Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
unsere erfolgreichste taktik bisher: full assist auf 1 cleri, den anderen ruptet der pac oder der shami (am besten beide). Auf den theurgen der skalde, die hexe ignorieren.
Wenn wir nen runi dabei haben läuft der erst mal weit weg, kommt dann irgendwann wieder, macht pet clear und mit dem warri hinten die tanks down. Für den krieger ist purge 2 recht wichtig, da die gezielt zu 2t erst mal auf den warri gehen, den slam und dann auf einen heiler assisten. Wenn man diesen anfangsdmg übersteht und bei denen charge ausläuft hat man ganz gute chancen. |
|
Ich bin von meiner Taktik überzeugt ^^
Und schön doof wenn man als Runi nicht prekitet ^^ Wozu haben die Mids sonst Sos? Achso ja mist zum incen mit Aotg! KK SRY! ![]() |
|
es gibt aber nen unterschied zwischen pre kite und so weit weglaufen, dass die feinde schon denken man würde gar nicht mehr zum kampf dazugehören... und dann sollte der runi noch 5 sekunden weiter laufen bevor er umdreht. Sonst ist n runi n waste slot gegen ba, der nur instas und mana der heiler frisst.
edit sagt: es geht auch ohne runi, wenn ein svg sich nur um pet clear kümmert und dem warri mal hinten assisted wenn gerade mal keine pets da sind. Sind aber immer harte kämpfe und nicht selten fallen die cleris gleichzeitg mit unseren heilern. Wobei es auch recht selten faire kämpfe gegen ba gibt, da fast immer 1-2 alb schleicher dabei sind... also wir adden die jetzt deswegen und wegen ihrer vorgeschichte ne weile gerne mal, stören uns aber auch nicht daran wenn wir geaddet werden ![]() heute war auch mal wieder n schöner tag. Zwar kaum 8vs8, aber ne menge action von allen 3 reichen ![]() |
|
...also wir adden die jetzt deswegen und wegen ihrer vorgeschichte ne weile gern mal...
ich liebe diese forums sektion...da gibst noch viel mehr zu lachen als im richtigen leben, schonmal drüber nachgedacht warum mids eigentlich mmer und überall geaddet werden? ich glaube deswegen und wegen ihrer vorgeschichte ich geh ins bett und lache mich leise in den schlaf gute nacht uthgard |
|
Köstlich jeder hat hier seine eigenen Ausreden wieso er gerade diesen oder jenen added
![]() Da wird penibel buchgeführt, wer wann wo welchen fight geadded hat. Ihr seid schlimmer als jeder Rentner der aufschreibt wer in die falsche Richtung parkt =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Die regeln sind doch meistens simpel bei jenen Leuten, sie dürfen addern, aber wenn's andere tun sind sie gimps und es gibt viel QQ und flame....
![]() ![]() ![]() |
|
ich hab mich nie an add gestört... weder wenn wir adden noch wenn wir geaddet werden. Geflamt haben wir auch noch nie jemanden der uns addet. Adden gehört für mich zum daoc rvr, was nicht heißt das ich was gegen faire 8v8 hab. Sind nur irgendwann langeweilig wenn man sie immer gewinnt.
![]() |
|
hier passt das so schön rein, evtl hat ja einer ne ahnung von sowas:
aaaalsoooo, ich hab gehört, der uthgard ranger, würde mit der damagetabelle vom blademaster fahren...iss da was dran? ich mein das würde ja alles erklären, von wegen op oder bei den meisten halt auch nicht, aber was gerade unsere beiden speziellen rangerkumpel so an schaden/zeit machen, ist nicht von dieser welt (sollte zumindest nicht von dieser uthgardwelt sein) gruß & kuss |
|
|
|
Heho,
Heute eine neue Alb Gilde gesichtet im RvR <Ghosts of Vortigern>. Kennt die jemand? Die haben scheinbar einen Ice Wizzi im Setup. MfG Luydor |
|
Kenn sie aus Thid etwas mit meinem Pala - spielen ganz ordentlich denk ich wobei ich meist nur einzelne in Gruppe hatte und keinen von den Icewizzys.
|
|
Ice wizzi? Mutig, wuerde ich sagen. Aber wer weiss, vielleicht werden wir ueberrascht - nur auf dem Papier sehe ich nicht, wie das funktionieren kann ^^
![]() |
|
ich sag mal ihr erster ausflug nach emain verlief erwartungsgemäss, wenn man mit 49 und RR3 losläuft und in eine RR10-11 gruppe läuft.... Direkt vorm atk gefarmt worden.
Aber sie haben durchaus gut gespielt, hab sogar kurz überlegt ob es nötig wäre eine ra zu nutzen. Hoffe sie verlieren nicht den spaß und halten durch ![]() |
|
Heho,
Da es auch das RvR betrifft, schreib ich es mal hier hin ![]()
Nice change ![]() MfG Luydor |
|
Bringt den Hibs halt ma genau garnix, und die sind wohl das unterbevölkerte Realm. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |