Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Die Helden sind tot!
Zähle ich eigentlich auch als "wahrer" Solist obwohl ich in 90% der gegebenen Fälle leeche? Bin ja trotzdem immer alleine unterwegs, hehe. Satas Hakx - various artists
|
|
Da fällt es einem echt schwer zu entscheiden wem man zuerst gratzen soll ![]() ![]() |
|
Gz auch von mir an die "Franzen" ![]() Bloodangels sind jetzt ziemlich geschlossen nach Mid, ausser 2-3 wie ich z.B. ![]() |
|
Das hat der BD vermutlich auch schon in Agramon & Old New Emain gemacht ![]() Aber da farmte er auch Levelgruppen mit TWF3 (als das noch so richtig Schaden machte) Unter anderem lief auch mal so ein Gimppacci mit dem in Emain rum (Calienta oder so war der Name glaub ich XD) |
|
Jaja, früher als alles besser war, aber das gute alte Old New Emain wirds wohl leider nicht mehr geben ![]() |
|
Muh kein Wunder das keiner mehr online ist. TNN kann nun claimen, game breaking news =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ahhh Gorim als ob du in Old New Emain aktiv warst ^^
Oder welchen RR hat dein Zwergruni? ^^ => Aber es scheint jetzt trendy zu sein... Zwerg Savages, Zwerg Runis - sieht man immer öfter (oder auch Norse SM) |
|
Ach, in Zeiten von Sylvaner Warden, Sylvaner Druiden, Avalonier Mercs und Shar Mentalisten kommts auf die Zwergen auch ncihtmehr an^^ |
|
ich möcht einen rassen respec für meinen frostalf heiler auf nordmann. Wieso zum geier hab ich das bloss gemacht, war auf live doch auch ein nordmann heiler und wusste schon warum
![]() die ikea leute spielen finde ich auch echt gut, die könnten nervig werden mit höherem rr. Und ba lässt im nachhinein die alten tollen alb gruppen wie KT ziemlich alt aussehen. Also auch an tagen wo wir gegen keine andere gruppe probleme haben sind die echt immer ein problem. Wir gewinnen zwar noch 50% der kämpfe, aber die kämpfe sind immer unglaublich anstrengend, und wir sind ja meistens im schnitt noch 2 RR höher als die ba gruppe ![]() ba zeigt finde ich das albion mit diesem patchstand (new ra's, aber keine toa boni) eigentlich das stärkste reich ist. Es ist in midgard nur leichter funktionierende gruppen zu bauen. Naja und sie sind ja wohl die einzige sg zur zeit, was man sicher auch merkt. Spielen jedenfalls echt enorm koordiniert. |
|
Will ich auch ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Mit toa boni würde albion noch viel mehr abgehn ![]() Als SG ist Alb imo das stärkste realm. Als pug dann mid, da viel leichter zu spielen. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Heho,
Es ist schon was daran, allerdings mag ich dieses Mid Easy Mode mässig nicht. Man sollte dazu auch mal beachten das einige Klassen dort halt dann sehr ausschlaggebend sind bzw die Utility sehr komprimiert ist, in Alb verteilt sich die Utility meiner Meinung nach ziemlich gut. Natürlich müssen Albgruppen auch gut kiten können was den meisten schwerer fällt als rushen. Wie dem auch sei, es bleibt trotzdem meist so dass die Gruppe, als Gruppe spielen können sollte um Erfolge zu verbuchen. MfG Luydor |
|
Will auch Rassenrespec.... Zwerghunter *hust* (wobei da auch ein ganzer Klassenrespec sinnvoll wäre
![]() Koboldskald rockt aber! ![]() |
|
wie wäre es wenn ihr mich mal auf hunter mitnehmt?^^ würde dafür stealth wegspeccen und ra set auf purge3 +det ändern, sollte gut klappen als assist/ruptbot ![]() die rr5 ist auch sehr nett im gruppenkampf ![]() |
|
ich finde es ist absoluter schwachsinn zu sagen dies oder das reich ist das stärkste...definitiv hat midgard die höchste utility auf wenige chars verteilt das steht ausser frage, und von daher ist auch mehr platz für DD's... und würden die gruppen statt mit 10 bersis mal mit einem warri im AT mitlaufen wäre auch slam vorhanden im AT (ein "vorteil" der anderen 2 realms den sich mid selbstverschuldet zum nachteil macht)...
allerdings bin ich der ansicht das man die stärke eines setups nur im vergleich mit dem setup gegen das man gerade kämpft bemessen kann. Und um die stärke einer gruppe zu bemessen muss man natürlich noch die fähigkeiten der einzelnen spieler berücksichtigen. Es gibt bis heute in ALLEN 3 reichen gruppen die das rvr zeitweise dominieren können. und bis heute kommt KEINE gruppe an ex-anguish ran |