Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich spiegele hier nur meine Meinung wieder. Entschieden war gar nichts aber man muss den Tatsachen mal ins Auge sehen. Nayru ist mehr als inaktiv.
Kommunikation bringt auch nicht viel da wir in der Vergangenheit zuviel versprochen haben was dann doch nicht so kam. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
So ihr kack noobs heuler
![]() schon mal nachgedacht Toughness zu specen, das ist eine äquivalente RA, welche JEDE Klasse specen kann. Und nun mal bitte wieder zur Kaffeerunde, wenn ich viper und PD geheule lesen will, klicke ich auf andere thread ![]() Ok grade eingeloggt, keine Fässer/Tränke mehr. O'RLY? ich sehe schwarz für Uthgard, soll ich mir jetz alle 5min 20 einzeltränke bauen? man kann sich auch sein eigenes grab schaufeln ![]() |
|
Würdest Du bitte bis dahin bei uns den Job des Hüters übernehmen? Hab nämlich so langsam keine Lust mehr auf einen Server dessen Besitzer an der Community vorbei, willkürlich ins Spielgeschehen eingreift und an einem Tag Änderungen mit dem Vorwand "Classic" einfügt und am nächsten Customänderungen verteidigt. Du darfst gerne ein paar Tage für mich ran, um endlich mal zu sehen wie das "gut bevölkerte" RvR abseits vom Stealthwar am Amg derzeit wirklich ist. Besonders der Hüter wird dir unendlich Spass machen, dessen wichtigste RA seit bestehen Uthgards total verbugt ist, was trotz Pendragontests erfolgreich ignoriert wird. Ein Char der aufgrund der Customsickness!!!!!!!11111, nach Wipe 2-3 min warten muss um durchbuffen zu können, was die Reisezeit von Hibs nach Emain meist noch weiter erhöht, da irgendwer in der Wartezeit immer afk geht und vergisst zu sticken - achja, fairerweise wurden die Portzeiten für Albs/Mids nach Emain halbiert (zumindest die meiste Zeit). Ach Moment, die Zeit darfst Du nun natürlich gerne damit überbrücken nach Tnn zu Porten um die 50 Single Manapots/ Pompots zu craften die Du an sonem Abend verballerst als Supporter. Wenn Du es dann geschafft hast nach 1 Std fluchen und warten nen Kampf zu finden fühle Dich glücklich, denn das ist die Ausnahme.. Im Moment grad einen Prass, der nur noch von dem Wochende getopt wird, an dem ich mir mein Hüter ScaleMp Temp gebaut hab und aufgrund des dreckigen Bugs, dass graue Sachen beim Craften auf Uth failen können, umgerechnet mind 6 Std. meines Wochenendes verschwendet habe für nichts. Kurzum, ich bin wirklich tierisch interessiert an diesen tollen 1.42 Totems ![]() |
|
Totems sind nicht meine Idee gewesen und ist doch gut wenn es weitere Optionen gibt, musst sie ja nicht nutzen. Du müsstest mal einen Gang zurückschalten. Auf diese Art Niveau lass ich mich nicht ein.
Achso wenn Du beim Hüter Bugs hast an deren Fix Du interessiert bist, bumpe den Thread dazu wie alle anderen auch. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Mit Verlaub Blue, trotz allem Frust von meiner Seite in meinem letzten Post, das Angebot war ernst gemeint. Es erscheint vielen von uns einfach so, als ob Du dieses Spiel nicht mehr wirklich spielst bzw. aus RvR Sicht jemals gespielt hast - Nein, ich will Dich hier wirklich nicht persönlich angreifen - aber so kommen Deine/Staffentscheidungen , Aussagen und Prioritäten schon seit einiger Zeit rüber (nein, nicht nur bei mir).
das, zusammen mit der "Friss oder Geh" - Politik Uthgards führt dann numal unweigerlich zu Spielerschwund bzw zum Aufruhr hier im Forum. Macht euch bitte Gedanken darüber mehr die Community einzubinden, Leute die in den jeweiligen Bereichen des Spiels (RvR/PvM/Raid..) wirklich wissen wie die aktuelle Lage ist und am besten sein sollte.. Luydor hatte mal diese Idee, ich hoffe ihr bekommt das iwie hin, denn so wies atm läuft kanns auf Dauer nicht weitergehn.
Der aktuellste und fundierteste Thread dazu: http://uthgard.net/de/forum/viewtopic.php?f=42&t=25232&p=239312&hilit=twf#p239312 Ich habe spätestens nach diesem Bugthread zu der Ra jede Hoffnung begraben und es einfach "gefressen" wies ist, manches ist den Aufwand und die Aufregung dann doch nicht wert wenn es um ein Spiel geht.. nur hin und wieder würgt man den Frust dann halt wieder hoch wie gerade hier. |
|
Was gehst Du ständig auf mich? Nicht ICH entscheide sondern der Staff. Ich mach hier keine Alleingänge, wann wird das endlich mal klar? Letztlich werde ich hauptsächlich Uthgard entwickeln, dass heisst nicht dass ich hier alles entscheide.
Hier wird im übrigen schon mehr als genug auf die Community gehört da kannst Du Dir sicher sein. Du meldest Dich jetzt hier nach einem Change der Dir mal wieder nicht passt und kommst mit fahlen Argumenten. Den Server machen immer noch wir und wenn wir entscheiden dass Barrels hier nichts mehr zu suchen haben wirst Du das wohl akzeptieren müssen. Bzgl Deines Bugs solltest Du etwas klarer werden was Du eigentlich gefixt haben möchtest. In diesem Thread ging es um mehrere Bugs (was in einem Bugreport grundsätzlich schlecht ist). Der Z-Einfluss wurde gefixt wie gewünscht und da es keinen weiteren Bump gab scheint der Rest wohl auch nicht sonderlich viele zu interessieren. Es gibt genug andere Bugs die ebenso hohe Prio haben. Und jetzt bitte mal zurück zu einem anständigen Gerüchtethread. Wenn Du sonstige Probleme hast mach einen anderen Thread auf. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
sowas als entscheidung der community hinzustellen ist echt sehr weit weg geholt blue - die andere hälfte mit dem ihr macht sowieso was ihr wollt triffts da eher ![]() |
|
Wer hat Dir gesagt dass jede Änderung eine Entscheidung der Community vorausgeht? Bitte nochmal lesen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Es sei Dir versichert, dass ich nicht der einzige bin, der die Intention hinter dem Barrelnerf gut findet (gegen fullpotted Solos auf einem no Buffbot Server) - die Umsetzung führt aber zu einem derartigen Timesink im RvR und Pvm Bereich, da es auch Mana/Endu/Pom/Healovertime Barrels usw. betrifft, dass es zu aufschreien unter den Spielern führt die der Staff nicht hören will oder kann.
Ich muss aufs Örtchen gehn und sterben - akzeptieren muss ich weder den Change und schon gar nicht die oben zitierte Art der Vermittlung, da halte ich es dann doch lieber wie viele andere vor mir und nach mir.. ![]() |
|
Sorry ich habe natürlich vergessen zu sagen, das zu akzeptieren wenn Du hier spielen möchtest. Mythic fragt auch nicht jeden einzelnen zu einem Change und es hat schon seinen guten Grund warum Mythic kein Forum betrieben hat im Gegensatz zu uns.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
fall mut hoch - gibt da ja irgendeinen Spruch dazu Ja - ich bin der Meinung der Uthgard Staff macht einen guten Job - aber bitte nicht überrascht tun, wenn Leute aufheulen wenn man ihnen etwas wegnimmt. Normalerweise geht das mit einer neuen Perspektive Hand in Hand. Hier nicht. Euer Server, Eure Entscheidung, Euer Ding. Ich bleibe solange es Spass macht. Meine Zeit, meine Entscheidung, mein Ding. deuter edit: vergleich rausgenommen |
|
wo steht was von "jede entscheidung"? selber nochmal lesen! |
|
Ich kann deutsch lesen. "Sowas" bezieht sich wohl auf die Barrels, ansonsten drückst Du Dich das nächste mal bitte deutlicher aus. Unter anderem musst Du mir mal zeigen wo ich etwas als Entscheidung der Community hingestellt habe. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
also ich bin nur auf dem server gekommen wegen der aussicht auf old ra .. die fässer fand ich sehr gut ... leider merkt mann ansolchen patch und verändern das die gm´s nicht spielen .... tja somit muß ich leider sagen weiß ich nicht mehr warum jetzt auf einen server spiele wo im rvr nix los ist und keine aussicht mehr auf old ra ist denn um pvm machen zukönnen brauch ich nicht daoc spielen.
schade ...... |
|
Wieso fragt ihr vor so changes nicht mal erfahrene RvR Spieler? Der Change macht im Grp RvR garnichts, ausser dass man jetzt sich überlegen muss wie man an Pots kommt. Das ist für organisierte Spieler/gruppen einfach nur nervig, für Casuals der Tot des ohne hin schon mauen RvRs für sie, weil die nun ohne Mana/endu barrels einfach noch größerers Kanonenfutter sind als jetzt schon.
Also balance technisch hat sich damit rein garnichts geändert. Beschränkt es halt auf Buff Potions, die haben im small men/1v1 nen einfluss. Jetzt sind halt die, die trotzdem full buffed laufen noch mehr im vorteil. |