Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
alb pug farmt requiem und mid zerg hab ich gehört :X
![]() |
|
gala hat mir die freundin ausgespannt und ich ihn deswegen umgebracht, jetzt müssen wir erst mal einen neuen skalden finden der das loch an inkompetenz füllen kann, gar nicht so einfach immer so schlechte skalden zu finden. Wo legulas aufgehört hat waren wir auch verzweifelt, bis wir gala fanden... und jetzt das ![]() Last edited by holsten-knight on Jun 30, 2012 10:53, edited 1 time in total.
|
|
wenn du ein 3 way in dem uns die albs am ende umgehauen haben farmen nennst dann ja
![]() |
|
![]() achso ich bin ja eigentlich tot denken alle, konnte aufgrund extremer ninjaskills jedoch grade noch entkommen ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Denke mal eher die finden den Ausgang des Biergartens nichmehr und sind gezwungen auf ewig, oder bis der Herbst kommt, dort zu verweilen... Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Ich habe ja kein Problem damit das mache 1vs1 am amg machen gerade nachts aber was die letzten 2-3 nächte da los ist mir rezz bot ect. kann ich so nicht unterstützen können die gm´s nicht da mal langsam einschreiten ... wo ist die amg polizei wenn mann sie mal braucht ....
|
|
Grüppchen bauen, alles klatschen was da ist und den /broad ignorieren Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
So der Thread lebt ja wieder und DG jetzt kommt halt mal wieder ausm Biergarten, die klassiche Nerdhaut verträgt eh nicht mehr als 30min Sonne am Tag!
Holsten, Inkompetenz pur ![]() |
|
nein nein, sich am broad aufgeilen meintest du ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
aja, war nicht mehr ganz nüchtern als ich das schrob... ich hätte natürlich auch schreiben können es gab eine gw 2 beta, es war fussball halbfinale und ich hab freundin inc übers WE, daher unsere abwesenheit... aber das wäre ja langweilig in einem gerüchtesräd oder? Also heute werde ich auch nicht on sein, gehen gleich auf ne geburtstagsfeier... morgen abend bin ich vielleicht mal wieder on ![]() |
|
Gerücht : Dg läuft nur wenn holsten da ist
![]() |
|
Das kein Gerücht das ist die Wahrheit. Ohne den grossen Führer geht da nix. |
|
Garwayn, wann kommst du endlich mal nach Hib? /salute
|
|
Hab keine Ahnung was ich spielen soll ![]() |
|
stelle druide für amg clean aktion!