Live-Spieler
|
Lyo/Alb:
Anni - Minstrel Annilina - Arms Annisha - Cleric Knights Who Say Ni, Defenders of the Crown, Schwarzer Orden, Valheru Bin hier zwar nicht aktiv, aber aus Nostalgiegründen über die Seite gestolpert. Grüße an Jezzmin und Garwayn Last edited by timatrie on Dec 14, 2011 17:34, edited 1 time in total.
|
|
Interessant ich dachte du hättest bei 'Furor' mitgespielt das waren Lyo/Albs und eine hieß Anika hier im Forum ;P |
|
Stimmt da hast du Recht, da hab ich noch ein anderes MMorpg mit reingemischt, Annisha hieß mein Cleric, Annika war schon vergeben
![]() ![]() ![]() |
|
Ava/Hib:
Gimp / NS Kalpulka / Bardin Morbol / Eld Alle gelöscht um fotm einen wilden zu spielen Ava/Mid: Gimp / Wilder Ebayed ... Camlann: Muerta Am ende doch wieder auf hib... Ava/Hib: Kapulka / Bardin Edit: Gilden/Hib: Schattengilde/Wolf-Pack/Das Tribunal Gilde/Mid: HORDE |
|
Hallo
mal überarbeiten erstaunlich was einem so alles einfällt wenn man ein bisschen mehr überlegt ![]() In der Open Beta hatte ich schon einen Char namens Tajira eine total verskillte, und dazu noch Avalonier, Armswoman *g* aber lustig war es schon Auf den Live Server dann immer Albion Avalon und Logres Tajira - Kleriker Reseda - Paladin Inca - Nekro Xaveria - Hexe die einzige Gilde an die ich mich erinnere ist Lex Vitae. |
|
Moin...
![]() Der Vollständigkeit halber: Hab kurz vor TOA-Release damals angefangen. Auf SH/Mid warens: Grutschak (Krieger) Bluebolt (Runi) Waren beide in der SCHWARZEN LEGION Dorothea (BD) (gildenlos) 2 Heiler (kann ich mich nichtmal mehr an Namen erinnern, war notorischer Heiler-Mangel, einer auf SH/Mid, der andere auf Server ????. Alles lang her, echt KA mehr). Danach gings nach AVA/Hib, da warens: Pilzix (na was wohl, klar, Ani) Gimpix (Hüter) Shenara (NS) Barkskin (Druide) ????? (50er Bolg-Fian) Gilde war Waldgrüne Baum-Junkies Leider war Ava dann iwie tot, haben unsere Gilde daher nach Salisbury, der dann rauskam (der "Classic"-Server, der eigentlich nur Non-TOA war) verlegt. Da warens dann: Farmer (Animist) Musculus (Fian) Grautvornix (Druide) Aislyn (NS) Gigantix (Hüter) Jabberwooky (Malmer) Gilde war bei allen Waldgrüne Baum-Junkies. So, das waren die 50er, an die ich mich noch erinnere. Paar kleine Chars gabs noch. Last edited by Grautvornix on Jan 19, 2012 18:01, edited 2 times in total.
|
|
Hallo zusammen
SH/Mid: Daricane - Schamane (nein das war kein Buff-Bot!!) (SCHWARZE LEGION) eine Heilerin deren Namen ich vergessen hab ![]() Salis/Hib Darana - Druidin Lury - Waldläufer Eognacht - Menta ??? - Hüter ??? - Schnitter alle bei den Waldgrünen Baumjunkies und auf Ava/Hib ne Druidin und ne Menta, aber fragt mich nur nicht nach Namen LG |
|
Hmmm, netter Link an den ich mich noch erinnere:
http://www.koboldin.de Dem Hibbies-Song Das beste, was Midgard zu bieten hat *g*. Musste ich hier einfach mal verlinken, find ich kultig, wenn auch urig alt un d den meisten wohl bekannt ![]() |
|
Meine Mains waren damals... (omg wie alt man sich plötzlich fühlt ... )
![]() Avalon / Midgard - Gilde: Thors Zorn Woltarn - 50 Pac Healer Dartmoor / Hibernia - Gilde: Tur a Innas Dunsola - 50 Barde Natürlich mit diversen Twinks ... aber die ganzen Namen .. puh Bin seit kurzem auf Uthgard unterwegs - natürlich back to the roots - Midgard Aylisa ~ 35 Skaldin
Kommt mir bekannt vor ? ![]() Last edited by Woltarn on Aug 08, 2012 10:22, edited 1 time in total.
Gruß Markus
Avalon-Midgard: Woltarn Pac-Healer @ Thors Zorn ; Dartmoor-Hibernia: Dunsola Barde @ Tur a Innas |
|
stonhenge:
Holsten - Krieger Eavals (random namen generator ftw. Dachte den spiel ich eh nie, is dann aber doch noch rr 7 geworden) - Heiler <namen vergessen, antiriad vielleicht? > - Hunter Dann noch auf dem classic server nen 50er kleri gehabt (keine ahnung wie der hieß). und auf camlan nen bd (auch überhaupt kein schimmer wie der hieß). |
|
Dartmoor/Mid
Diilbim - Dark/GB Loiel - Planetencappy/Wl |
|
Anni Freesinger ![]() Noch mehr SO-Veteranen hier... Lyo/Alb Gerion ~ Wizard <Schwarzer Orden> später Shafirion ~ Scout <Freier Bund> DM/Hib Shafiriane ~ Bard Shafirion ~ Hero <Memoria> DM/Alb Melidi ~ Sorc <Herz aus Schokolade> Bossi/Alb (US-Classic) Shafiria ~ Merc <Hopeless> |
|
Stonehenge Midgard:
Gilde: Drachengarde Glimli - Bersi Baraeen - Runi Salisbury Albion: Gilde: Dynamo Stonehenge Glimli - Kaba |
|
Lyonesse forever !!!!
|
|
Ich hasste Sandrus .. ich bin auf seinem Bene eroberungs Raid perm abgenippelt weil ich auf ihn gehört habe.. wärend er hinten stand ![]() Ava/Alb. Mirymond - Armsman - Bannstrahler / Äh .. 2ten Gildennamen vergessen.. *grübel* Lajona - Minne - Bannstrahler / siehe Oben. Minne war einfach toll zu leveln Damals .. Hinsetzen - mana song an - afk - profit. Man wurde ja meistens genötigt nichts zu machen. Rl Kumpel auch auf ava/alb Narago - Paladin - Dukes of Avalon. dann Wäre da noch mein Bruder der es zu etwas mehr bekanntheit brachte. Ava/Hib Garadox - Beschwörer (hießen doch so?) - Schwert & Rose / Das Tribunal (Keine ahnung in welcher Reihnfolge) so far Miry |