Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
der hat urlaub der darf bier auch schon vor vier ^^ |
|
faxe extra strong! nur gesundes auf den tisch!
|
|
Ich muss nur Faxe lesen und mir rollen sich die Fußnägel hoch
![]() |
|
5.0 das Original ist das beste, das trinken wir hier dauernd!
![]() Davor musste man Oettinger trinken, dagegen ist das ein Genuss ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
von den billig bieren mag ich nörten hardenberger ganz gerne... 5.0 geht auch.
Um Öttinger zu trinken muss man schon n jahr auf ner parkbank gelebt haben meiner meinung nach... |
|
Landfürst find ich noch schlimmer als Oettinger... Veltins und KöPi ftw
Und natürlich Rothaus Tannenzäpfle mmmhhmmmhhh |
|
Was ist mit euch nur allen falsch gelaufen... Veltins, KöPi, Hardenberger, 5.0 ....
![]() Krombacher the one and only! Nur aus Geldgründen auf nen Ramschbier zu wechseln ist absolut keine Option. |
|
Pfungstädter oder Grohe Bier,
aber das pennerbier öttinger ist beim preis/leistungsverhältnis ungeschlagen |
|
Kommt da wer aus Darmstadt ^^ Köpi ist Kopfschmerzbier :p Tannenzäpfle ist natürlich sehr edel, aber auch sehr teuer und bei meinem Bierumsatz am Wochenende ist das keine Option ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
na klar ![]() wobei das Darmstädter bier nichso dolle is. Nach 3-4 litern wird einem davom speiübel edit.: apropo, wer da aus der nähe kommt, es wird demnächst wieder ein bierathlon organisiert, wer will kann sich melden ![]() 2er teams, 1 kasten bier, 3 runden um nen see, kasten vor überquerung der ziellinie leer sein. |
|
läuit da permanent ein GM nebenher und schaut, dass man kein bier weggkippt? sonst kannste das doch einfach in den see schütten ![]() PS: ieh, bier ![]() |
|
Es gibt ja noch die Biertrinkerehre!
|
|
ne erst mit dem kasten die 3 runden laufen, vor der ziellinie den grill aufstellen und wenn der kasten leer ist drüber rollen ![]() |
|
Wenns ums Grillen geht, sind wohl Kelo und ich dann ein Team!
|
|
oja die bierathlons hier in hamburg um die alster... das war ein spaß zu meiner schulzeit... lang ists her
![]() Und da ist genug publikum zum kontrollieren... und wer beim trinkspiel cheatet ist ja eh ne ganz arme wurst ![]() |