Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
-l- Edgtho -l-
Gryphon Knight

Postby -l- Edgtho -l- » May 13, 2011 06:56

wo er recht hat :) aber anguish war ja auch fast ne SG :)

Lifioch
Myrmidon

Postby Lifioch » May 13, 2011 13:39

Wenn working as inteded /Maulhelden den RR von anguish gehabt hätten sicherlich.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 13, 2011 14:13

Die lkea Grp hat definitiv potenzial , paar mal mit denen gelaufen und die waren auf jedenfall gut , zumal ich mich an diese gruppen auf dem live pre toa erinnere , als der instant debuff vom ench noch geruptet hat ( was auf uthgard der fall ist) und wenn diese gut eingesetzt werden und bomb towers gebaut werden dann ist ne bomben grp seehr stark.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 13, 2011 14:21

pfff wie es scheint habt ihr euch alle in lkea verliebt, die werden auch noch merken, dass mit ihrem setup nichts zu holen ist. speziell gegen alb grpn.

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 13, 2011 14:23

Nef Melody wrote:Die lkea Grp hat definitiv potenzial , paar mal mit denen gelaufen und die waren auf jedenfall gut , zumal ich mich an diese gruppen auf dem live pre toa erinnere , als der instant debuff vom ench noch geruptet hat ( was auf uthgard der fall ist) und wenn diese gut eingesetzt werden und bomb towers gebaut werden dann ist ne bomben grp seehr stark.

Woot ein bomben tower kann ma garnix im New RA setup. Das ging nur mit old RA ohne 2x DI3 sos charge, moc auf 10min timer, purge auf 5min timer.
Da muss die Gegnergruppe schon afk sein damit du mit nem bombenturm was reißt =)
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 13, 2011 14:52

also uns haben sie einmal blöd erwischt und da wären wir fast alle gefallen... na gut gegen brehons nutzt halt auch erst mal keiner RA's aber bis wir gemerkt haben es wäre doch mal nötig war es schon fast zu spät. So ist dann doch keiner von uns gestorben... aber war halt knapp.

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » May 13, 2011 15:19

In den BGs funktioniert das immer so toll =)Wenn Old RAs (jemals) kommen lvl ich mein SM eben hoch, dann igbts Heiler-AE-Stun + SM-Bombe (am besten 2) und RM AE-DD und dann igbts richtig Schnitzel >:)

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 13, 2011 16:20

Celteen wrote:
Nef Melody wrote:Die lkea Grp hat definitiv potenzial , paar mal mit denen gelaufen und die waren auf jedenfall gut , zumal ich mich an diese gruppen auf dem live pre toa erinnere , als der instant debuff vom ench noch geruptet hat ( was auf uthgard der fall ist) und wenn diese gut eingesetzt werden und bomb towers gebaut werden dann ist ne bomben grp seehr stark.

Woot ein bomben tower kann ma garnix im New RA setup. Das ging nur mit old RA ohne 2x DI3 sos charge, moc auf 10min timer, purge auf 5min timer.
Da muss die Gegnergruppe schon afk sein damit du mit nem bombenturm was reißt =)

Crap , Di3 lohnt sich erst mit high rr , sos(albs spielen eh ohne Minne) , keine grp spielt mehr als 2 oder 3 chargetanks , man hat 2 enchanter und eine eld bombe + 1-2 blockbots , theurgen pets sterben sobald sie in den tower kommen , grp chars haben in den seltensten fällen moc oder purge3 , alle anderen caster die an den bombenturm rankommen werden vom ench instant debuff geruptet , überdenk deine äußerungen nochmal.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » May 13, 2011 16:27

Stimmt, Erdenpets sind mies gegen Bombentürme, aber es gibt noch 2 weitere Pet Arten^^

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » May 13, 2011 16:37

-l- Edgtho -l- wrote:wo er recht hat :) aber anguish war ja auch fast ne SG :)

Und gab ja quasi kaum Gegenwehr. Von den Gruppen die jetzt dominieren gabs da doch noch keine.
Kein Wunder, dass die da dominiert haben. Vor allem als Mids mit dem RR.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 13, 2011 16:41

Nef Melody wrote:
Celteen wrote:

Crap , Di3 lohnt sich erst mit high rr , sos(albs spielen eh ohne Minne) , keine grp spielt mehr als 2 oder 3 chargetanks , man hat 2 enchanter und eine eld bombe + 1-2 blockbots , theurgen pets sterben sobald sie in den tower kommen , grp chars haben in den seltensten fällen moc oder purge3 , alle anderen caster die an den bombenturm rankommen werden vom ench instant debuff geruptet , überdenk deine äußerungen nochmal.

Nunja die Zeit wirds zeigen ob das Setup was taugt ;p
Selbst 2x DI 2 ist schon genug um den bombenturm abzufedern und neu zu positionieren. Ausserdem bist du quasi auf perfect mezz angewiesen, was mit nem barde nur bei nem sehr glücklichen side inc mal geht =)
Oder halt Uthgard fairer 8vs8 style, direkt nach dem fight drauf adden, da geht das natürlich super.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 13, 2011 18:10

Wieso sollte der Ench haste debuff rupten? Pff un Bombenturm..AE Amnesie -> Bombenturm nutzlose, irgend ein anderer AE drauf -> Bombenturm nutzlose. Schlechter inc mit dem setup, instant wipe ;) egal time will tell

Kirillow
Gryphon Knight

Postby Kirillow » May 13, 2011 18:14

Hib-Bomben-AT ist ja nicht unbedingt ineffektiv auf Entfernung, oder? ...

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » May 13, 2011 18:31

pweet wrote:Wieso sollte der Ench haste debuff rupten? Pff un Bombenturm..AE Amnesie -> Bombenturm nutzlose, irgend ein anderer AE drauf -> Bombenturm nutzlose. Schlechter inc mit dem setup, instant wipe ;) egal time will tell

Weil haste debuff 1500range + 350radius hat, instant ist und alle 5 sek.(oder 10?) verfügbar ist ? ^^
Und wenn 3 Bomben sich mit dem deftank absprechen und der möglichst 1-2 der feindliche Tanks im richtigen Moment slamt und dann mit QCbombt sollte auch was gehen. Hört sich in der Theorie recht gut an xD
Okay Vorraussetzung ist auf jeden Fall erstmal, dass man die erste Charge+Vendo+SoS+Aog-Welle der Midgruppe überlebt ... ^^
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Kirillow
Gryphon Knight

Postby Kirillow » May 13, 2011 18:37

Ich glaube, die Frage ist, warum ruptet der überhaupt? So wie's alle anderen Instant Debuffs auch nicht tun.. Außer vielleicht dem BD-Body-Debuff.. Das weiß ich jetzt nicht.. Interessiert mich aber auch, ich wusste wirklich nicht, dass das funktioniert.. Da muss ein Light Ench ja eigentlich durchaus spielbar sein...

PreviousNext

Return to Deutsch