Längst keine Verschwörungtheorie mehr.
|
WTF?
Die Juden haben sich selbst abgeschlachtet? Was redest du? Merkste noch was? Sortier deine Gedanken und formulier es neu - ich bitte dich in Gottes Namen darum o.O |
|
so arg pauschalisiert hatte er es wohl nicht gemeint.
Er wollte wohl sagen, daß es viele US Banken gab, die die ****** im 2. WK mit Krediten bedient haben, und unter diesen Bankiers auch Juden waren. Da hat er wohl nicht unrecht, ich habe schon mehrfach davon gelesen. Insofern wäre es zutreffend, wenn man sagt, vereinzelte Juden haben die Vergasungen mitfinanziert. Aber ob sie das wissentlich taten, ist eine andere Frage. Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, oder sind die alle so wie Galandriel ? ![]() Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
Das will ich auch nicht abstreiten, dass sie den Krieg z.T. auch finanziert haben. (Und sich dann wohl auch selbst angegriffen haben um sich einzumischen [von wegen deutsches Uboot] - wobei vielleicht auch zurecht eingemischt - sicherlich auch aus Profit aber ich bin doch recht froh, dass hier nicht überall ****** hängen). Fraglich nur wieviele Juden da wirklich zu dem Zeitpunkt wirklich was zu sagen hatten und wie genau das alles abgelaufen ist.
Ebenso wenig wie die Tatsache, dass es schon Leute gab, die irgendwie wussten was die ******'s vorhatten. Aber wer hatte schon Lust das Buch zu lesen ^^ und so konkretisiert wurde der *Plan* dann auch nicht es ging halt auch viel um Krieg und um andere Sachen darin. Wobei Krieg führen und mal eben paar Millionen Juden vergasen ist schon ein Unterschied. Aber wie Ketaner es sagt ist einfach irgendwie dreist und sollte eigentlich wirklich mit Ban bestraft werden. Das ist für mich erheblich rechtradikal und judenfeindlich... |
|
Alter Schwede, da könnt ihr Hitlers Blah auch gleich zitieren und eure Gedanken mal dran messen.
„Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.“ Hier brauchts mal nen lock. Irgendwo hört die normale Neurose auf und fängt die Volksverhetzung an. |
|
bin ich eigentlich der einzige den langsam das gefühl beschleicht daß archonis und ketaner die selbe person sind?
![]() würde irgendwie noch dazupassen |
|
Solche Verschwörungstheorien werden von Subjekten erdacht, die 1. zuviel Zeit haben und 2. labil und schwach im richtigen Leben sind... (und paar kümmerliche Kenntnisse in Videobearbeitung haben
![]() Für die ist meist das eigene Leben sogar ne einzige Verschwörungstheorie.... Und genau solch ein Publikum spricht so etwas an... die meisten haben dazu keine eigene Meinung und lassen sich eine Meinung aufzwingen .. einfach lächerlich, wie sich alle vom Medium Internet beeinflussen lassen. Jeder glaubt alles zu wissen, alles zu können, zu jedem Thema seinen Senf dazugeben zu müssen. Google und Co scheint das einzige Gehirn zu sein, daß manche haben. "Hirn aus, Google ein, König sein ![]() |
|
das sind aber eher die leute die themen eben nicht via internet/eigeninitiative hinterfragen, bzw ihnen auf den grund gehen. es sind leute wie vermutlich du selbst, die abends die nachrichten einschalten und alles glauben und für richtig erachten was dort gesagt/gezeigt wird ![]() |
|
Wenn ich mir Jarysa's Zitat ansehe und dazu den Post von Ketaner müsste man annehmen Ketaner hat das Buch gelesen und es für gut befunden -.-
|
|
So seh ich das auch. Zum jetzigen Zeitpunkt, wo ich doch alles was ich gesagt habe, durch Argumente fundiert habe, wieso kommen dann noch solche Angriffe, von wegen wir wären zurückgeblieben oder ließen uns fehlleiten ? Lächerlich.. ![]() Und was Hitler nun betrifft (von 9/11 über FEMA Camps zu Hitler ![]() The Devil is in the detail ![]() Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
Jaja alles mit Argumenten fundiert. Wann ich immer ich fundierte Argumente brachte hat es hier sowieso keinen interessiert.
Aber klar es kommen nur dämliche Anfeindungen gegen dich... was du geschrieben hast war rechtsradikal sondergleichen o.O Und du erkennst es nichtmal -.- |
|
Ich hab nicht dich gemeint mit Anfeindungen.
Zu deinen Argumenten habe ich doch meist Stellung bezogen, oder nicht ? Und wo bin ich bitte rechtsradikal ? O_o Ich verurteile es zutiefst was Hitler mit den Juden gemacht hat. Ich sagte nur, er hatte in einer Sache Recht, jedoch war sein Verdacht gegen die Juden verfehlt. Die beiden wichtigsten Gebote:
|
Hätte mal eine Frage: Welchen Sinn oder Zweck hätte eine solche "New world order" oder Was-auch-immer-Verschwörung? Vorallem hinsichtlich der Globalisierung?
![]() ![]() |
|
ja aber nur vermutlich ![]() ![]() Es ist nur so lange eine Verschwörungstheorie, bis alle Punkte widerlegt werden können ![]() Und das ist in dem Fall schon lange geschehen.. Schade für euch, daß euer Kartenhaus damit zusammenfällt. Daran würde auch eine bessere Untermalungsmusik in dem Video auch nichts mehr ändern ![]() Aber Leute, die sich da so reinsteigern, kann man nicht mit Argumenten überzeugen. Deswegen probier ich das erst gar nicht ![]() Anders ist es im Fall der Ermordung Kennedys, da gibt es wirklich bis heute sehr viel Ungereimtheiten, bzw viele Fakten, die auf eine evtl. Verschwörung hinweisen. Jedoch wurde damals sehr schlampig gearbeitet. Aber das ist ein ganz anderes Thema... |
|
Du hast dich anscheinend nicht wirklich mit den 1sten und 2ten weltkrieg beschäftigt außer das was dir in der Pflichtschule aufgezwungen wurde ![]() Denn wenn du dies getan hättest würdest du auch nicht behaupten das niemand wusste was die ****** ( hitler ) vor hatten und warum... Hitler wäre ohne die großzügige unterstützung der großen banken ( mit unter natürlich Juden ) NIEMALS so weit gekommen, das er der Diktator wird, des Deutschen Reiches... er wurde deshalb auserwählt weil sein (kranker) charakter eben am besten dafür geeignet war zu der Zeit. Wird heute nicht anders gemacht oder denkst du das Obama Präsident ist weil er so toll ist für die USA? lächerlich... kA wie man so naiv denken kann, wie die meisten hier drinnen... ![]() Ich will hier kein rechtes gedankengut verteilen, ganz im gegenteil, denn wenn das nie passiert wäre würden wir auch heute nicht im goldenen käfig sitzen, aber das checkt ihr ja wieder nicht...jaja 1+1=3 , schon gut, da sieht man wiedermal wie alles was man schreibt hoffnungslos umgedreht wird damit man irgendein spam ablassen kann... ![]() Was ebenfalls witzig ist, ist die tatsache das man immer genau das "überliest" auf was man gerade absolut kein argument hat, also fast alles, bis auf irgendein satz auf das man dann eine blöde antwort parat hat...das man sich da nicht langsam selbst lächerlich vorkommt ist mir schleierhaft, aber ich bin mir langsam sogar sicher das arch und ich hier reine zeitverschwendung betreiben deshalb antworte ich auch immer seltener, bis mir letzentlich zu blöd wird... Mache mir aber diesbezüglich keine sorgen, aufgewacht ist jeder schon noch! Die frage ist nur, wann? |
|
der absatz strotzt ja nur so vor selbsterkenntnis würde ich meinen und wenn man mit kritik nicht leben kann würd ich keine solchen schwachsinnsthreads aufmachen |