Live-Spieler
|
zu welcher Zeit soll er denn Tribu gewesen sein - der name sagt mir rein gar nichts
![]() |
|
~ innerhalb der ersten 2 jahre. Weiß nichtmehr genau wann SI rauskam, hat jedenfalls vorher wieder aufgehört und ist dann Mid gewechselt, bevor er dann die löschung bereut hat und ganz aufgehört hat. War ewig lang im Daoc Forum aktiv. Hatte ihn glaube ich auch zwischen 48-49 gelöscht. |
|
sehr komisch - war ja auch nur bis kurz nach toa aktiv
![]() |
|
Garadox Iridrill hieß er im ganzen. War nen weißhaariger Elf der immer in schwarz rumgerannt ist (zeitweise in lila).
Kann nichts dazu sagen mit wem er mehr kontakt hatte etc. Da ich selbst Dose war. Ging mir ja auch mehr darum, falls ihn jemand kennt kann ich grüße oder so ausrichten ^^ |
|
Lyonesse - Albion
Shortie Infiltrator RR7 oder 8 Taradar Paladin RR6 oder 7 Lominia Zauberin RR Holz oder so Gilden waren Craigh na Dun, Naeramarth, Black Ghosts Logres Hibernia Shortie Druide RR7 Taradar Schwertmeister RR5 Gilden waren Craigh na Dun, Bruderschaft der Drachenklaue, Naeramarth, Corona Velorum Salisbury Albion und Midgard Alb- Taradar - Kleriker - RR5 - Morm Meril Mid- Lominia - Heilerin - RR Holz - Naeramarth |
|
Stonehenge--Mid:
Muriaca : Krieger Gilde: Nomaden / SG: BMG Koksina : GB Avalon-Hib: Muriacca : Schwertmeister Gilde: Das Tribunal Muriaca :Fian Lyo-Alb: Muris: Kabba DM-Mid: Workus: GB Salisbury-Hib: Workus: NS Logres-Hib: Muriacaa : Schwertmeister Camlann: Aggroo : Hüter ( Aggroo Clan:D) Hotdotbaby: Menta:D Rambalda : Söldi ......... : Druide |
|
Avalon/Midgard
Feluna - Heiler Gilde: Streitmacht und: Order of Chaos Salisbury/Midgard Sheena - Heiler Gilde: Streitmacht |
|
Zu welcher Zeit war das? |
|
Kenn icke ![]() |
|
Huhu Ihr Lieben
mich hats auch hierher verschlagen weil ich die alten Zeitren vermisst habe und würd mich freuen ein paar Bekannte Gesichter ähhh Chars zu treffen ![]() Ich hab seit kurz nach der Beta damals auf lyonesse/Hibernia bis ca 2008 gespielt Mein Main war Laavelle/elfe/lichteld mit der ich hauptsächlich im RVR unterwegs war Hatte noch diverse twinks ua.Kirionda/luri/ench fürs PVM Meine Gilden waren Dorian Gray und später dann Helfer von Lyonesse bzw Helfer von Clamourgan nach dem Cluster Hab hier natürlich auch wieder einen lichteld mit namen laavelle und bin hier in der Gilde Die Lettanten ![]() LG Laavelle |
|
Ein Hallo an die treuen Daoc-Spieler!
Um mein nostalgischen Horizont zu erweitern, bin ich nun auch hier gelandet. ![]() Habe 2005 leider auf dem Live-Server Avalon aufgehört. Chars: Sebor /Hexer/ Sorcerer Bogan / Waffenmeister / Armsman Adilas / Arawnritter / Reaver Gilde: Arthurs Erben Allianz: Bravehearts Vielleicht findet man sich ja wieder ![]() Beste Grüße! |
|
Hi.
SH / Mid -- Heilerin Sopfie Salibury / Mid -- Heilerin / Maricol Gilde: Darken-Fellows |
|
heya...
anfang 2002 für 3-4monate -> ava/mid cosmashiva-pacci 7lx <Todesengel> danach auf sh/hib gewechselt xevii-bardin 10lx <Ahksuna> hatte noch ne kleine pause von 04-08 cheers crez |
|
Ich hab mit Weltcluster auch aufgehört..
Lyo/Mid (Luck beats all) und vorher einige andere bis ich fand, was ich suchte^^ Samirane Darkgb rr12l1 Nihalejh Paci rr5lx Linietta Schami rr5lx Carlamae RC Runi rr7lx Ava/Alb (Amon Din) Samiraness Kabba rr4lx Sindae Sorc rr5lx Dartmoor/Hibb (Stamm der Krieger) Samirana Ench rr10lx Ywain5 (Grabbt) Nihalejh Theurg rr6lx und viele Twinks in Molvik ;P Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Stone/mid (2002 bis 2010)
Cheymaus -- Heilerin Katalinka -- Dark-Gb Bitterboeses -- Kriegerin die ersten jahre bei reichswächtern, dann bei Untagged nun uthgard cheymaus/ katalinkara/ gazelle Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |