Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
und besorgts euch trotzdem dreckig und hart wie ihr es braucht sobald wir ein gutes setup haben... die größte kunst in daoc ist halt die eigenen chancen richtig einzuschätzen ![]() |
|
schließe ich daraus, dass ihr einfach in 3jahren noch kein gutes setup gefunden habt?
![]() |
|
genau das... wobei den einen mittwoch for 1,5 jahren... da wären wir echt unschlagbar gewesen, leider waren an dem tag absolut keine feinde da
![]() |
|
war doch nett heute abend. nachdem alle mal von den twinks runter sind und auf ihre stammklasse gewechselt sind haben rj und die anderen pros von den grünen kein land mehr gesehen. und das alles mit verbugten relics ^^
|
|
Lass mal RJ ausm Spiel, die sind voll gut (im einloggen). Ihr Hartz 4 Trio ist jedenfalls gefühlte 24/7 aktiv. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
spielst du den twink noch schlechter als den shamanen? ![]() Und Franzosen bekommen kein Hartz 4 ![]() |
|
Wenn ich mir die online Zeiten anschaue sind das eher Spanier ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
tjo ich bin halt den tick schlauer
![]() ![]() ![]() |
|
spanier, italiener, griechen... wo is der unterschied. Wir zahlen den doch bald allen die stromrechnung zum daoc zocken
![]() |
|
celteen sollte seinen bruder mal öfters verdreschen : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
also wenn man mit permanent mit 12 leuten rennt, dann würde ich jetzt nicht den dicken raushängen lassen. zumal wir am ende nur zu 7. waren. aber das ist mir klar, dass ihr bei so vielen mids die übersicht verliert. herrlich ![]() ![]() |
|
aja, zum glück sind wir halt immer in konkurrenzfähigem setup wenn ihr uns killt... wir sind zur zeit meistens eher 4-6 leute oder vollkommen die falschen klassen. Da machts auch kein unterschied wenn da paar rr11er bei rumwuseln.
Aber du siehst an deinem ausgangspost dieser diskussion: sich selber in die tasche lügen macht einfach spaß und lässt einen besser schlafen, daher mach ich das sehr gerne ![]() |
|
War eigentlich okay, wir haben trotz gimp setup und n paar leuten die noch nie vorher bei uns gespielt haben 7 leute vom mid zerg umgehauen, also war lustig
![]() |
|
darum gings doch garnicht. ich wollte nur mal n paar leute beleidigen. obs trotzdem spaß gemacht hat ist da völlig irrelevant
![]() |
|
Wie kann ich mich bei DG bewerben ?
|