Live-Spieler
|
wtf ... btw, was lustige namen angeht hast du moeter vergessn (halb mensch halb köter) war auch ne zeit bei dpp o.ô und arella = enzo ![]() edit: ah ne mom, enzo hatte sich glaub ich nen hunter gemacht ![]() Last edited by Dialia on Aug 05, 2010 12:48, edited 1 time in total.
|
|
Hey, nun werde ich mich hier auch mal verewigen:
LORGRES-schon länger her: einst Helfer von Logres Vander - Zauberer Superstring - Minnesänger Gilden: Jadefalken, Hüter des Lichtes, Nebellegenden |
|
Avalon/Alb
Torelgrin - Kleriker Torel - Söldner Camlann Torelgrin - Söldner Manra - Kleriker Manri - Champion Dartmoor/Alb Raifs - Söldner Salisbury/Mid Raifs - Wilder US Classic Rayfl - Paladin Raifs - Krieger Rifs - Fian US Toa Rfs - Bersi Raifs - Bersi Draifs - Bersi Lorey - BD Loreyn - Söldner Und bestimmt noch genügend andere Chars die ich vergessen habe ![]() |
|
ja nice, an torelgrin erinner ich mich auch noch, der beim drachenraid mit drops einfach ma ld't is
![]() |
|
Diese unglaublich Straftat ist bestimmt schon verjährt, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern das mein PC vor 9 (?) Jahren mehr als 16 Leute anzeigen konnte ohne zu schmelzen
![]() |
|
Trotzdem bitte lieber mal deine Uthgard Chars dabei schreiben.
Nur für den Fall das du mal nen DR orgst ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Keine Sorge soweit ich das mitbekommen habe brauche ich keine Drachendrops für mein BM Template euer Loot sollte also vor mir sicher sein
![]() Mal davon abgesehen das der alte ich geh mal mit dem Loot LD Trick bei 100 (?) Raid Teilnehmern zu der Zeit wohl wenig erfolgversprechend gewesen wäre. Btw and den Namen Dialia kann ich mich auch noch erinnern der ist doch gerne mal des öfteren mit dem Legion Loot ausgeloggt !!! |
|
war auf ava nie bei nem legion raid dabei :p
|
|
Tja, sollte ich den Sprung nochmal wagen?
Uthgard ist ja ein für mich perfektes Konzept. Ich konnte ToA und Catacombs ja nie ausstehen... ![]() Meine Mains auf Ava/Midgard waren: Taris - Krieger Umblog - Schammi Meepo - Schattenklinge Claas - Runi Nicht viele Ava/Mids hier im Thread zu finden. Haben die nur den Thread oder den Server nicht gefunden? |
|
Naja wenn schon tote Threads beleben dann richtig. Die haben Warhammer gespielt, schauste mal nach Noricum. Sind nun entweder immernoch bei Warhammer oder bei Rift, falls du sie noch immer grüßen willst =) Hab Lyo/Alb gespielt, aber da mich auch alte bekannte rauspicken und umklatschen bleibe ich lieber Inkognito ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ups falscher thread^^
Last edited by Lifioch on Apr 29, 2011 13:56, edited 2 times in total.
|
|
Ava / Mid
>Anfangs bei der Gilde ''Frozen Flame'' und danach dann irgendwann bei ''Frostbringer''< Alisia --> GB Fodonn --> Schamy Bavaz --> Bersi Telgas --> SB Lyo / Hib >Bei der Gilde ''Tiarna''< Bavaaz --> Beschwörer |
|
Ohje ich erinner mich an unzählige und vor allem unendliche Hüterduelle mit dir ![]()
Und wir haben mal ne zeit zusammen bei der drachenbrut verbracht und viele stunde im TS ![]()
<3 Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
ha, den thread hatte ich bisher gar nich gesehn...
Lyo - Alb - Defenders of the Crown: Jezzmin - RR5 50-CS-Inf Jezmin - RR5 50-Matter-Caba Jezminn - RR5 50-Pole-Arms Jezzminn - RR5 50-Spirit-Caba Jezzzmin - RR5 50-Shield-Pala Jezzzminn - RR5 50-Body-Caba ob die namen wirklich so stimmen, weiß ich nich mehr genau, aber so ähnlich ![]() ![]() Camlann bei "Epic" (war doch der PvP-Server, oder? ![]() Jezzmin - 50er Hybrid-Arms Jezmin - ~30er Matter-Caba Hatte auf Lyo-Hib glaub auch noch irgendwelche anderen low-chars - irgendwie luri-menta oder luri-champ oder so, aber kA welches level ![]() |
|
Ava/Alb
Saebor - Dukes of Avalon |