Live-Spieler
|
true ![]() |
|
So..
Avalon - Xlygar Nekromant - Angels of Darkness Stonehenge - Heldentod Thane - Thors Trollwächter / Dragons of Darkness Dartmoor - Nikkita Hüter - Freaks of Nature Dartmoor - Eliadan Bard - Freaks of Nature Dartmoor - Nachtfee Ranger - Freaks of Nature |
|
Bruti und Elvis...... euch kenn ich auch noch
![]() Seit Classic Release auf Ava unterwegs, mit einigen Pausen zwischendurch. ![]() Avalon/Hibernia Bartuk/Druide <Schwarze Sichel> war auch mal nen Weilchen bei <Calad Elanna> (winke Putzi) ![]() Draoria/Fianna <Schwarze Sichel> Shandros/Champ <Schwarze Sichel> Lyo/Midgard Bonezz/Bersi <Pack und Gesindel> Draor/Warri <Pack und Gesindel> Kavarn/Skalde <Pack und Gesindel> Dartmoor/Alb Draorias/Waffi <Team ROFL> Und nu halt nochmal nen Skalden hier. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Hallo zusammen!
Ich habe auf Live ausschließlich Lyonesse / Albion bis kurz vor Cluster gespielt. Gilden in dieser Reihenfolge: Quo Vadis, Ritterbund, Amicitiae Allianz mit Knights Who Say Ni Sygn, Infiltrator, Lvl 50, R5L0, Legendärer Alchemist 1131, Haus Lot. 1080 / Aylesbury Beornwulf, Waffenmeister, Lvl 50, R2L8, Legendärer Rüstungsschmied 1146 Ecu, Zauberer, Lvl 50, R1L6, Legendärer Schneider 1150 Greifenklau, Kleriker, Lvl 50, R2L7, Legendärer Bannzauberer 1029 Luc, Paladin, Lvl 21, R0L0, Legendärer Waffenschmied 1076 Grüße von der Blindschleiche, Nachtschatten Lvl50 / Hibernia P.S. schlecht sehen kann ich gut |
|
Na da freue ich mich aber auf ein Wiedersehen, egal ob mit Schall oder mit Rauch^^ |
|
Lyo/Alb, Xaros Pfeilschreck (Scout 50) und Dera Silverwind (Klerikerin)
Gruss an Beltanes Garde (since Beta Rel) Kinds regards,
Ibia Seelenheil, Cleric of Albion |
|
lyo alb
sumo kazad / scout tokkon kazad / merc lateralus /friar chaoskrieger > weltenbrand > die chaoskrieger cruz kraehe |
|
haha, na da wundert einen gar nix mehr wenn du von ava stammst ![]() Ich war auf den sogenannten dorfservern dabei als der weltweit erste die 13 geknackt hat. /wor Agron |
|
deine frust-flame-posts sind einfach göttlich mitzulesen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Lyonesse war kein Dorfserver, sondern DER Server an dem alles gemessen werden kann - auch heute noch!! Ganz klar ![]() Hatte Agron nicht zusammen mit einem 2. Middie RR13 gemacht glaub schon, hab den Namen vergessen. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Gala- frust auf dich? nicht wirklich- warum sollte ich?
![]()
+1 Nein der 2. Midi (Asi in dem Fall - BD auch Harjis) kam erst bissl später. War in dem Fall trotzdem noch weltweit der 2. rr13 auf Lyo. Da hat so manch einer auf Ava noch an seinem rr5 rumgezergt ![]() /wor Lyo Dorfserver ![]() |
|
Ava, Lyo & Sh konnte man nich als Dorfserver betrachten.
![]() Dartmoor & Logres schon viel eher ^^ |
|
na dann verewige ich hier auch mal meine verstaubten live chars
![]() DM/Hib <Celtic Wrath> Sodom - Fian Incubi - Eld Nukie - Menta Cthula- Ench Babylon - Waldi Log/Mid <Dark Souls> Morphi - SB Gim - Pac Camlan ... wie hießen meine chars da noch gleich ![]() ........................................................ hier anzutreffen bin ich unter uth/mid Cthula - Svg Looping - Skald uth/alb Schlatan - Söldi Carpathis - Theurg Incubi - Minne |
|
Morphi du alte Socke
![]() Grüße von Patulli aka Lullog |
|
hey patulli, wir haben uns ja im warhrsten sinne des wortes ne dekade nicht mehr gehört ... ich muss glatt mal wieder auf mid einloggen ![]() |