Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
wo er recht hat
![]() ![]() |
|
Wenn working as inteded /Maulhelden den RR von anguish gehabt hätten sicherlich.
|
|
Die lkea Grp hat definitiv potenzial , paar mal mit denen gelaufen und die waren auf jedenfall gut , zumal ich mich an diese gruppen auf dem live pre toa erinnere , als der instant debuff vom ench noch geruptet hat ( was auf uthgard der fall ist) und wenn diese gut eingesetzt werden und bomb towers gebaut werden dann ist ne bomben grp seehr stark.
|
|
pfff wie es scheint habt ihr euch alle in lkea verliebt, die werden auch noch merken, dass mit ihrem setup nichts zu holen ist. speziell gegen alb grpn.
|
|
Woot ein bomben tower kann ma garnix im New RA setup. Das ging nur mit old RA ohne 2x DI3 sos charge, moc auf 10min timer, purge auf 5min timer. Da muss die Gegnergruppe schon afk sein damit du mit nem bombenturm was reißt =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
also uns haben sie einmal blöd erwischt und da wären wir fast alle gefallen... na gut gegen brehons nutzt halt auch erst mal keiner RA's aber bis wir gemerkt haben es wäre doch mal nötig war es schon fast zu spät. So ist dann doch keiner von uns gestorben... aber war halt knapp.
|
|
In den BGs funktioniert das immer so toll =)Wenn Old RAs (jemals) kommen lvl ich mein SM eben hoch, dann igbts Heiler-AE-Stun + SM-Bombe (am besten 2) und RM AE-DD und dann igbts richtig Schnitzel >:)
|
|
Crap , Di3 lohnt sich erst mit high rr , sos(albs spielen eh ohne Minne) , keine grp spielt mehr als 2 oder 3 chargetanks , man hat 2 enchanter und eine eld bombe + 1-2 blockbots , theurgen pets sterben sobald sie in den tower kommen , grp chars haben in den seltensten fällen moc oder purge3 , alle anderen caster die an den bombenturm rankommen werden vom ench instant debuff geruptet , überdenk deine äußerungen nochmal. |
|
Stimmt, Erdenpets sind mies gegen Bombentürme, aber es gibt noch 2 weitere Pet Arten^^
|
|
Und gab ja quasi kaum Gegenwehr. Von den Gruppen die jetzt dominieren gabs da doch noch keine. Kein Wunder, dass die da dominiert haben. Vor allem als Mids mit dem RR. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Nunja die Zeit wirds zeigen ob das Setup was taugt ;p Selbst 2x DI 2 ist schon genug um den bombenturm abzufedern und neu zu positionieren. Ausserdem bist du quasi auf perfect mezz angewiesen, was mit nem barde nur bei nem sehr glücklichen side inc mal geht =) Oder halt Uthgard fairer 8vs8 style, direkt nach dem fight drauf adden, da geht das natürlich super. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wieso sollte der Ench haste debuff rupten? Pff un Bombenturm..AE Amnesie -> Bombenturm nutzlose, irgend ein anderer AE drauf -> Bombenturm nutzlose. Schlechter inc mit dem setup, instant wipe
![]() |
|
Hib-Bomben-AT ist ja nicht unbedingt ineffektiv auf Entfernung, oder? ...
|
|
Weil haste debuff 1500range + 350radius hat, instant ist und alle 5 sek.(oder 10?) verfügbar ist ? ^^ Und wenn 3 Bomben sich mit dem deftank absprechen und der möglichst 1-2 der feindliche Tanks im richtigen Moment slamt und dann mit QCbombt sollte auch was gehen. Hört sich in der Theorie recht gut an xD Okay Vorraussetzung ist auf jeden Fall erstmal, dass man die erste Charge+Vendo+SoS+Aog-Welle der Midgruppe überlebt ... ^^ Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Ich glaube, die Frage ist, warum ruptet der überhaupt? So wie's alle anderen Instant Debuffs auch nicht tun.. Außer vielleicht dem BD-Body-Debuff.. Das weiß ich jetzt nicht.. Interessiert mich aber auch, ich wusste wirklich nicht, dass das funktioniert.. Da muss ein Light Ench ja eigentlich durchaus spielbar sein...
|