Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
sagt grade ihr ey xD ![]() |
|
das is doch gar nix... als geppi, sucrin, flump und ich neulich mal wieder versucht haben unsere hibs zu leveln (mal wieder sehr mässig erfolgreich, da zu großer level unterschied) haben wir mineapolis fg getroffen und die haben echt SoS geworfen und 1 insta flog... für 1 50er schnitter, 1 46(?) barde, 1 33 bm und 1 26(?) ani ![]() Gestern waren die letzten beiden zergkämpfe übrigens echt lustig, denke den am mmg hättet ihr gewinnen können. Wenn nicht alle caster viiiel zu lange auf den beiden testudo warris rumgenukt hätten. Also wir waren ne echte kack gruppe, aber die blutrausch ally leute waren glaub ganz gut oder? Hätte trotzdem erwartet das mb und requiem uns locker auseinander nehmen. Aber so ist ein abend, von dem ich mir echt nur großen ungenuss erwartet hab, noch erstaunlich lustig geworden. |
|
Naja das nach 2 wipes umloggen war weil wir eigentlich nur mal just for fun laufen wollten, wenn ihr da als einzige gruppe unterwegs seid hat das nicht soviel sinn mit 4 49ern - steht aber durchaus zur diskussion mal für ne weile auf alb umzusiedeln ![]() |
|
Leider haben wir den Fehler begangen und uns auf WoG verlassen. Das ganze verläuft das nächste Mal etwas anders!
Ist natürlich ein riesen Schock, wenn man bei 4 mid fullgroups nur eine hib fullgroup im Rücken sieht. aylwynn warden
![]() |
|
Naja wollten euch eigentlich den zerg überlassen, weil wir dachten es wären 3 grps und uns selber albs suchen.
außerdem habt ihr uns 5 minuten vor inc das mmg leaven sehen; wenn ihr gewollt hättet, dass wir da bleiben, hättet ihrs ja wohl gleich gesagt, als wir weg sind^^ |
|
nujao einfach nicht drauf eingehen
mb trollt eh nur sind kleine kinder man soll nach ihrer pfeife tanzen so wie sies wollen und wenn nicht QQ ![]() |
|
wir wechsenl auf alb, hab ich gehört
Last edited by Nef Melody on Jun 21, 2012 17:52, edited 2 times in total.
|
|
warst du nicht der, der gerade erst sein abi fertig hat ? ![]() |
|
ich glaube akip meinte mit kindern eher personen mit der geistigen reife von kindern, ist aber nur ein gerücht!
|
|
schon klar, die meisten mbler machen auf mich aber n ganz vernünftigen eindruck im ts ^^
|
|
Gerücht: Manche Leute greifen zu tief in den Honigtopf, wenn sie Freunde gefunden haben.
Nur ein Gerücht und das ganze Blabla. "zwinker zwinker" Danke, Cait - Aber wir kennen Akip gut genug - das ist schon kein Kratzer wenn sowas von dem kommt ^^ aylwynn warden
![]() |
|
Man kann uns ja vieles vorwerfen, Geilheit, Imbaness oder totale Serverdominanz, aber bestimmt nicht fehlenden Durchhaltewillen. Ausserdem gibt es ja immer noch dich und ich nenne es mal den sog. Baromir-Effekt. War der Gegnerzerg noch so gross, Baromir ist fast immer gefallen. Ganz ähnlich wie bei dir liebe Gala. Ach, ich höre schon wieder die Titanicmusik. ![]() |
|
hä ? gala wirft doch immer sos wenn der rest der gruppe tot is um wegzukommen (anstatt damit die supporter zu retten) - und hieß der typ nicht boromir ?
![]() |
|
Nö, hab noch nen Videomaterial von damals. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass der Baromir hiess.
![]() |
|
akip du bist der geilste. thx!!!
![]() ![]() |