Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
nur so zur Info, der Laden heiss lKea ... also kleine L
![]() aber ja, hab die Bande jetzt durch die BG`s in Levelrange gehabt, die spielen ganz gut. |
|
/slap ![]() ![]() MB sind zu 90% Hibs; Pflanzen Liebhaber .. die sie gerne ..ja ![]() Ich hoffe lkea bleibt uns ne weile erhalten die laufen sogar in klein gruppen/pugs und solo los.. aber wahrscheinlich überleben sie nicht die 1 monat's grenze ![]() was ist aus reloaded geworden eigtl ? |
|
lKEA sachen halten halt meist nicht so lange, kannste nix machen
![]() |
|
oder es fehlt was ![]() |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Soweit ich weiß sind das schwedische RL-Freunde und nur einer der Barden davon hat bisher DAoC gespielt ![]() |
|
Made my day =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
pffffffffff ^^
Ich hab lkia Möbel die wunderbar halten ^^ Wenn man natürlich den billigen Schrott kauft, dann gehts schnell kaputt - hier von wegen ganze Einrichtung für 200 Euro und so... Hab meine Möbel schon 3 mal auf und abgebaut & bin damit umgezogen alles und dennoch stehts wie ne 1 ![]() ...in eine Schublade der Kommode sollte man zwar nicht 50kg Bücher reinschmeißen...aber sonst XD |
|
also zu den möbelhaus kann ich nur sagen wilste das ein parr schrauben fehlen must du nach ikea
gehen ![]() und die hibs habe ich auch mal gesehen sind wohl ganz gut von den ersten eindrücken ![]() |
|
Ich hab 2006/2007 schon von dieser Gilde gehört, die waren zu der Zeit auf irgendeinen i50server ziemlich erfolgreich in Hib, falls es dieselben sind.
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
nichts, es fehlen nur paar mann und wir laufen meist random ![]() |
|
Ja die sind wohl von nem i50 Server und waren da recht bekannt / erfolgreich. |
|
Gut i50 sagt gornix
Goa / Mythic server grp or it never happened =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Heho,
Kommen die alle aus SWE? Sonst könnte man ja mal einen einladen hier auch mal hallo zu sagen ^^. Was ich eigentlich mit Odin Gate wieder als 1on1 Zone? Black Adder scheinen ja jetzt halbwegs fair zu sein, die waren doch damals mit einer der Hauptgründe warum die Zone wieder verlassen wurde. Gibt mal neue Spieler/Gilde Gerüchte? Kann das sein das Mentha nun sein 50 Gilde hier auf dem Server hat? Flump hat nebenbei es geschafft nun als erster Spieler 2x RR11 zu haben ^^. Ach nun ich sehe grade Hexagone hat den Platz 5 im Topgilden Ranking sich geholt gratz dazu. MfG Luydor |
|
habe es mehrmals in OG versucht, aber naja es gibt halt nurnoch halbsoviele ´´wahre´´ solos als damals ;(
|
|
Ich erinnere mich da an einen gewissen Knochentänzer, (Aus Gründen der Anonymität nenne ich ihn mal Opferlenzia) der teilweise mit Buffbot und/oder DIbot gestickt in Og alle Solos abgefarmt hat ... die guten alten Zeiten ![]() Last edited by GreenP on May 12, 2011 08:16, edited 1 time in total.
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |