Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
vergesst doch einfach mal die alten RA's, die wurden schon angekündigt als ich vor 3 Jahren hier angefangen hab.
Es hat halt ein entwickler hier daran gearbeitet der dann inaktiv wurde. Er müsste eh wieder von vorne anfangen, da alles was er bisher gemacht hatte irgendwie wertlos wurde. Es hat jetzt kein anderer entwickler lust sich daran zu versuchen. Ob es überhaupt noch möglich wäre sie bugfrei zu implementieren ist auch ungewiss, man kann sie ja nirgends mehr testen wie sie sein sollten. Also sogar wenn daran jetzt mit hochdruck gearbeitet werden würde, würde es lange dauern bis sie kämen. Das nur mal was ich als aufmerksamer forenleser dazu mitbekommen habe über die jahre, mir persönlich ist es total egal ob sie kommen oder nicht. Nur darauf eine charwahl aufzubauen denke ich ist unsinnig. Und was sich immer so aufgeregt wird verstehe ich nicht... ich sehe ja auch überhaupt kein sinn im entfernen der hastener aus pve zonen und das fässer bauen abzuschaffen. Natürlich ändert sich dadurch nix, es ist nur mehr timesink und nervig. Aber kann man seine bedenken nicht in einer normalen weise vortragen, und nicht gleich 50 threads aufmachen "hey du trottel der hier seine freizeit opfert damit ich umsonst spielen kann, du hast ja gar keine ahnung. Mach das sofort so wie ich es will!!!111". rvr wird weitergehen auch ohne fässer, pve geht weiter auch ohne hastener. Und mal ehrlich, soo der unterschied wirds nicht sein. Sinnlos etwas nerviger wirds alles ja, aber wenn z.B. die totems für bountypoints kommen für health/endu/mana charge dann würden endlich mal rvr aktive spieler belohnt und ich sehe sogar einen Sinn. Und Uthgard wird weiterlaufen auch ohne die leute die jetzt ragelöschen. Ihr könnt einfach niemanden mit eurem aufhören erpressen dem ihr nix dafür gebt hier zu spielen. ![]() |
|
Entweder habe ich den richtigen Thread nicht oder gefunden oder bin blind. Aber warum ist der Server down? Für " Normal Server reboot " dauert es zu lange.
Daher die Frage in die Kaffeerunde: Was ist los? |
|
geht doch wieder egal warum er down war
zur frage warum bugs gefixed wurde, einfach mal schauen meist ist bug tracker nummer dabei, also muss es min. 1 thread dafür geben Back to NF, NEW RA.
|
|
Das einzige was hilft ist wohl aufzuhören,pausieren wenn es einem zu lästig wird. Ein paar Sachen zum pisaken von Spielern gibt es ja noch, dann wird auch der Letzte aufgeben.
|
|
Najo ich hab so gerne Minne gespielt in einer Gruppe mit dem alten SoS etc ... mit neuen RA's nimmt die keiner gerne mit. Es gab für mich persönlich so viele Chars mit alten RA's die Interessant waren (Kampfbarde zB), die mir halt irgendwie fehlen für das Classic-Feeling. Caster sind auch nicht so der Knaller mit den new RA's. Man ist wirklich seeeeehr schnell oom im RvR. Gut, es geht mit Mana RA's aber die sind verflucht teuer um einigermaßen lange Fights als Caster austragen zu können. Damals gabs halt mcl2 + rp100% für "nur" 19 Punkte. Man siehts ja selbst... fast nur Tankgruppen im RvR. Ich finds daher teilweise echt langweilig immer nur die selben Setups zu sehen. Ich wünsche mir die alte Zeit mit bunten RvR Setups zurück und da könnten die alten RA's bestimmt helfen. |
|
omg, wall of text von holsten... da ist mir ja sogar zarkor lieber
|
|
Oja, mir ist wirklich langweilig heute auf arbeit
![]() |
|
Gerücht: Der PA-Bugfix hat dazu geführt, dass die Sorte von Spielern Uthgard den Rücken kehrt, die es nicht ertragen kann, eine Klasse zu spielen, die nicht aufgrund einer bug-bedingten imbalance anderen gegenüber im Vorteil ist.
|
|
Gerücht: Die die geblieben sind greifen nur noch mit Backstab II an, weil er mehr Schaden als PA macht.
![]() Brauch endlich keiner mehr rückwärts laufen. ![]() Ich bin gar nicht da.
|
|
gerücht: der PA dmg mit langsamer 2h waffe soll jetzt livelike sehr viel höher sein. Aber testet das bloss nicht, lieber vorsorglich erst mal die schleicher löschen
![]() |
|
Holsten ist die Big Mama von Uthgard - kein Gerücht :p
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich meine, Blue hätte irgendwo schon angekündigt, dass das als nächstes auf der Liste steht. Aber da ich zu faul bin, das entsprechende posting von ihm rauszusuchen, bleibt das für's erste leider nur ein Gerücht ![]() |
|
Seitdem sind Infis von Ordis überhaupt nicht mehr zu unterscheiden. Ich bin gar nicht da.
|
|
Gerücht: Es ist laut Forumsregeln ausdrücklich erwünscht, dass jeder, der mit den Änderungen des staffs aus irgendeinem Grund nicht einverstanden ist, einen eigenen pathetischen "Lebt wohl, ich kehre nie wieder zurück"-Thread aufmacht. Einzige, laut Forumsregeln erlaubte Alternative: Man bleibt, erklärt aber in jedem Posting aufs neue, warum man eigentlich unbedingt gehen sollte.
|
|
Wenn man seine Minne spielen kann wird man auch mitgenommen ![]() (Damit will ich nicht sagen, dass du deine net spielen kannst, ich weiß es bloß aus Erfahrung, zeig den Leuten was du kannst, und schon haste ne Gruppe die dich gern mitnimmt. |