Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ach, das wäre schon in 2 monaten drin, wäre jetzt nicht sommer, wo man an den wochenenden ständig zum grillen eingeladen wird wenn das wetter mal etwas so bleibt, gw2 kommt raus und arbeit nervt, nervt, nervt gerade.
Aber ich mach mir da kein streß, kommt schon irgendwann. |
|
Nerviges RL immer.
Arbeit nervt yeah yeah yeah yeah yeah |
|
Von welcher Arbeit sprichst du? Vom Eier schaukeln, oder was? Lass dich ma wieder im Skype blicken, bunny. ![]()
![]() Can't wait. Asura Ele + Norn Wächter ODER nen Sylvari Dieb, immer noch nicht sicher, nach mehreren gefühlten 100 Stunden anglotzen -_- |
|
hue hue hue ich finde es geht mal ausnahmsweise recht hoche lwrp da ich immer am duon bin sau geil
ein ganz neuer markt für uthgard wenn mal zerg ist einfach ausloggen gruppen rvr um 9 ist eh scheiße gruppe nachmittags leuft einigermaßen ![]() |
|
bin im moment net sooft on, aber ab 9h ist emain die letzten male relativ voll gewesen.
|
|
Und mittags/Nachmittags laufen da die übelsten PUG Gruppen in emain rum. Da kann man auch zu 4-6t mit den leuten aus der Abendgruppe laufen hat schöne kämpfe, haut alles weg, bekommt dabei noch deutlich mehr rp UND muss sich nicht vorwerfen lassen man ließe den pugs keine chance.
Kann das Mittags/Nachmittags rvr (oft, manchmal ist aber auch gar nix los) nur empfehen... wünschte ich hätte auch mal wieder zeit dafür. |
|
Laufen die Solos eigentlich immer noch so derbe zugebufft rum oder hat der Barrel-Nerf schon Wirkung gezeigt ?
|
|
Das würde mich auch mal interessieren. Ich kann es mir ja fast nicht vorstellen, 3 Buffs oben zu halten finde ich schon nervig :> |
|
Na sicher machen die das, lohnt doch gerade jetzt noch mehr, wenn weniger Leute barrels nutzen.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Nagut , dann fällt Solo laufen erstmal flach, den Mist gebe ich mir net
![]() |
|
Durchs solo laufen, wird man eh nur eine verbitterte und verkümmerte Persönlichkeit
![]() |
|
Najo sollte nur als "Lückenfüller" dienen, nix Großes. Aber wenn's wirklich so beknackt mit der Bufferei ist, gehe ich woanders meine Zeit verschwenden ![]() |
|
das ist schätzungsweise wirklich wahr wenn man die ganzen verbitterten posts/threads von den solo spielern hier so mitliest ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
gestern bzw. zur nacht zu heute hat man mal wieder gesehen, dass uthgard keineswegs leer ist, für die spielerzahlen aber zu weitläufig ist, aber auch ein mentalitätsproblem besteht.
mentalität: dass die mid pugs gegen diverse albpugs nicht bestehen können ist absolut kein problem. nur das die gruppe um holsten dann im nächsten run direkt auf 20 leute aufstockt ist ebenfalls nicht angebracht. lustigerweise haben sie es dann auch schnell verstanden und sind wieder zu 8. gelaufen, wo sie wieder kein land gesehen haben, und dann waren sie auch erstmal weg aus emain. frage an leute wie holsten: warum könnt ihr nicht einfach mit ~12 (bzw. angebrachter anzahl spielern) laufen? der alb 16 slot/gegenzerg war dann auch wieder viel zu stark für den mid zerg, warum muss man es immer direkt übertreiben, sodass die gegner die rumlaufen nicht im geringsten land sehen können? wenn ihr mit 10-12 leuten lauft (vllt auch 16slot), hat jeder spaß. so war es auf einmal leer in emain. -> stattdessen ging es nach jamtland. irgendwann war jede der 3 (4?) alb pugs in jamtland unterwegs, die mids waren auch mit gut 2-3 gruppen vertreten, gleichzeitig noch eine taskgruppe mid in alb fz und irgnedwas ist noch in emain rumgelaufen. also massig was los, nur findet man erstmal niemanden. man sollte jetzt einfach mal darüber nachdneken, anreize zu schaffen, dass man alle leute in einer zone behält, anstatt dass sich alles verteilt. bis sich die ganze action langsam nach jamtland verlagert hatte und das auch jeder mitbekommen hatte, verging bestimmt gut eine stunde. gescheite zone + gemäßigtes aufstocken der gruppenstärke wenn es nicht läuft -> perma gangbang für jeden. sollte doch insgesamt lustiger sein als dieses ewige übertriebene aufstocken der mids, gegenzerg bauen, zone wechseln, gegner suchen etc. aber ich glaube da wurde schon oft ein vorstoß zu gewagt, aber solange die zahlen ja rein statistisch passen, gell... ![]() |
|
weils euch zu 100% den spaß abwürgt, ihr ragequittet und weg seid, problem gelöst ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |