Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Bin ich dagegen ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Jajaja, dann muss ich nich immer im herald anchgucken, wär auch als Titel glaub ich geil... Nr 1 <klasse> |
|
Könnte man im Herald nicht die"Inaktiven" kursiv anzeigen? Z.B. wenn > 90 Tage nicht mehr geloggt (oder 90 Tage ohne Kill)? Oder den Charnamen invers darstellen? Nur so eine Idee... wenn es nicht zu aufwändig ist.
Schatz, sollen wir heute grillen?
Gute Idee, Fisch und Salate sind im Kühlschrank. Lustig... wie Du Bier und Steaks aussprichst. |
|
wie wäre ich die anzahl der geraideten keeps (tower) anzuzeigen
wie soll man sonst heraus finden wann man in die top 10 kommt ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Kurze Frage...
Welches Reich braucht RvRler zu Zeit ? Überlege eine Gilde aufzuziehen und möchte ein Reich stärken. |
|
von der täglichen beteiligung her würde ich sagen alb... da läuft realm joint ab und zu und sonst nüschts.
|
|
Oki, danke ![]() |
|
Ist eigentlich immer unterschiedlich, gab zeiten in denen wir die einzige hib grp waren und es gab zeiten in denen 4-5 hib fgs gleichzeitig gelaufen sind. Aber im moment hat alb recht wenige rvr spieler das stimmt. edit: kann sich aber jederzeit ändern ^^ |
|
Auf Midgard ist doch immer Verlass - 4 Gruppen gestern, wo Hibs nur eine und Albs 2 gestellt haben. Das rumgeadde haette man sich sparen koennen, aber wie soll der Holsten dann auch rr12 werden...^^
![]() |
|
sei lieber vorsichtig, holsten ist jetzt COMMUNITY MANAGER und kann dich bannen lassen!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Erst community punisher und wenn rr12 erfolgreich erzergt worden ist,wird lolsten sicher server admin
|
|
Wenn ich mir die LWRPs anschaue der letzten Zeit, dann wird Holsten eh nie RR12
![]() |
|
Wenn man sämtliche potenziellen Gegner durch den angewandten Spielstil förmlich zum ausloggen zwingt auch kein Wunder.
|
|
bis wir gestern aufgehört haben war jede menge los und wurde ständig nur mehr, als wir angefangen haben war die ersten 1,5 Stunden gar nix los.
Ist einfach gelogen, dass leute aufhören weil sie mal geaddet oder gezergt wurden. Und selbst wenn, dafür laufen dann halt andere. |
|
Tjo, dann seid froh das der Großteil anscheinend eine bessere Einstellung hat als ich, sonst müsstet ihr doch mal tatsächlich eure Spielweise überdenken, welch graus.
|