Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Albion auch. Man bekommt kaum mal ne FG für RvR hin und wird als kleine Grp oft von FGM gekillt. Dir 50er RvR Situation ist gerade ziemlich frustierend, auch kleine Grp Fights in Odins/Jamtland bleiben zur Zeit leider aus. Back to NF, NEW RA.
|
|
pve läuft auch nirgends was um 40+ .... blödes Sommerloch
|
|
Gerücht: Laufen kaum noch Solo-Minnen durch die Gegend weil der Minne ab einem gewissen RR einfach langweilig wird. Baman zählt nicht ,der befriedigt nur niedere Triebe...
![]() Ich bin gar nicht da.
|
|
PvP ruleset? ![]() Satas Hakx - various artists
|
|
gerücht: ich höre auch auf... alles kacke hier, GMs reagieren vollkommen unprofessionell auf ganz normale trolling anfragen von spielern, und rvr ohne bufftränke ist ja vollkommen unmöglich wo kommen wir da hin und UAAAAH
kein gerücht: ich höre aber nur für dienstag auf, und wenn ich zeitig von meiner Schulung wieder da bin vielleicht auch nur bis Dienstag abend. bin aber schon etwas neidisch auf die ganzen leute die ihren eigenen "ich höre auf" thread haben jetzt (von denen fast alle eh inakiv waren, BA war ja als rvr gruppe auch seit monaten nicht mehr unterwegs...). Will auch ![]() Ganz ehrlich: das war letzten Sommer genau so wie jetzt. Das liegt nicht an Änderungen auf dem Server, vielleicht etwas an den neuen spielen die gerade erschienen/am erscheinen sind, aber zu 90% einfach am Sommer. Ach und diese verdammte EM, kann die mal jemand wegpatchen? Während der Deutschland spiele ist hier auch nix los auf uthgard (hab ich mir sagen lassen, ich schau da immer fernsehen...). Aber der Server geht zu grunde: zarkor hat das ende von Uthgard aus den schriften von nostradamus entschlüsselt - abgeschrieben von den maya (de.zarkorplag.wikia.com ermittelt) - und die illuminati werden den stecker ziehen! Last edited by holsten-knight on Jun 18, 2012 11:42, edited 1 time in total.
|
|
das war letzten sommer nicht so und die population ist schon vor der em drastisch runter gegangen. |
|
![]() ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Möchte ich hier im Forum nicht sagen, das gehört hier nicht hin. Bitte da um Verständnis ![]() |
|
Ich denke übrigens es würde mal gut tun das Forum für 2-3 Wochen dichtzumachen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
brilliante Idee |
|
Und damit noch mehr Leuten ihre Lebensgrundlage und Daseinsberechtigung entziehen? Also Blue... ![]() Ich bin gar nicht da.
|
|
neeeeeiiiin, was soll ich dann den ganzen tag während meiner arbeit machen?
Vielleicht einfach mal 2-3 wochen den ganzen käse nicht so ernst nehmen/ignorieren der hier geschrieben wird, das würde doch schon reichen. ![]() |
|
Welcher Sommer?
|
|
![]() ![]() |
|
Hamburg: Heute Morgen strahlend blauer Himmel - nun bedeckt - fast wie jeden Tag also, einfach nur ätzend. |