Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 17, 2012 23:07

wir werden wahrscheinlich die ersten 1-2 wochen extrem in gw2 abgammeln, aber danach werden wir hier auch sicher abends mal wieder reinschauen.

daz
Myrmidon

Postby daz » Aug 17, 2012 23:11

imba bof3!

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 18, 2012 17:15

Magicco wrote:"angeblich"
naja naja... der test ist ein perfekter indikator von daher eher "definitiv" mind. einer.

joa die gm's müssen kreativ sein, z.b. ne small grp oder fg an nem absurden ort unter die erde stellen und gucken wer alles angetrampelt kommt :D

jo oder auf die horseroute 2-3 unsichtbare targets auf radar und mal schauen wer alles springt und stealthed :o
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Aug 19, 2012 12:11

gab es gestern bans for free? ist ja gut was gebannt worden. ^^
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Aug 19, 2012 21:55

Lasastard wrote:Naja, ich denke mal, es nicht fair zu behaupten, das Requiem das RvR kaputt macht. Gruppen wie Ruin, BA usw sind ja nicht weg, weil wir so wahnsinnig uber waren. Ausserdem waren wir auch quasi die einzige RvR Gilde, die nie nach OG/HW geportet ist, um dort easy RPs an den PUGs zu farmen - da koennen sich gerne andere an die Nase fassen btw. Der Schaden, der dort angerichtet wurde, war sicher um einizges groesser, als wenn solche Gruppen mal gegen uns oder Ruin in Emain auf die Nuss bekommen haben.

Das Problem jetzt ist eher, dass Uthgard kein Nachwuchs- oder Verfjuengungspotential hat - sprich der Pool an potentiellen RvR Spielern ist quasi erschoepft; auf dem Server selber wie auch ausserhalb. Natuerlich kann man die Spielerzahlen in Thidranki als Zeichen unserer unermaesslichen Dominanz werten, aber das hat auch viel damit zu tun, dass RvR generell zu lahm auf dem Server ist. Wenn's nicht weh tut, ist es nicht live-like - oder so. In Thidranki hat man imho ein RvR Erlebnis, welches viel mehr am live-like Ziel ist, als das, was sich schon seit Monaten in OF abspielt.

Aber der Trend haelt schon ne Weile an und wird von den Devs recht passiv begutachtet. Und nach und nach sind immer mehr aktive RvR Gilden einfach zerbrochen, weil sie frustriert waren vom Server, oder mal was anderes spielen wollten usw. Am Ende sind eben nur noch wir uebrig geblieben, aus Sturheit oder warum auch immer, Vermutlich, weil uns das Spiel immer noch Spass macht und wir eine relativ solide Gemeinschaft sind. Wie Kelo schon gesagt hat, wenn die Leute wirklich PUG'n wollen, dann lauft doch einfach mal mit 12 Leuten - wir nehmen das sicher niemandem uebel (es sei denn die PUG ist ne rr11 Gruppe von DG^^). Aber das klappt ja idR auch nicht - und das hat auch wieder nichts mit uns zu tun.

das ist nicht ganz wahr lasa, vll. warst du nicht dabei, aber ich kann mich erinnern das wir ein paar mal requiem in og getroffen haben , das kann man zwar an einer hand abzählen wie oft sie da waren, aber ich wollt mal klug scheissen xD
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 19, 2012 22:17

joa war lustig heute abend. v.a. interessant wie die geschichte aussieht, sobald requiem nicht mit der ersten garde aufläuft. :wink:
mehr spaß für alle! und auch das weiter drauf halten bei adds find ich schöner, auch wenns uns hier und da nen kampf gekostet hat. sollte sich darüber jemand aufregen, dann einfach nicht ständig ums amg rumwuseln. :P

daz
Myrmidon

Postby daz » Aug 19, 2012 22:21

was ist denn die erste garde bei requiem?

aber an dieser stelle erübrigt sich jegliche diskussion über "fehl"verhalten

Ashoris
Myrmidon

Postby Ashoris » Aug 19, 2012 22:24

shintari wrote:joa war lustig heute abend. v.a. interessant wie die geschichte aussieht, sobald requiem nicht mit der ersten garde aufläuft. :wink:
mehr spaß für alle! und auch das weiter drauf halten bei adds find ich schöner, auch wenns uns hier und da nen kampf gekostet hat. sollte sich darüber jemand aufregen, dann einfach nicht ständig ums amg rumwuseln. :P

Ka, fast kein fight von euch mit 8 Mann, Boxmezz während wir vorbeilaufen und nix machen weiol ihr grad was haut ..... und solche Aktionen auch schon am Freitag, wir werden einfach vorsichtiger bei so nem Verhalten.

Wir sind die ersten die bei jedem kleinsten Zeichen Rücksicht nehmen, aber wenn ihr uns dazu keine chance lasst, is es halt net möglich

PS: 2 fights ham wir allerdings tatsächlich ziemlich verogert :p
Last edited by Ashoris on Aug 19, 2012 22:27, edited 1 time in total.
Image
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 19, 2012 22:25

naja macht schon n unterschied ob ihr mit lasa, neada und kelo lauft oder ohne. :wink: und ja, ich habe in der tat drauf gewartet, dass hier abfällige bemerkungen kommen, den frust hat man schon ig gemerkt. aber da möchte ich in bester trollmanier einmal einwerfen: wer hat als erstes angefangen beim petcharmen zu incen? :P

und hört auf zu jammern, die fights am amg sind euer bier, ihr müsst da nicht durch, ich frage mich eh immer was die nice-fight-fraktion da sucht. zumal ihr mit der ganzen deathrow stealthergruppe auch genügend adds hattet. der kampf, wo ihr uns im sitzen beim ld-einladen inct, war im übrigen in klares 8vs8, das habt ihr schon selbst versemmelt.

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 19, 2012 22:29

Alles klar wo ist es denn genehm das ihr 8vs8 bleibt?
Würd sagen nach emain dürfen wir nicht mehr, sonst addet RJ wieder^^
Der Box mezz + asssit push am amg wo wir vorbeirennen ist halt leider fail, wenn ihr auf 8vs8 aus seid.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Aug 19, 2012 22:33

shintari wrote:und ja, ich habe in der tat drauf gewartet, dass hier abfällige bemerkungen kommen

Es ist ja nun nicht so, als gäbet ihr dafür nicht genügend Anlass. ;)
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 19, 2012 22:34

Celteen wrote:Alles klar wo ist es denn genehm das ihr 8vs8 bleibt?
Würd sagen nach emain dürfen wir nicht mehr, sonst addet RJ wieder^^
Der Box mezz + asssit push am amg wo wir vorbeirennen ist halt leider fail, wenn ihr auf 8vs8 aus seid.

der kam eher als reaktion darauf, weil ihr uns beim pet holen halt auch in den misslungne "boxmezz" stellen wolltet. also die huhn ei problematik stellt sich hier nicht :P

und wie gesagt, ich finds _persönlich_ vollkommen ok, wenn da jeder drauf bleibt, wenn man 1-2 adds hat. mb hats leider nicht gemacht, und so hatten wir am ende gegen mb nur einen kampf, und 3x rausgezogen. hätten wir noch jedne kampf gegen euch abgebrochen mit nem add, dann wären wir am ende bei genau 2 kämpfen am ganzen abend geblieben. und ich traue euch schon zu, zu wissen, dass man am amg mit adds rechnen muss. und wenn ihr da ständig durch geht, sind halt die meisten kämpfe am amg. wir hatten heute 90% aller fights da. kA warum das nen magnet für 8er gruppen sein muss. wir müssen durch, ihr sicherlich nicht. wir incen euch schon später richtung mmg.

Shafi wrote:
shintari wrote:und ja, ich habe in der tat drauf gewartet, dass hier abfällige bemerkungen kommen

ja, siehe kommentar oben - wenn man sich an die nicefight regeln hält, dann endet jeder abend spaßlos mit 1-2 mickrigen kämpfen. vllt wars auch die problematik, dass sich 2 hib gruppen um eine alb gruppe geschlagen haben, und so jeder wie diegeier ums amg gecruised ist. und da ist (heute besonders) immer stealth action angesagt. :wink:

und das ehrt euch zwar, dass ihr bei unserem ld rausgeht, doch das ist unser bier, und wir hätten uns nicht beschwert, wenn ihr da einfach weitermacht. irgendwo muss es halt aufhören, v.a. wenn man eh schon kaum inc hat.

aber ich merke schon, die übertriebene nice-fight-macht ist stark hier. 8vs8 ist gut, ich habe in daoc nie was anders gemacht. nur wegne jedem add direkt rauszuziehen und dann auch noch perma ums amg cruisen? please. wenn mn dagegen n kampf in breif hat und da was added, dann kann man auch gerne rausziehen. doch adds provozieren und dann aufhören nervt doch gewaltig.

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Aug 19, 2012 22:41

shintari wrote:
Shafi wrote:

ja, siehe kommentar oben - wenn man sich an die nicefight regeln hält, dann endet jeder abend spaßlos mit 1-2 mickrigen kämpfen. vllt wars auch die problematik, dass sich 2 hib gruppen um eine alb gruppe geschlagen haben, und so jeder wie diegeier ums amg gecruised ist. und da ist (heute besonders) immer stealth action angesagt. :wink:

Ich meine da eher so glasklare Aktionen wie die am Freitag, als Req (mit Foshi und mir) ein 8vs8 gegen DG hatten und ihr glatt reinhaltet (und zwar nicht auf DG, sondern auf uns). Ich beschwer mich da gar nicht, nur ist RJ nunmal eine Wundertüte und das macht es als Gegner halt etwas schwer, sich darauf einzustellen.

P.S.: Wir haben heute nur einmal gegen euch rausgezogen und das war als ihr LD hattet und euch auch hingesetzt habt. Das andere mal war am AMG mit was-weiß-ich-wieviel Albadds. Dass wir da nach dem Kite wieder durchs AMG kommen und fröhlich spenden, mögt ihr ja schade finden - für mich ist das eigentlich eine Selbsverständlichkeit... :lol:
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 19, 2012 22:46

ich kann leider nur noch sonntags spielen, also kA was da unter der woche gemacht wird.

dass sich da wer hingesetzt hat, fandne zb einige nervig, da gabs interne flames :P (aww cmon, not again. always disengaging). ich kann mich auch noch an sonen tollen abend erinnern, wo req mid gelaufen ist, und wir unbedingt den fight wollten, und bei 6 anläufe wir aufgrund der nice-fight-politik nicht einen kampf durchziehen konnten. und das ist doch, zugegeben, affig, oder nicht? :/

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Aug 19, 2012 22:55

shintari wrote:ich kann leider nur noch sonntags spielen, also kA was da unter der woche gemacht wird.

dass sich da wer hingesetzt hat, fandne zb einige nervig, da gabs interne flames :P (aww cmon, not again. always disengaging). ich kann mich auch noch an sonen tollen abend erinnern, wo req mid gelaufen ist, und wir unbedingt den fight wollten, und bei 6 anläufe wir aufgrund der nice-fight-politik nicht einen kampf durchziehen konnten. und das ist doch, zugegeben, affig, oder nicht? :/

Das mag ein Extrembeispiel sein. Prinzipiell finde ich es schon richtig, aus Respekt vor dem Gegner aus dem Kampf rauszuziehen, wenn man Adds hat.
Ich sehe das alles sowieso recht gelassen. Bin zwar grundsätzlich dafür, dass wir das so fair wie möglich halten; aber ich kann nach dem RvR auch noch ruhig schlafen, wenn mal irgendwo ein Inc unglücklich verlief.
Außerdem musst du halt auch mal zugeben, dass du hier anfangs wie ein Rohrspatz geschimpft hast über jeden Inc, der nicht 100 % lupenrein war, und jetzt allen erklärst, dass das Gegenteil richtig ist. :P
Image

PreviousNext

Return to Deutsch