Live-Spieler
|
Logres Hib, 2 wochen nach eröffnung -> 2 wochen nach erstem Cluster
![]() Main Char : Ceuse, Fian am ende 11l4 (wird bis heute als buffbotaccoutn missbraucht ^^), anfangs Dunkle Templer, danach Muindir estel (si zeit). dann honos et virtus, und später dann Reloaded. Weiter Chars. Delerb (Ench rr6 ) pre si Zeit, die gute alte zeit wo man als hib noch Gruppen am AMG gebaut hat ![]() Foneb (Barde) spät dazugekommen. und tausende weitere chars aber nie wirklich aktiv alles ![]() |
|
als frisch zurückgekehrter
![]() seit der beta avalon albion Vejur Kaleel - Paladin Jawina - Wizz lange bei De Excidio Britanniae |
|
Live:
SH/Alb u. später dann auf Camlann unterwegs. Namen und Gilden lass ich hier mal lieber weg :-p ist besser so! Aufgehört mit 2005/Pause und dann war meine mächtige Zwergen-Skaldin(Xacragina) auf Salisbury unterwegs, Gilde weiß ich leider nicht mehr waren aber Franzosen mit denen wir immer ein völlig stranges Setup gelaufen sind und trotzdem alles umgerubbelt haben. |
|
Avalon/Albion
Selket RR5 Hexe Logres /Albion Bishoph RR5 Ordensbruder Salisbury/Midgard Baks RR7 Uthgard/MID oder ALB ![]() Grusss |
|
bitte hör auf meinen char in deiner signatur zu verwenden ![]() |
|
Angefangen in der Beta, mit 0 Ahnung vom Spiel. Ava / Hib, einen BM gemacht, und irgendwie alles mal angeskillt. Der Specc sah dann schon abenteuerlich aus
![]() ![]() ![]() ![]() Nach dem Release dann irgendwann ernsthaft angefangen (ebenfalls Ava/Hib), und der Gilde Das Tribunal beigetreten. Chars: diverse, ich war immer so ein typischer Twinker - alles mal antesten, aber nichts hochspielen... Ranger war dann auf 50 und 5Lx oder so. Dann aus Frust über den täglichen Albzerg mal auf Lyo/Alb angefangen. Das Realm hat mich sofort gefesselt, und da sprangen die 50er nur so aus dem Boden. U.a. 50er firewizz, 50er Nekro, 50er Icer (extra für Keepdeffs und Farmaktionen), und diverse Molvik-Twinks mit /rp- und /xp off. Meine Albgilden weiß ich allerdings nicht mehr - leider! Waren tolle Leute dabei! Dann lange Pause, und nach dem Cluster wieder angefangen, nur um später aufzuhören. Das ganze Artefakt-Rumgehampel etc. war einfach nichts mehr für mich. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Hab mich nun auch auf dem Uthgard Server eingefunden und stamme eigentlich von lyo/mid
Chars Lyo mid - Lokai Skalde RR 11l3 - Hunty Jäger RR8lx - Lokhex WL 7l3 - Steinair SB RR 6l5 - Lokay GB 6l1 und noch son paar kleinere Dartmoor Hib - Loker Schnitter RR8l6 und noch son paar kleinere Avalon Alb - Chickse Ordi RR8l1 - Lokse Ketzer RR6l7 und noch son paar kleinere Spiele hier bisher großteils alb, vieleicht sieht man ja mal ein paar alte Gesichter ![]() |
|
Servus ihr ^^,
wie mans an meinem Namen scho sehen kann: Seit Rel. Ava/Alb bis zur Gründung von Salisbury: Ava/Alb Chars: -Cartesii Heal Cleri(Main) - Yoav- Ordi..der böse Toav hatte das T scho benutzt ![]() - Escarion Wiz - Malleus Waffel öhm....achja ^^ -Teufelfisch Infi Hab dann ne Weile auf Salisbury wild irgendwas gespielt und als der Server zusammebrach bin ich nach Bossiney ausgewandert. Als auch jener starb bin ich dann nach Ywain-Alb gegangen. Ich spiele heute noch aktiv dort, jedoch machts mir nimmer soviel Fun. Daher erwäge ich mal hier reinzugucken ! Sind noch ein paar alte Ava/Alb Nasen da ? lg carte |
|
Cartesii...Bajan - Blades of steel & Seek & Destroy - klingelts?
|
|
Logres / Albion:
Bogner - Kundschafter Terrorerni - Söldner Hugbert Siegelklopfer - Kaba (für Duo mit Wila Riba/Hexe und PVE) (Nosirish - Minnesänger - war auf dem BB Account, hab ich dann ausgestattet und bissel hochgespielt) Schöne Erinnerungen! Vor allem PVE, und ein wenig auch das Schleicher-RVR, und die Raids mit... wie hieß er nochmal... Brir? Camlann - nachdem es auf Logres immer leerer wurde, wurde Camlann meine Heimat - pvp-mäßig die Krönung! Dirtymind [FEAR] - Minne RR 7 - immer fein die Lvl-Spots abgefarmt Stinkerle - Nekro - eigentlich zum Farmen, aber was damals kaum einer wusste - mit SC auch ohne BB von Nahkämpfern kaum zerstörbar Classic Erst Sal / Mid, dann Glas/Alb.... aber war nicht mehr das selbe Uthgard Dirtymind - Minne - what else ![]() Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Damit der Thread nicht ganz einschläft:
Logres/Alb Miguel - Ordi - 8lx Rootx - Kleri - 9lx Rootnix - Minne Lyo/Mid Fot - Heiler Reserva - Schami Rootnix - Schami Stonehenge/Hib Miguelito - Drood Mythus - Menta Last edited by rootnix on Jan 25, 2014 14:41, edited 2 times in total.
|
|
SH/Albion
Denthor DeinMenthor 50er Paladin Dextro (Nie einen Nachnamen bekommen) 50er Merc Reridoc Hammerfaust 50er Kleriker Irgendwann aufgehört jetzt wieder dabei! |
|
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Dartmoor / Hibernia
Selinde (Eldritch) Logres / Albion Selinde (Theurg) Sehr einfallsreich, was? ![]() |
|
Lyo/Mid
![]() Lyo/Hib Luselile Bard Salisbury Alb Luse Sorc |