Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Aug 19, 2012 23:02

Shafi wrote:Außerdem musst du halt auch mal zugeben, dass du hier anfangs wie ein Rohrspatz geschimpft hast über jeden Inc, der nicht 100 % lupenrein war, und jetzt allen erklärst, dass das Gegenteil richtig ist. :P

this!

daz
Myrmidon

Postby daz » Aug 19, 2012 23:03

shintari wrote:ich kann leider nur noch sonntags spielen, also kA was da unter der woche gemacht wird.

dass sich da wer hingesetzt hat, fandne zb einige nervig, da gabs interne flames :P (aww cmon, not again. always disengaging). ich kann mich auch noch an sonen tollen abend erinnern, wo req mid gelaufen ist, und wir unbedingt den fight wollten, und bei 6 anläufe wir aufgrund der nice-fight-politik nicht einen kampf durchziehen konnten. und das ist doch, zugegeben, affig, oder nicht? :/

das ging uns nicht nur einen sondern teilweise ne ganzw woche so mit ruin - aber wenn man jeden solo den man findet umhaut muss man sich echt nicht wundern wenn die permanent reinhalten. da sind wieder wieder bei der henne und dem ei ;)

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 19, 2012 23:04

Shafi wrote:Außerdem musst du halt auch mal zugeben, dass du hier anfangs wie ein Rohrspatz geschimpft hast über jeden Inc, der nicht 100 % lupenrein war, und jetzt allen erklärst, dass das Gegenteil richtig ist. :P

:D natürlich war ich der größte nicefighter vor dem herren, aber uthgard hat mich eine gewisse lässigkeit entwickeln lassen. irgendwann muss man auch mal pragmatisch denken, und lw2 kommt nicht vom disengagen! nein, im ernst, es ist so wenig los, da halte ich übertriebenes disengagen für nicht mehr angebracht. die downtime zwischen incs ist sowieso schon viel zu groß. wenn die spielwiese voll mit 8ern ist, different story. :wink:

daz wrote:das ging uns nicht nur einen sondern teilweise ne ganzw woche so mit ruin - aber wenn man jeden solo den man findet umhaut muss man sich echt nicht wundern wenn die permanent reinhalten. da sind wieder wieder bei der henne und dem ei ;)

also wenn deathrow mit 6er stealthergruppe am amg sitzt, dann hat das nichts mehr mit der henne und dem ei zu tun. :P

wie dem auch sei - das klingt hier immer so, als würde die welt untergehen. es geht doch nur darum, auch mit 1-2 adds weiter zu kämpfen. es wird weiterhin (bei mir) nicht geadded, und auch weiterhin bei 8er add rausgezogen. wenn die herren in der gilde meinen, unter der woche dann alles an guten sitten über board zu werfen, dann finde ich das ebenfalls nicht gut. aber mei, just my 2 cents unso.

und jetzt noch bitte fleißig bashen, damit ich morgen auf der arbeit auch was zu lesen habe. in diesem sinne - gn8. :wink:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 19, 2012 23:33

naja so rache aktionen wie das boxmezzen wenn wir offenstichtlich vorbeilaufen muss nicht sein, dass man nicht bei jedem solo add rausziehen muss seh ich auch so. Aber lustig wie rj member immernoch bestreiten alle solos zu farmen ! 8O
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 20, 2012 00:59

holsten mal einen abend nicht da und schon fallen sie wieder übereinander her

wenn wir schon nen sündenbock haben warum benutzen wir ihn nicht? :(

Holsten ist schuld!
Image

Bryt
Myrmidon

Postby Bryt » Aug 20, 2012 07:08

solang RJ nächste woche läuft, wird das fehlen von DG sowas von garnicht auffallen^^

daz
Myrmidon

Postby daz » Aug 20, 2012 09:50

shintari wrote:
daz wrote:das ging uns nicht nur einen sondern teilweise ne ganzw woche so mit ruin - aber wenn man jeden solo den man findet umhaut muss man sich echt nicht wundern wenn die permanent reinhalten. da sind wieder wieder bei der henne und dem ei ;)

also wenn deathrow mit 6er stealthergruppe am amg sitzt, dann hat das nichts mehr mit der henne und dem ei zu tun. :P

klar und die spring auch immer sofort auf euch drauf mit 6 stealthern, wenn ihr vorbei lauft :wall:

shintari wrote:wie dem auch sei - das klingt hier immer so, als würde die welt untergehen.

sinnlose übertreibungen überall - den meisten bei uns ist das relativ egal, du hast den post zum thema eröffnet^^

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 20, 2012 10:49

ich sehe schon solang wir nicht adden und rumnerven fällt eure ganze daoc-welt in sich zusammen : D

momentan spielen wir sogar wieder css abends, meistens nachm rvr noch 1-2 stunden, darf jeder gern joinen : ) einfach nach drachengarde bei steam suchen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Aug 20, 2012 10:52

aber nur auf servern mit ff und ohne autokick :D

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Aug 20, 2012 11:48

shintari wrote:naja macht schon n unterschied ob ihr mit lasa, neada und kelo lauft oder ohne. :wink:

Danke für die neue Signatur! :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 20, 2012 12:10

Mit Leuten die Ragen und anfangen sich zu "rächen" lässt sich leider kein 8v8 betreiben. Das führt dann nur zu einem Addteufelskreis, aber das hat RJ leider nicht verstanden (MB genauso wenig tbh). :roll:

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 20, 2012 12:24

Naja was da gestern den ganzen Tag los war am AMG vom Hibb Stealther Zerg war ja schon komisch...gabs lang ned mehr so, wenn ich mich ned täusche, aber ist doch auch was witziges und gehört dazu.

Komischerweise war gestern auch keine Mid-Gruppe kontinuierlich im RvR - wenn MB,Req und RJ läuft lassen sich die Leute auch schwer motivieren zu laufen leider.

Nach 3 Wipes gegen MB und 1 gg RJ war dann Schluss dann hatte meine Gruppe(Tsuku und Franzosen-Co........) inkl. mir keine Lust mehr gefarmt zu werden. Da hat es wieder an dem Spielkönnen einiger gescheitert die manche Spielmechanik nach Jahren noch ned begriffen haben(leider). Wäre ja nicht so als wären die Gruppen die draussen sind nicht zu schlagen.

Weiß auch ned was momentan in Midgard los ist Abends...irgendwie fehlen die Leute mit denen man gern ins RvR geht...Nomad Jarl läuft ja immer relativ spät oder am Nachmittag allerdings nie wirklich zur PrimeTime atm.

Ich hoffe ja das sich da bald was tut, momentan wird Midgard meistens zur PrimeTime mehr gefarmt als alles andere.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 20, 2012 13:08

pweet wrote:Mit Leuten die Ragen und anfangen sich zu "rächen" lässt sich leider kein 8v8 betreiben. Das führt dann nur zu einem Addteufelskreis, aber das hat RJ leider nicht verstanden (MB genauso wenig tbh). :roll:

naja ich mach da lieber die priester taktik

darf jeder mal bisschen adden das jukt mich nicht so aber solang er/sie es nicht übertreibt vergess ich die sachen nach ner weile :P /vergebung

manchem kommt das dann halt willkürlich vor :X
aber ist toll, solange man keine minderwertigkeitskomplexe bekommt und weils so schön einfach ist, zudem kann man seine eigene unfähigkeit sich die schlingel zu merken so verbergen
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 20, 2012 13:30

pweet wrote:Mit Leuten die Ragen und anfangen sich zu "rächen" lässt sich leider kein 8v8 betreiben. Das führt dann nur zu einem Addteufelskreis, aber das hat RJ leider nicht verstanden (MB genauso wenig tbh). :roll:

gut das du gestern nicht dabei warst, sonst könntest du das jetzt nicht so schreiben. :P

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 20, 2012 13:50

Xacrag wrote:Naja was da gestern den ganzen Tag los war am AMG vom Hibb Stealther Zerg war ja schon komisch...gabs lang ned mehr so, wenn ich mich ned täusche, aber ist doch auch was witziges und gehört dazu.

Komischerweise war gestern auch keine Mid-Gruppe kontinuierlich im RvR - wenn MB,Req und RJ läuft lassen sich die Leute auch schwer motivieren zu laufen leider.

Nach 3 Wipes gegen MB und 1 gg RJ war dann Schluss dann hatte meine Gruppe(Tsuku und Franzosen-Co........) inkl. mir keine Lust mehr gefarmt zu werden. Da hat es wieder an dem Spielkönnen einiger gescheitert die manche Spielmechanik nach Jahren noch ned begriffen haben(leider). Wäre ja nicht so als wären die Gruppen die draussen sind nicht zu schlagen.

Weiß auch ned was momentan in Midgard los ist Abends...irgendwie fehlen die Leute mit denen man gern ins RvR geht...Nomad Jarl läuft ja immer relativ spät oder am Nachmittag allerdings nie wirklich zur PrimeTime atm.

Ich hoffe ja das sich da bald was tut, momentan wird Midgard meistens zur PrimeTime mehr gefarmt als alles andere.

Wieso seid ihr nicht einfach die bösen guard tasks machen gegangen. Es gab auch ne Hib Pug die nach 1 run wieder gelogt hat, weil nichts killbares da war.
Wenn man hingegen in Odins / HW mal 30min am tasken ist merkt das die Hib Pug und man hat Gegner auf gleichem level.

Und nur weil wir euch einmal den Spiegel hinhalten und nicht rausziehen ragen wir noch lange nicht :gaga:
Was ich mir von Sevoli und co immer angehört habe was fuer ein dummer add penner ich wäre, das ist wirklich ein Rage :grin:
Wo ist der eigentlich, der ist putzig :lol:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

PreviousNext

Return to Deutsch