Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
wir werden wahrscheinlich die ersten 1-2 wochen extrem in gw2 abgammeln, aber danach werden wir hier auch sicher abends mal wieder reinschauen.
|
|
imba bof3!
|
|
jo oder auf die horseroute 2-3 unsichtbare targets auf radar und mal schauen wer alles springt und stealthed ![]() ![]() |
|
gab es gestern bans for free? ist ja gut was gebannt worden. ^^
|
|
das ist nicht ganz wahr lasa, vll. warst du nicht dabei, aber ich kann mich erinnern das wir ein paar mal requiem in og getroffen haben , das kann man zwar an einer hand abzählen wie oft sie da waren, aber ich wollt mal klug scheissen xD Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
joa war lustig heute abend. v.a. interessant wie die geschichte aussieht, sobald requiem nicht mit der ersten garde aufläuft.
![]() mehr spaß für alle! und auch das weiter drauf halten bei adds find ich schöner, auch wenns uns hier und da nen kampf gekostet hat. sollte sich darüber jemand aufregen, dann einfach nicht ständig ums amg rumwuseln. ![]() |
|
was ist denn die erste garde bei requiem?
aber an dieser stelle erübrigt sich jegliche diskussion über "fehl"verhalten |
|
Ka, fast kein fight von euch mit 8 Mann, Boxmezz während wir vorbeilaufen und nix machen weiol ihr grad was haut ..... und solche Aktionen auch schon am Freitag, wir werden einfach vorsichtiger bei so nem Verhalten. Wir sind die ersten die bei jedem kleinsten Zeichen Rücksicht nehmen, aber wenn ihr uns dazu keine chance lasst, is es halt net möglich PS: 2 fights ham wir allerdings tatsächlich ziemlich verogert :p Last edited by Ashoris on Aug 19, 2012 22:27, edited 1 time in total.
|
|
naja macht schon n unterschied ob ihr mit lasa, neada und kelo lauft oder ohne.
![]() ![]() und hört auf zu jammern, die fights am amg sind euer bier, ihr müsst da nicht durch, ich frage mich eh immer was die nice-fight-fraktion da sucht. zumal ihr mit der ganzen deathrow stealthergruppe auch genügend adds hattet. der kampf, wo ihr uns im sitzen beim ld-einladen inct, war im übrigen in klares 8vs8, das habt ihr schon selbst versemmelt. |
|
Alles klar wo ist es denn genehm das ihr 8vs8 bleibt?
Würd sagen nach emain dürfen wir nicht mehr, sonst addet RJ wieder^^ Der Box mezz + asssit push am amg wo wir vorbeirennen ist halt leider fail, wenn ihr auf 8vs8 aus seid. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Es ist ja nun nicht so, als gäbet ihr dafür nicht genügend Anlass. ![]() |
|
der kam eher als reaktion darauf, weil ihr uns beim pet holen halt auch in den misslungne "boxmezz" stellen wolltet. also die huhn ei problematik stellt sich hier nicht ![]() und wie gesagt, ich finds _persönlich_ vollkommen ok, wenn da jeder drauf bleibt, wenn man 1-2 adds hat. mb hats leider nicht gemacht, und so hatten wir am ende gegen mb nur einen kampf, und 3x rausgezogen. hätten wir noch jedne kampf gegen euch abgebrochen mit nem add, dann wären wir am ende bei genau 2 kämpfen am ganzen abend geblieben. und ich traue euch schon zu, zu wissen, dass man am amg mit adds rechnen muss. und wenn ihr da ständig durch geht, sind halt die meisten kämpfe am amg. wir hatten heute 90% aller fights da. kA warum das nen magnet für 8er gruppen sein muss. wir müssen durch, ihr sicherlich nicht. wir incen euch schon später richtung mmg.
ja, siehe kommentar oben - wenn man sich an die nicefight regeln hält, dann endet jeder abend spaßlos mit 1-2 mickrigen kämpfen. vllt wars auch die problematik, dass sich 2 hib gruppen um eine alb gruppe geschlagen haben, und so jeder wie diegeier ums amg gecruised ist. und da ist (heute besonders) immer stealth action angesagt. ![]() und das ehrt euch zwar, dass ihr bei unserem ld rausgeht, doch das ist unser bier, und wir hätten uns nicht beschwert, wenn ihr da einfach weitermacht. irgendwo muss es halt aufhören, v.a. wenn man eh schon kaum inc hat. aber ich merke schon, die übertriebene nice-fight-macht ist stark hier. 8vs8 ist gut, ich habe in daoc nie was anders gemacht. nur wegne jedem add direkt rauszuziehen und dann auch noch perma ums amg cruisen? please. wenn mn dagegen n kampf in breif hat und da was added, dann kann man auch gerne rausziehen. doch adds provozieren und dann aufhören nervt doch gewaltig. |
|
Ich meine da eher so glasklare Aktionen wie die am Freitag, als Req (mit Foshi und mir) ein 8vs8 gegen DG hatten und ihr glatt reinhaltet (und zwar nicht auf DG, sondern auf uns). Ich beschwer mich da gar nicht, nur ist RJ nunmal eine Wundertüte und das macht es als Gegner halt etwas schwer, sich darauf einzustellen. P.S.: Wir haben heute nur einmal gegen euch rausgezogen und das war als ihr LD hattet und euch auch hingesetzt habt. Das andere mal war am AMG mit was-weiß-ich-wieviel Albadds. Dass wir da nach dem Kite wieder durchs AMG kommen und fröhlich spenden, mögt ihr ja schade finden - für mich ist das eigentlich eine Selbsverständlichkeit... ![]() |
|
ich kann leider nur noch sonntags spielen, also kA was da unter der woche gemacht wird.
dass sich da wer hingesetzt hat, fandne zb einige nervig, da gabs interne flames ![]() ![]() |
|
Das mag ein Extrembeispiel sein. Prinzipiell finde ich es schon richtig, aus Respekt vor dem Gegner aus dem Kampf rauszuziehen, wenn man Adds hat. Ich sehe das alles sowieso recht gelassen. Bin zwar grundsätzlich dafür, dass wir das so fair wie möglich halten; aber ich kann nach dem RvR auch noch ruhig schlafen, wenn mal irgendwo ein Inc unglücklich verlief. Außerdem musst du halt auch mal zugeben, dass du hier anfangs wie ein Rohrspatz geschimpft hast über jeden Inc, der nicht 100 % lupenrein war, und jetzt allen erklärst, dass das Gegenteil richtig ist. ![]() |