Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ich war seit 6 uhr bis kurz vorhin ingame ... gildensystem hat von anfang an bei uns geklappt, nur ist das beitreten etwas verbuggt und man müsste nach paar minuten immer wieder testen, ob man dann wirklich beitrit oder nicht.
fertigkeiten haben auch alle geklappt, bis ich einmal einen skill benutzt habe, der mich während einer story-quest plötzlich unter den boden teleportiert hat ... als ich dann von vorn begonnen habe, wurden alle rausgehauen. ![]() aylwynn warden
![]() |
|
pesti ist in gw2 auch in gilde, klar
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
alter, eure uni ist schuld. Hört mal auf euch rausreden zu wollen!
|
|
wer von euch helden hat sich denn griselda geklaut? 10p for den nick
|
|
Lass das nicht blue sehen^^
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Also mein Name ist gesichert, dann kann ich in 1-2 Wochen, wenn die Server laufen anfangen.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
|
|
Gibts Gerüchte warum Runental seinen Char bzw. seine Chars gekillt hat?
|
|
ads?
|
|
radar und würfelhack
![]() |
|
naja er hat ja lange genug in Midgard gelitten bei dem broadchat und spielern
![]() Oha net mal sohy is mehr bei DG kein wunder ![]() |
|
die sexinellen anschreibungen von holsten wurden ihr halt zu krass
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Schade fand Runental immer sehr nett |
|
frag mal zai nach seiner krone, sonst leider net |
|
Stimmt, Namen hätte ich mir mal sichern sollen, - 3 Tage Headstart und noch nicht einmal eingeloggt.
Scheiß innerer Schweinehund. ![]() Naja - wenn nicht gibts halt bratzige Namen ![]() |