Längst keine Verschwörungtheorie mehr.
|
Nein. Wie gesagt, sind die Lager leer. Es kann sich also nicht um privatisierte Gefängnisse handeln. Ansonsten zum ganzen Thema, abwarten. @ Gala: keine Lust, dir noch Links rauszusuchen, das schaffst du schon selbst. Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
nuja dann stellen wirs einfach noch zur reihe der anderen unbewiesenen behauptungen und fertig
|
|
Ist eh das beste bei 10 Jahre alten Themen und Videos. Stellt euch mal vor wir hätten schon 10 Jahre lang über die vermeintlichen Särge gesprochen... |
|
Ok, das ist mal ein aus der Laiensphäre betrachtet gutes Argument. Aber in Wahrheit ist es kein Argument. Es ist bekannt, daß es in den USA seit mehr als hundert Jahren schon eine Regierung innerhalb der Regierung gibt. Diese Leute bleiben immer an der Macht, egal wer Präsident ist. Glaub ja nicht, die Regierung sei die Spitze der USA. Die Regierung gehört immer zu irgendwelchen Cliquen dort. Egal wer Präsident ist, es ist letztlich immer die gleiche Gruppe an der Macht, nämlich der CFR oder die Trilaterale Kommision (beide von Rockefeller gegründet). Alle US Präsidenten der letzten vielleicht 50,60 Jahre haben Verbindungen zum CFR oder der trilateralen Kommision oder gehörten ihnen sogar als Member an. Wer nicht drin ist im big club, hat auch gar keine Chance, Präsident zu werden. Bush und Kelly , die Kontrahenten der vorletzen Wahl sind zB beide Skull & Bones - Mitglieder. Verbindungen zu CFR und Trilateralen sind auch evident, wenn man sich mal die Memberlisten anschaut. http://www.youtube.com/watch?v=TlQsHC9WzO8 http://www.youtube.com/watch?v=ZnY6se0G ... re=related Man wählt natürlich zwischen 2 Personen, aber Skull and Bones kommt so oder so als Ergebnis der Wahl raus. Das ist ein beispielhaftes Beispiel. CFR Member-List: http://www.stopthenorthamericanunion.co ... mbers.html schaut euch halt mal an, was die Leute für Berufe haben. Die Medien stehen unter nahezu vollständiger Kontrolle. Wichtig: Rockefeller, Brzezinski Brzezinski ist Sicherheitsberater von Obama, nur mal so Und Rockefeller, wenn ihr über ihn nichts wisst, dann habt ihr echt eine klaffende Bildungslücke. Literaturhinweise am Ende. Trilaterale Kommision Member-List: http://www.biblebelievers.org.au/weektc.htm Wichtig: G.W. Bush, Brzezinski Man wählt eigentlich nur Leute hinter den eigentlichen Kandidaten. Und so ist es nunmal auch der Sinn des Patriot Act gewesen, daß die jetzige Regierung diesen anweden kann, und das wird sie auch bestimmt tun. Und deswegen wäre es fahrlässig, jetzt zu sagen: ok, die ganzen Patriot Act - Gesetze sind Schnee von gestern. Sie wurden vom CFR, trilaterale Kommision etc angestrebt, vom verlängerten Arm in Washington legalisiert und werden bald von diesem umgesetzt werden. Karten der angeblichen Lager: http://ahrcanum.files.wordpress.com/200 ... mamaps.jpg http://www.youtube.com/watch?v=79inG_bm ... re=related http://www.bibliotecapleyades.net/socio ... FEMA02.htm Videos von vermeintlichen Lagern: http://www.youtube.com/watch?v=0P-hvPJPTi4 http://www.youtube.com/watch?v=dJBxdRIQx7Y Aber Leute, es ist scheißegal, ob das wirklich solche FEMA Camps sind auf den Videos. Es reicht schon voll und ganz aus, die Patriot Act Gesetze zu sehen, um zu begreifen, worauf die US Regierung aus ist. Jeder, der glaubt, was die US Regierung sagt, ist absolut verrückt ! Die US Regierung lügt schon fast seit es sie gibt. False Flag Attacks ziehen sich durch ihre Geschichte spätestens seit dem Koreakrieg. Literaturhinweise, die hier DRINGEND benötigt werden: Garry Allen, Die Insider Bd. 1 und 2. Auf Amazon sicherlich fürn Euro schon zu haben. Versklavte Gehirne von Heiner Gehring (das beste Buch auf deutsch in seinem Bereich, absolutes Must Have zu 9/11 nochmal ein Video mit Zeugenaussagen und dem Nanothermit Nachweis: http://www.youtube.com/watch?v=_8QHeIt6 ... re=related Hier ein Prof. Dr. der Chemie aus Dänemark (es würde mich btw nicht wundern, wenn der bald nen Verkehrsunfall hat oder an Krebs stirbt): http://www.youtube.com/watch?v=TjwPIsTE ... re=related Hier Allan Russo, ehemaliger Freund von Nelson Rockefeller (starb nachdem er Interviews über 9/11 gab): http://www.youtube.com/watch?v=7nD7dbkkBIA Zeit aufzuwachen, Leute. Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
Nayru ist bestimmt auch Mitglied in Skulls and Bones und bannt dich bald!
*starwars zitier* Immer einen Schüler und einen Meister es gibt, doch welchen wir getötet haben Schüler oder Meister?
Wie überall, wenn du keine Unterstützer hast bringst du es nicht weit. Sieht man auch an der Piraten Partei, leider wieder nicht über 5% geschafft. Alternative?: Schließ dich einem größeren Verein an -> eigentlich versagt. Genauso beim Präsidenten wenn du Präsident werden willst, musst du diesen Clubs beitreten und solange sich da keiner gegen stellt, was sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, schließlich kennt dich keiner bevor du im Club bist, wird sich auch nie etwawas daran ändern. Ich hab mal versucht das mit den Camps zu rekonstruieren: 1."Camp": Ft. Benjamin Harrison: keine Toore keine Zäune nix 2."Camp": Halifax, Massachusetts United States: erstmal suchen was _ gemeint ist bzw wo das sein soll. Keine Zäune keine _ Festungen nur ein Feld bzw Truckstop und nen Bootsladen 3."Camp": ok ein Verusch noch: Tempe, Arizona, United States: Cool 3D _ Gebäude hmm 4."Camp": Nicht das du sagst ich hätte es nicht versucht: 4350 Northwest _ Front Avenue, Portland, OR, United States : nichts außer _ einem Hafen ;( Stichprobe noch einen von dem Photo: - http://ahrcanum.files.wordpress.com/200 ... mamaps.jpg : Wisconsin Ft. McCoy: sehe ich nichts ungewöhnliches. Fort Stanton, Capitan, New Mexico 88316, USA: Jay ein Zaun, schade nur, dass da nicht wirklich Platz für viele Menschen ist. Ok ich bin müde ich geh schlafen vielleicht such ich morgen noch ein bisschen weiter. ![]() |
|
ich hab noch einen guten Link gefunden:
http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=154 Dort ist ein Video, was die Alex Jones Show von einem Camp gedreht hat. Es kommt mehrmals Wachpersonal, und fordert auf, das Drehen einzustellen etc. Bei 10:30 ff Hebt der Kameramann die Kamera immer kurzfristig an, damit man die Züge sehen kann. Man sieht eindeutig, dass dieses Lager Verbindungen zum Banhnnetz hat und es stehen dort Waggons. Als es heißt, es wären Insassen im Lager, konnte ich das erst nicht glauben. Kurze Zeit später im Video sieht man aber tatsächlich, wie vorher angekündigt, daß Kinder hinter den Stacheldrahtzäunen umgeben von Wachpersonal auf dem Hof sind und spielen, kein Witz. Die Vans gehören angeblich dem Heimatschutzministerium. Da fehlte erst ein Beweis. Aber es hält schließlich ein solcher Van an und stellt die Kameraleute zur Rede, was sie da machen und es sitzt tatsächlich ein Wachmann der US Regierung darin, zumindest gibt er sich als solcher aus, immerhin hat er die entsprechende Uniform an. Dieses Video ist in meinen Augen absolut glaubwürdig, nicht nur weil es von Alex Jones ist. Sondern wegen der Evidenz, daß es sich um echte Aufnahmen handelt. Außerdem hat er durch viele gute Filme Misstände aufgedeckt und er hat es insgesamt gerechtfertigt, dass man ihm Vertrauen entgegenbringt. P.S.: Die interviewten Leute, die da in der Gegend des Lagers leben, sagen, daß dort sogar Ausländer festgehalten würden, darunter auch Deutsche. Was man davon halten kann, keine Ahnung, aber es ist klar ersichtlich, daß Insassen im Lager sind, zumindest Kinder. Auch der Parkplatz ist voll, es ist eine gewisse Anzahl Wachpersonal vorhanden. Die beiden wichtigsten Gebote:
|
Schon wieder so zusammengeschnittene Bilder mit epischer Musik -.-
|
|
darf ich mir diesen epischen satz bitte als signatur nehmen ? alex jones filme glaubwürdig? ich zitiere mal nen user von seite 2 dieses threads, besser könnte ichs auch nicht verfassen
|
|
lies doch erstmal richtig, was da steht galandriell.
ich sagte: NICHT, weil es von Alex Jones ist. Und dann kommt ein SONDERN. Außerdem ist es egal, von wem das Video ist, schau es dir doch einfach mal an anstatt dauernd diese Sitcheleien zu machen. Die Musik finde ich auch unpassend ehrlich gesagt, aber darum geht es doch gar nicht. Mein Gott, seid ihr denn so oberflächlich ? Das Video ist brisant, fertig. Alles was ihr dazu sagt ist, die Musik gefällt euch nicht. Leute, dann dreht halt den Ton ab, unglaublich. Die beiden wichtigsten Gebote:
|
Ich habe es mir sogar ganz angeschaut... ohjaaa
Da stellen sich mir erstmal 2 Fragen - Deutsche Übersetzung - der Redner isn Ossi XD (ok ja das ist Ossi feindlich aber der Erfahrung nach sind manche nicht gerade super in Englisch) - und mir kommt es vor als ob Teile gar nicht richtig übersetzt sind. Zumindest wird irgendwie zusammenhangslos gesprochen in dem letzten Abschnitt. (Also da wo das Video von dem Ort ist und mit Anwohnern gesprochen wird.) - Wenn Alex Jones diese brisanten Themen aufdeckt - und damit recht haben sollte - wäre er für die Pläne eine Bedrohung - richtig? Also wieso nutzt die USA denn nicht das Gesetz, welches er ja anprangert, und entzieht ihm die Staatsbrügerschaft und schickt ihn in ein solches Internierungslager? Wäre ja eigentlich ein leichtes! |
|
hab ich mal versucht, nicht das speziell sondern so n anderes mit grüner schrift am anfang, weiß den namen nicht mehr da gings um irgendwelche superautobahnen oder so und daß die leute alle in megastädte gepfercht werden und die anderen gebiete nicht mehr betreten dürfen und am letzten beispielsatz festgemacht... ich muß sagen ich kann mir das beim besten willen halt nicht länger als 10 minuten anschauen weil das einfach nur gequirlter mist ist was da wirr zusammengeschustert wird. mag sein daß das teils von dieser ossi übersetzung kommt aber das orginal ist leider auch ziemlich schwer zu verstehen ich weiß ja nicht obs da nur mir so geht aber sowas ernstnehmen? hallo? das sagt mir doch der gesunde menschenverstand schon daß das zu 90% einfach nur paranoia und verfolgungswahn ist. ich habs auch früher in diesem thread schonmal erwähnt, so als tolles gegenbeispiel.... arbeite mal in nem team mit 5 leuten auf irgendwas hin und du wirst merken wieviel mist und fehler da schon passieren und dann stell dir das ganze mit tausenden von staatsbediensteten und sonstigen verschwörern vor... du glaubst nicht im ernst daß sowas auch nur im ansatz glatt laufen würde bzw. man es verheimlichen/vertuschen könnte oder? und das machen die rockefellers schon seit wielange? alles klar |
|
die welt is ne platte ! mit loch in der mitte !
|
|
Ok, eine interessante Frage. Aber die Staatsbürgerschaft mal eben so entziehen, ist sicherlich kein leichtes Unterfangen. Juristisch müssen da jedenfalls sehr strenge Anforderungen erfüllt sein, die bei A. Jones nicht gegeben sein dürften (wenn es überhaupt möglich ist, die Staatsbürgerschaft zu entziehen, das weiß ich nicht). Eben dafür muss ja erst das Kriegsrecht ausgerufen werden. Erst mit Ausrufung des Kriegsrecht werden die normal geltenden Gesetze in den USA außer Kraft gesetzt. Und dann kann die Regierung anhand von Notverordnungen regieren und auf die Executive Orders aus den Patriot Act Gesetzen zurückgreifen. Und ERST DANN wird eine Entziehung der Staatsbürgerschaft zu geringeren Anforderungen möglich. Momentan kann man dem A. Jones also die Staatsbürgerschaft nicht enziehen, denn das Kriegsrecht ist derzeit nicht das in den USA geltende Recht. Daß aber solche Gesetze gemacht wurden, legt es nahe, daß die US-Regierung in Zukunft wenigstens die Möglichkeit haben möchte, diese auch anzuwenden.
Ich habe 1. nie gesagt, daß 1000e Staatsbedienstete Teil einer Verschwörung sind und 2. nie gesagt, daß es erfolgreich verheimlicht/vertuscht wurde. Sonst würde ich (und neben mir viele weitere) wohl kaum über all das bescheid wissen.
Aha, wie interessant. Du schaust dir also die Links gar nicht erst an, sagst aber trotzdem etwas dazu. Sehr interessant. Die beiden wichtigsten Gebote:
|
ihr spinnt euch was zusammen wolltest du wohl sagen
die videos sind eins wies andere, aus dem kontext gerissene bilder und texte und immer n paar dicke aufklärer jungs am start was jetzt so neu an der tatsache ist daß die grundgesetze bei verhängtem kriegsrecht arg beschnitten und außer kraft sind weiß ich übrigens auch nicht |
|
@Gala
Du hast völlig recht... Die wahrheit ist doch das der US Präsident der mächtigste mann der welt ist. Das die arbeitslosigkeitszahlen immer genau so stimmen wie sie berichtet werden. Das Regierung immer im interesse des Volkes arbeitet. Die massenmedien berichten über dinge die die menschen wissen wollen und sollen, man würde natürlich niemals etwas verschweigen oder mit irgendwelchen mitteln versuchen die Masse mit propaganda zu beeinflussen. Alex jones ist in wahrheit ein Mensch der nichts besseres zu tun hat, als täglich in seinem Labor Fotos und videomaterial zu manipulieren und bearbeiten und bezahlte gefälschte interviews führt um uns gegen unsere tolle regierung zu lenken...abartig wie kann man doch nur so misstrauisch sein wenns uns doch so gut geht? Die welt ist heilig und rund, wer etwas anderes behauptet wird in teamarbeit gehäutet. NT: Juden sind die ärmsten Menschen der welt, deshalb sollten wir bis zum ende des Planeten erde dafür bezahlen, das Juden ( US Bankster ), Hitler dafür finanzierten diese Verbrechen zu begehen und natürlich auch die andere seite wurde von ihnen finanziert... Der große Gewinn ist aber nicht das Geld des Krieges und des neuaufbaus, sondern der wirklich große gewinn war erst diese "******", die die meisten erfindungen zu verantworten haben, in einen goldenen Käfig zu sperren...denn dann können wir ( US Juden ) die geschickten europäer einfach rausfischen und fertig... hahaha ... geschickter plan der sowas von aufgegangen ist... Man muss den Juden schon eines lassen...so dumm sind sie nicht wie sie aussehn... Doch steht schon immer geschrieben: Die Juden Regieren über alles, doch sie werden nie ein Land besitzen. Warum wiederholt sich die vergangenheit immer wieder und dennoch bleibt alles gleich? |