Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
nö wir kamen ja mit 16 wieder und die mids haben ausgeloggt / sind nach jamt verschwunden. außerdem haben die mids gegen jede der 3 albgruppen gespendet..
|
|
Albs sind einfach viel zu gut auf diesem Server, da kann man nix machen
![]() |
|
man kann natürlich auch alles ins lächerliche ziehen.
![]() |
|
was heißt denn hier die gruppe um holsten? Da wird vintersorg sich aber bedanken
![]() Ich war da gast in einer vintersorg pug, hab nur gestickt und gemacht was die gesagt haben. Das wir mal 20 und mal 8 waren war eher zufall und nicht so ein hintertriebener masterplan wie mir immer unterstellt wird... ich hab da mal gar nix gesagt oder geplant. ![]() OG sind wir gegangen weil deren keep angegriffen wurde und hatten da nach erfolgreichem def noch mehrere echt coole kämpfe gegen 2 gruppen albs mit 1,5 gruppen mids. Und wo wir dann am ende angeblich wieder 8 waren waren wir tatsächlich noch 6 ![]() Aber ja, war echt n toller rvr abend bis 2 uhr morgens und pug rvr macht mir auch immer spaß. |
|
auf jeden fall war das lustig, wir hatten auch mit 5 mann auf pferden spaß in og/jamtland.
![]() ach und natürlich ist das für mich ne holsten gruppe, ich kenne hier keinen aufm server, wenn dann da mal was mir bekanntes rumläuft, wird eben die gruppe danach benannt. ![]() |
|
Hihi, wenn jetzt also dein Account gelöscht wird, hattest du Recht ![]() |
|
Eine Ahndung bedeutet im gleichem Zug nicht das der Aussage ein Zugeständnis gemacht wird.
Nichtsdestotrotz werden wir dies natürlich intern besprechen. Ein Gerüchte Thread ist kein Freibrief um bestehende Regeln zu umgehen und Verwirrung bzw. Mutmaßungen innerhalb der Community zu verbreiten. |
|
und dabei wars mal zu 100% ins blaue geraten
![]() dann wird gala ja doch noch koboldskaldin : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
stell doch einfach einen Antrag auf Amnestie!
![]() ![]() Und nimm lieber Antragsformulaer 1337, das ging bei mir immer am schnellsten, bei den andern wird es erstmal nach Lyoness geschickt ![]() |
|
Edit.
|
|
muss er erst dich um erlaubnis bitten? wer bist du eigentlich
![]() ![]() |
|
Edit.
|
|
hier erkennt man die leute garnicht mehr
![]() ![]() ![]() |
|
deswegen stehen die bei mit in der signatur bei jedem post. es gibt aber genug leute deren ingameverhalten sie dazu zwingt im forum keine sig zu hinterlassen ![]()
|
|
na wieder mal zu oft am amg umgezergt worden, oder woher rührt heute die schlechte laune
![]() ![]() und ich brauche keine sig, mich kennt man auch so ![]() |