Live-Spieler
|
Beta: Colm Cleric
Lyo Alb: Jimmy Afkstrel <Defenders of the Crown> Camlann: Jim Enchanter <Epic> Ava Mid: Reckless Skald <Hammer des Nordens> SH Alb: Calamity Reaver <Enrage> Jimsen Merc <Enrage> lang, lang her... |
|
seit Mai 2003 bis Endcluster Glamorgan
Logres / Midgard <Little Red Heros> Hitori -SB Hitari - Schami Asylin - Fendruni Naurica - Jäger Hitaru - Wilder Last edited by Hitori on May 05, 2016 09:57, edited 5 times in total.
|
|
Dich kenne ich noch ^^ böse Bombe... <--Skalde, Sybill... bin immer bei Tribunal mit gelaufen damals ![]() |
|
lyo/alb
fluxsel - hexe |
|
Btw. Garadox war tatsächlich im Tribunal. Ich muss es wissen: Ich hatte den Invite-Poll initiiert ^^ Ich hing mit Llew2 bei irgendwelchen Lowlevel-Geistern rum, zusammen mit Malith (der später auch aufhörte). Garadox hat sich als "Buffbot" da hingesetzt. Ich hatte mich die ganze Zeit per /send mit ihm unterhalten. Wir zockten bei Anah im Internetcafe. Garadox erzählte mir, das er... was war das noch... irgendein Menü zum Mittagessen vorbereite. Ich fragte ihn, wie das ginge, weil es so lecker klang. Er fing also an zu tippern... während wir pullten! Grandioser Wipe, Llew2 regte sich auf, wieso Garadox nicht eingriff. 20 Sekunden nach Wipe war Garadox mit seinem Rezept-Schreiben endlich fertig, und drückte Enter... LLew2 las es, und bekam den übelsten Lachbrüllanfall den ich je erlebte ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Na dann mache ich auch mal die runde... ganz neu auf uthgard angekommen im schönen hibernia..
DM/HIB Jimmyxxx amokbombe Charliebrownjrxxx BM und diverse andere.. Verskillte an die Macht !
|
|
Lyonesse - Midgard
Drenia, Harjis Edit: aufgehört mit 1.67 Last edited by Adrian1988 on Apr 30, 2013 11:59, edited 1 time in total.
|
|
harjis reunited auf Uthgard? omfg! |
|
Lyonesse - Albion
Joys <Phönix> Joyswillsingen <Phönix> Camlann Gwiazda <Horizon> Littlejoys <Horizon> Speedyjoys <Horizon> |
|
irgendwann 2002 neben meinem bruder angefangen zu spielen, das ende kam glaub ich so 2-3 monate nach dem großen Drachen update. hab noch mit einigen der sgs wochenlang den drachen gefarmt
![]() start war lyo/alb paladin ![]() <Namenlose Bruderschaft> Gwydyon (pala lvl 50) Naenia (Scout lvl 46 hat sie glaub ich noch geschafft) irgendwann dann bin ich zu schwestergilde nach sh/hib. hab of sh dann den grossteil meiner daoc zeit verbracht ich liste mal nur die Chars auf die anderen Spielern mal öfter über den weg gelaufen sein könnten. ![]() <Gildenlos> Naenia (Eld 9Lx) Esus (Druide 8Lx) Garuda (solo luri Fianna 5Lx+ klein, süß und mit unglaublich viel zeug ausgestattet ![]() irgendwann mit sg dann nach lyo/mid ausgewandert <Gedork Nosnyr> Naenia (Pac-Heiler 8Lx) mit dem ersten cluster dann noch bissl auf Temair alb kleingruppe getwinkt. Naenia (Kleri 5Lx+) und dann kam das ende ![]() Esuz ShearOmatic di only druid
Ellyldan shield-switch fumble bm Loreia Nukeen farmeld |
|
Lyonesse/Hibernia
von kurz nach Release bis ich glaube 2008 Gilde: Tir nef eglain so ziemlich vom Anfang bis zum Ende ![]() Tanohi Randir - Druidin / RvR Kilashi Niníel - Lichtench Marikai Gureen - Bardin Lunad Tarlanc - Bombe Hib hib hurra ![]() Greetz Tanohi
![]() |
|
Meld dich mal IG bei mir. Darien hat hier früher auch gespielt und Ela ist mit irgendeinem lvl 20 Rangertwink sogar in Gilde bei uns, Tharuk glaub ich auch. Aber schon ewig nimmer on gewesen. Wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkam. ![]() |
|
![]() hab durch den zirkus um camelot unchained halt heimweh bekommen und gehofft vlt 1-2 von den hasen hier zu finden ![]() irgendwie bissl den kontakt verloren nachdem man nimmer 7 tage die woche im ts zusammengehockt hat Esuz ShearOmatic di only druid
Ellyldan shield-switch fumble bm Loreia Nukeen farmeld |
|
wäre nice wenn ein paar von Enrage auf Uthgard anfangen würden ![]() |
|
Ava/Hib
Gilde: SCHWERT & ROSE Therisa (Firbolg Pet-Druidin) Gioana (Lurikeen Licht-Eld) Minio (Kelte Fian) |