Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
das sollte man als hamburger doch gewöhnt (edit: gewohnt nicht gewöhnt oder? Das mach ich immer falsch) sein oder? Mir kommt das schon vor wie strahlender sonnenschein... und warm isses und regnen tuts auch (noch) nicht.
Man muss doch nicht immer nur meckern, nur weil petrus auch mal auf die pflanzen in der community hört und nicht immer nur auf die menschen ![]() Last edited by holsten-knight on Jun 18, 2012 12:33, edited 1 time in total.
|
|
Sorry bin erst seit 1,5 Jahren Hamburger und mag das noch nicht leiden ![]() |
|
Lieber das als Arbeiten bei 30°C in einem Büro mit 10 anderen Rechnern die die Luft aufheizen... *ächz* It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Das tolle bei mir ist immer... mein Büro wird so halb auch als abstellkammer genutzt, wo unter anderem jeder seinen riesen ventilator reinstellt, aber kaum wirds richtig warm sind die immer alle weg, inklusive meinem!!
Und keiner wills gewesen sein, waren alles ihre... aber dieses jahr hab ich einen kleinen aufkleber an meinem versteckt und werd den dieb finden!!111 Ich bin halt ein fuchs, nicht so schlau aber so stinkig. Wie geppi immer so schön sagt ![]() Last edited by holsten-knight on Jun 18, 2012 12:56, edited 1 time in total.
|
|
Klimaanlage ftw!
![]() Ich bin gar nicht da.
|
|
Gerücht: Ventialtoren sind die neuen Kaffeetassen
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Hm, arbeiten wir zusammen und wissen noch nix davon? ![]() |
|
Maybe ![]() ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich glaub , ich hab geschnallt wo Blue mit der Patcherei hin will... und die ist gar nicht mal so schlecht, vermute ich
|
|
ich liebe es mehr als 50 Rechner im raum, Klimaanlage läuft und Fenster für frische Wüstenluft auf
so ne Klimaanlage hat ja nicht umsonst nen Sand Filter ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Erzähl mal. Ich bin gar nicht da.
|
|
Ich glaube, er möchte, dass wir alle unbuffed rumlaufen und nur die Klamotten benutzen die Klassen hergeben. |
|
Es wäre schön zu wissen "wo die Reise hingeht". Im Moment kochen die Emotionen bei vielen hoch, ich will mich da nicht ausschließen.
Eine ungenaue Richtung was geplant ist wäre schön (live server gabs damals auch die Zeiten wo einige Klassen total überpowert wurden denkt doch mal an die Savage´s)oder ein paar zu tode genervt wurden (Smite Cleric´s) bei einigen hat die balance länger gedauert bei anderen Sachen ging es schneller. Evtl würde es helfen wenn die GM´s/Staff uns einfach etwas einbinden welche changes am dringensten gebraucht werden so eine Art Umfrage. Wie und ob die Sachen dann auch umsetzbar sind ist dann auchnoch die nächste Frage. Ich glaube das was zz am dringensten gebraucht wird ist etwas "Öffentlichkeit". Das müssen ja auch keine genauen Beschreibungen werden nur eben ein kleiner Post wodrauf wir uns freuen können. |
|
Ja das wäre wirklich wichtig. Ich muss zugeben... momentan dümpel ich auch nur auf Uthgard nen bissel rum und probiere verrückte Sachen aus. Ich möchte mich irgendwann auf ein Klasse festlegen, weiß aber nicht auf welche, weil es unklar ist ob die alten RA's kommen oder nicht. |
|
Ich würde mich darüber freuen, wenn die Patchnotes zukünftig eine kurze (oder auch gern etwas ausführlichere) Erklärung enthielten, warum etwas gepatched wurde. So weiß man als Spieler was Phase ist, wo die Reise hingeht und was der tiefere Sinn hinter einer Änderung ist. Ich könnte mir vorstellen auch der Staff erspart sich damit eine Menge gefrusteter Reaktionen.
Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass hier in der Staff/Spieler Beziehung gerade ziemlich viel in eine völlig verkehrte Richtung läuft und das finde ich schade. Die gereizten Kommentare sprechen da Bände. Und auch die teils wütenden Reaktionen der Playerbase. Mir kommt das hier teilweise vor wie eine Ehe, in der beide Partner sich gegenseitig immer und immer wieder so sehr verletzt haben, dass eine vernünftige Kommunikation gar nicht mehr möglich ist und man dem anderen immer nur die schlechtesten Absichten unterstellt. Ging mir vor kurzem ähnlich mit dem +25% RP Patch für Emain den ich total unfair fand. Blue, da hast Du irgendwo ein kurzes aber sehr nachvollziehbares Argument geliefert und ich hab meine Meinung geändert. Ich glaube danach hast Du gefragt, ob man denn wirklich alles erklären muss. Ich würde sagen: Ja, das wäre ein sehr guter Schritt. Wir sind alle keine Gedankenleser und nicht jeder ist über alles informiert. Last edited by Scyrion on Jun 18, 2012 16:49, edited 1 time in total.
Ich bin gar nicht da.
|