Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
garnich wahr! ![]() |
|
Das war schon mal besser Holsten -.- MfG Luydor |
|
Bedenkt immer, Holsten knallt am dollsten!
|
|
ich spar mir mal meine standard antwort darauf: ja, das sagen viele frauen.
ups jetzt hab ichs ja doch gesagt ![]() |
|
+1 Denk an deinen Mitbewohner Tom, Holsti! Bzw. an den Ersatz fuer ihn, dessen Namen ich mir genauso wenig wie den von Tom merken kann ![]() |
|
wenn Rahja mal wieder mit seinem Stäbchen auf nem Gegner losrennt und bei denen im TS dann +++ Rahja on me, dmg inc +++ kommt, dann kann man von ausgehen, dass Rahja mal wieder zuviel intus hat
![]() |
|
Fear our mighty melee cleric!
![]() |
|
Genau das meint ich ![]() ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Mein Motto: Hast nen Warden an der Backe, klopp den caster mit der Latte!
Dabei unterscheide ich aber nicht auf Warden oden BM....ist eh alles gleich. Wobei die Liebsten sind mir die, die gerade mit PR1 auf 5% ich gleich wieder auf dem Boden der Realität zurückprügel! Ansonsten bin ich oft friedlich ganz hinten und schluck den roten NS von Euch. |
|
Was is mit Traffy bei MB? ;PP
|
|
Heho,
Gestern ist wieder [IKEA] gelaufen, kennt einer die Gilde? Die spielen ein Bombensetup und der Barde von dennen ist ziemlich gut. MfG Luydor |
|
War mit denen mal unterwegs - sind relativ neu auf Uthgard, glaube ich. Aber man merkt, dass die schon ne Weile zusammen spielen. Bin mal gespannt, wie das mit etwas höherem RR klappt.
![]() |
|
Da bin ich mal gespannt ob die länger als zwei Wochen laufen. Mit RR3 nach emain ist schon sehr optimistisch. Mit ner caster grp ist es dann sogar mehr als optimistisch =)
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Joa bin auch positiv von denen überrascht. Ich hoffe die bleiben hier
![]() |
|
Myth: Falls eine Klasse fehlt, schenken sie einem ein Billy Regal damit man mitkommt!
|