Uthgard Inflation Reloaded
|
Okay dann lass ich das mal so stehen hoffe es klappt und mit den bugspots hab ich swieso nichts am hut geschweige den wüst ich nichtmal wo sie sein sollen ^^ wünsche eine gute nacht und viel spass euch allen MFG Lemia PS:
dazu würde mich gerne noch deine meinung interesieren |
|
Du hast meinen Post nicht verstanden. Momentan können hier alle verlustfrei reparieren!!! Das nur mal dazu! Diese Idee mit dem Merchant war, dass man zwar verlustfrei reparieren kann - dies jedoch zu hohen Preisen - also quasi für die Faulheit blechen darf! Man müsste diesen so gestalten, dass man mehr Geld verliert als wenn man sich eine neue SC macht - dafür aber Zeit spart! (Wir alle wissen wie hart es ist einen Spellcrafter aufzutreiben - nur so als Beispiel^^) |
|
mach so wie ich mein erstes geld ging ins haus, slavager und scler bin momentan 840+ sc und kostetse mich nur mein ganzes geld was ich bis jetzt verdient habe *duck* Edit: und aus diesem genanten grund von dir das man sc´ler lange suchen muss bis sie sich erbarmen einem was zu bannen ist genau der grund weshalb ich mir selber einen mache auf 8-10P ist es nicht schade drum, und wenn mann nicht den nerf hat einen hochzuziehn solte man sich nicht darüber beschweren MFG Lemia |
|
Ich hab einen auf Alb/Hib je einen den ich loggen kann und auf Midgard einen eigenen - Ich spreche nicht unbedingt immer für mich
![]() Sondern über allgemeine Situationen ![]() |
|
@Sonnenschein sry glaub da gab ich dich dann wohl missverstanden
![]() PS: die algemeine situiation ist wiefolgt das die item´s im grösstem fall diet taj 1-2 imba drops sehr teuer sind. also ich kann nur für mich sprechen und dazu sag ich das ich nicht bereit bin 25-80 für eine bp kette/ring ect auszugeben da such ich mir lieber wenn ich soweit bin ne farmgruppe *grins* vorausgesetzt sie nehmen mich mit ^^ und mit dem sc oder crafting allgemein wenn jemand eine sc overcharge möchte solte er 300-400g pro item einrechnen je nachem billiger kommt drauf an was für juwelen drinen sind aber es dann wieder leute gibt die das nicht bezahlen wollen obwohl man durchaus bis zu nem halben tag an nem set hockt wenn blöd läuft , wundere ich mich nicht das kein scler bock hat was zu bannen. kann mich noch erinern wahr zu si zeiten ( liveserver ) da hab ich zb 120 versuche für ne mp pattenhose gebraucht(sehr viel pech gehat). ich glaub auf uthgard kann sich da nun wirklich keiner beschweren ![]() |
|
Och 120 Versuche haste hier auch schon mal ^^
Naja kp wieso die Leute keine Lust haben zu bannen... ich für meinen Teil hatte im das Problem das Leute mit Templates & Wünschen ankamen die nicht zu bespellen waren (z.B. 37,5 punkt auf 99% Teil und sowas) und dann genervt haben, ob ich das nicht umstellen mag. Zudem geb ich ungerne meine Emailadresse an jeden raus - aber für Templates ist das doch meist der beste Weg wenn kein IRC vorhanden ist ![]() Oder jemand sucht SCler - ich sag zu und was kommt? Ne Minne mit 10 Teilen ![]() So nötig hab ich die Kohle einfach nicht mich dann dafür hinzusetzen - da steh ich mitm Cleric lieber 2 Stunden Semiafk aufm Raid rum ![]() |
|
Mail Acc´s kannst doch machen wie du willst. Dann wird halt i-wo eine geamcht, die nur für DAoC genutzt wird gut is ^^
|
|
Dann geh doch selber Tajendi und hol sie dir. imbarer als Prinz/Drache sind die auch nicht. Die sind gleichwertig. Für Prinzen brauchst nicht mal eine Taktik und die können bis zu 2 droppen. Bei Tajendi Mobs darfst 15-30 min mind. herumlatschen, um alles für den Boss zusammenzubekommen. Nicht so wie in DF nur ein paar TrashMobs ohne Fähigkeiten umhauen und hinlaufen. Dann brauchst eine Taktik und eine rnd Gruppe wiped ohne Probleme bei Sortrom, Witch und Queen. Wenn ihr die allgemeine Situation unterstützt und die ganzen Leute, die jetzt schon viel ingame Geld besitzen, fördert, indem ihr ihnen alles überteuert abkauft, seid ihr selbst schuld. Wenn man keine Zeit/Lust auf Tajendi hat, kann man auch 99er Temps mit normalen Drops bauen, die zwar nicht all cap sind, aber ausreichen, um RvR zu betreiben. Das was die wenigsten Spieler, die zur Zeit wegen imbah Taj 2 Drops etc. herumweinen, letzten Endes machen werden. Es haben schon viele Leute vorgeschlagen für diese Inflation einfach einen NPC hereinzustellen, der Reskins für 150-200p verkauft. Gleichzeitig könnte man noch eine Sperre von kaufbaren Reskins (10) für einen Account festsetzen. Ach ja und die Reskins nicht tradebar machen. Dann gibt es 1. keinen zu großen Überschuss, 2. die Leute farmen nicht nur verrückt wieder und wieder Geld für Reskins und 3. Geld kommt zu großen Teilen erstmal hinaus . Der Geldwert ist übertrieben hoch, aber es gibt auch viele Verrückte, die durch den Verkauf von bestimmten Items allein 100p pro Items gemacht haben. NIcht zu vergessen von den verbuggten Geldfarmspots. Auch sollen Event-Reskins nicht einfach entwertet werden.(Die tradebar sind) Mir geht diese Mentalität auf den Keks. OMG der hat etwas, was ich nicht hab und bekomme. Bitte nerfen/löschen, damit ich es nicht brauche bzw ihm schadet. Es ist ja nicht so, dass Tajendi MLs und overcap bringt.... <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
+1 |
|
mehr schreib ich dazu nicht ![]() |
|
Wenn dann aber auch bald der Bugfix durch is, das gereppte Items keine Duration verlieren, wie wirkt sich das dann zB aus? Ich werd wohl kaum noch was verbaun, wo es recht ungewiss ist, ob ich mal wieder an solch einen Drop rankomme um des kaputte zu ersetzen.
|
|
Ganz einfach. Dragonstorm 500p das Stück und es gibt wieder Geldmonopole auf wenigen Spielern;P
<Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
Geil, dann hab ich in 'ne gute Cash Cow investiert ![]() Mal so am Rande um in der Realität zu bleiben, wir jammern auf relativ hohem Niveau.... Ist halt schade, dass die community den Masterplan und die Decayraten die kommen sollen nciht kennen, sosnt wäre es vermutlich auch angenehmer darüber zu diskutieren... Und wenn ich mich richtig entsinne hatte Blue auf Seite 7 oder 8 den ReskinMerachnts zugestimmt.... |
|
Ey Gorim verkauf mir mal 2-3 Dragonstorms kriegst auch nen Keks!
Aber nein quatsch was redet ihr... 500p ich glaube nicht! Die Leute werden einfach den Drachen öfter hauen - hoffentlich! Viel wird natürlich über private raids laufen, aber das wird dann ja auch die Nachfrage an solchen Items senken. |
|
Mehr Raids && Höheres Decay != sinkende Nachfrage, die bleibt dann im Endeffect gleich, aber das doch sinn des spiels oder? Manche ham sau hohes RR und können quasi jeden solo umhaun, andere ham nichtma rr5 dafür aber Geld oder drops wie Sand am Meer und manche eben alles drei, da sie lang genug dabei sind. Cruel Life aber so is es halt. Dachte aber im dem thread geht es um Inflation Reloaded, also sollte man wieder zum Topic kommen, da der Trhead sosnt zu gemacht wird und auf den letzten paar Seiten hab ich nciht wirklich was neues gelsesen. Die offenen Punkte waren sowiet ichs richtig im Kopf hab (bin für Ergänzungen offen): [*]Reskins für BPs (tut nix zur Inflation bei) [*]Reskins für ser viel Geld 120/150-200P (mit ner Implementierungszusage von Blue) [*]minderwertige Reskins auf fertigen 99-er Armor und Waffenpieces für weniger Geld [*]Custom-Waffen-Namen für viel Geld [*]Repair-NPC für mehr Geld aber ohne Item-Decay [*]Effect-Scrolls für Geld [*]Sattlebags und anderes Pferdezubehör für Geld [*]Legendäre Zutaten oder Waffen für Geld [*]InstaBuffbarrels für wesentlich mehr Geld als beim Crafter, damit die Ihre Einnahmequelle nicht verlieren [*]großen Rechargestones für rel. viel Geld Mehr fällt mir nimmer ein, falls ich was vergessen habe, bitte sagen ![]() Neue vorschläge wären ggf. gut, aber das ganze breit zu treten führt zu nix. Die Entscheidung was davon emacht wird oder auch nicht liegt beim Staff letztendlich ![]() |