap von den wichtigen Stats bekommst du nur mit den wenigsten Klassen hin, wenn keine rare Drops eingebaut sind.
|
|
Also, ich habe schon mehrere templates gemacht, und muss 3 sachen sagen:
1st Ich habe mit einer epic, alles bis auf einige magic resis cap bekommen, ganz ohne drachen/legion/tajendi drops 2nd jedes beliebige caster, supporter, normaltank sc ist mit einfachsten sachen und ohne MP-teile capbar. 3rd wenn man mal mehr skills oder stats cappen möchte, gehts mit mehr mps und paar speziellen drops. Mein meisterwerk bisher ist ein template mit 5x75stats, 4x11skills, 200hits, 8x26+resi 1x25resi, mit allen MPs, 2 tajendi items, 1 haiitem, 1beliitem. Mit der träne aus tajendi würde ich dieses so umbauen, dass ich auch letzte resi gecappt kriegen würde^^. |
|
einerseits denke ich dass du recht hast , dass DRs und LRs ein wenig darunter leiden , andererseits ,.. hallo?! einen megaraid(bzw jetzt Evern, Green Knight und Glacial Giant) kannst du dir jeden tag selbst organisieren,.. und tajendi 2 rewards sollen zu hoch sein ? ![]() hast du dir mal 7 leute organisiert die so viel zeit mitbringen und ins TS/Vent kommen , und die bossmobs dann auch umgehauen bekommen? find das ist organisatorisch gesehen nen riesen aufwand, wenn es keinen so tollen reward dafür gäbe würde es wohl nicht gemacht werden glaub ich... aber ja ,.... tajendi2 ist nicht für jederman machbar glaube ich und ja ,... das gemeinschaftsgefühl leidet wohl auch ein wenig drunter , wobei sich viele auch so damit schwer tun finde ich :-/ Last edited by nubrin on Nov 16, 2009 00:36, edited 1 time in total.
|
|
Problem bei DRs etc ist nicht der Schwierigkeitsgrad der zu killenden Monster sondern die Faulheit jedes Einzelnen sich um so viele Leute zu kümmern bzw. sie auch noch dazu zusammen zu trommeln + sich das gemecker und gemaule über Sache X und Spieler Y anzutun.
Ich schließe mich damit vollkommen ein und bin froh das sich in Midgard einige Leute aufgerafft haben diesen schlaffen Haufen nahezu jeden Tag zum Drachen(kill) zu führen! Daumen Hoch ![]() ![]() |
|
drachen packste auch mit ner fg ... is mein ernst...
man brauch aber ts/vent und gute highrrs aber highrrs und pve suchtis passt nich zusammen ![]() |
|
Da geht das Problem los, und da hört es auch wieder auf ... |
41 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3